Search found 11 matches

by Tremere
23 Oct 2012, 13:22
Forum: Turnierdecks
Topic: 2. Platz/Cat's Guidance: The Prince's Anniversary (Mainz)
Replies: 5
Views: 9680

Re: 2. Platz/Cat's Guidance: The Prince's Anniversary (Mainz

Hallo Sebastian, Als alter Magic of the Smith Spieler kann ich dir nur raten: Nutze es so gut es geht! 8) Du hast zwar Mistress Fanchion in der Crypt, allerdings kannst du mit 3 Copies nicht fix damit rechnen, dass du sie auch vom Start weg hast. (Abgesehen von der Action die du brauchen würdest, di...
by Tremere
09 Oct 2012, 21:30
Forum: Turnierdecks
Topic: 1. Platz/Cat's Guidance: The Prince's Anniversary (Mainz)
Replies: 8
Views: 11105

Re: 1. Platz/Cat's Guidance: The Prince's Anniversary (Mainz

Das war damals vor allem Stefan Ferenci mit seinem Weenie Presence Deck :dagegen:

Die Partie wurde meist dadurch entschieden, ob ich vor seiner Misdirection die Sudden Reversal zog :)
by Tremere
06 Oct 2012, 23:08
Forum: Turnierdecks
Topic: 1. Platz/Cat's Guidance: The Prince's Anniversary (Mainz)
Replies: 8
Views: 11105

Re: 1. Platz/Cat's Guidance: The Prince's Anniversary (Mainz

Ja es stimmt. ich bin etwas offensiv Deck geschädigt 8) Das kommt daher, weil ich damals in der Wiener Liga immer gegen so superkrasse Weenie Bleed Decks spielen musste. Damals, als es noch kein Multiaction Ruling gab, und die Leute gerne mal mit Freak Drives und Majesty 2x bleeden kamen pro Minion ...
by Tremere
05 Oct 2012, 16:23
Forum: Turnierdecks
Topic: 1. Platz/Cat's Guidance: The Prince's Anniversary (Mainz)
Replies: 8
Views: 11105

Re: 1. Platz/Cat's Guidance: The Prince's Anniversary (Mainz

starkes Deck Erol, gratuliere zum Sieg :!:

-2 life in the city
+1 anarch troublemaker
+1 misdirection

aber das sind wohl eher persönliche präferenzen, gewinnen kannst mit dem deck so oder so, oder so :)
freu mich schon euch alle in Budapest wiederzusehen! :party:
by Tremere
17 Apr 2012, 21:49
Forum: Turnierdecks
Topic: !Nos High Cap Combat
Replies: 9
Views: 13570

Re: !Nos High Cap Combat

Also ich persönlich finde Monster eine geile Karte, sie gibt dir für eine Masterphase einige Möglichkeiten im Spiel.

von daher würd ich die Masterkarten so optimieren:
-1 Monster
-1 Smiling Jack
+1 Pentex Subversion
+1 Dragonbound
by Tremere
17 Apr 2012, 15:30
Forum: Turnierdecks
Topic: !Nos High Cap Combat
Replies: 9
Views: 13570

Re: !Nos High Cap Combat

ohhhh :oops:

nun ja. grosses obfuscate, und meine genevieve hatte nur kleines auspex.

zumindest weiss ich jetzt, warum johannes hie und da mitgestimmt hat :mrgreen:
by Tremere
16 Apr 2012, 23:06
Forum: Turnierdecks
Topic: !Nos High Cap Combat
Replies: 9
Views: 13570

Re: !Nos High Cap Combat

starkes deck johannes, dann hast du quasi deinen hauptvampir zweimal erfolgreich versteckt :wink:

hattest du ihn in runde 3 und im finale beides mal nicht in der starting crypt?
by Tremere
16 Apr 2012, 06:03
Forum: Turnierberichte
Topic: Resultate des GECQ 2012
Replies: 14
Views: 12357

Re: Resultate des GECQ 2012

Impressionen vom Finale: Manuel (Eze Demon Prinz Bleed) -> Erol (Anson Gun&Master) -> Martin W. (Stanislava Bleed&Vote) -> Arnold (Inner Circle Vote&Bleed) -> Johannes (!Nos Immortal&Carrion) Beide higher Ranks waren Arnold als Prey und Erol als Predator. Ein Umstand der mir später s...
by Tremere
10 Apr 2012, 21:21
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Preregistration GECQ 14/04/2012 in Darmstadt
Replies: 44
Views: 57592

Re: Preregistration GECQ 14/04/2012 in Darmstadt

Bitte Arnold Riegler voranmelden.

VEKN-Nummer: 3340110

@Alf: Danke für den Hinweis. 50euro für ein Einzelzimmer ist schon recht günstig.
by Tremere
09 Apr 2012, 14:02
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Preregistration GECQ 14/04/2012 in Darmstadt
Replies: 44
Views: 57592

Re: Preregistration GECQ 14/04/2012 in Darmstadt

Hallo Staatsnachbarn :)

Es werden mich voraussichtlich noch zwei Spieler aus Wien zum ECQ begleiten.
Wir würden Freitag Abend ankommen, und bis Sonntag früh bleiben.

Falls jemand einen Tipp für eine gute Unterkunft (Darmstadt oder Frankfurt) hat, wäre ich dankbar.
by Tremere
26 Nov 2009, 14:53
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Registered Players
Replies: 37
Views: 29074

hallo, wie ihr schon wisst kommen wir mit einem ungarn-österreichischen auto auf die DM. freuen uns schon darauf! ich wollte fragen ob es die möglichkeit gibt in der location zu übernachten, bzw ob jemand den ein oder anderen aufnehmen könnte, für die nacht von samstag auf sonntag? ich würd auch ger...