Search found 249 matches

by Yomyael
06 Jul 2020, 12:04
Forum: Regelfragen
Topic: VEKN Rules Team Rulings 05/07/2020
Replies: 5
Views: 17

Re: VEKN Rules Team Rulings 05/07/2020

Weil man die alten Versionen der Karten von Turnieren fern halten möchte. Das geht nur indem sie gebannt werden. Würde man sie "temporär" entfernen würde irgendwie nichts dem entgegensprechen, sie dann als die gleiche Karte zu verwenden und trotzdem damit weiterspielen. Ob es dann funktional gleiche...
by Yomyael
06 Jul 2020, 09:32
Forum: Regelfragen
Topic: VEKN Rules Team Rulings 05/07/2020
Replies: 5
Views: 17

Re: VEKN Rules Team Rulings 05/07/2020

Danke Hardy, dass du diese Sachen immer findest und hier postest. Ich hätte das sonst nicht mitbekommen.

Edit: Und jetzt bin ich etwas verwirrt. Wenn ich von dem verlinkten Post aus auf die Seite von BCP gehe finde ich den Post nirgends wieder. Wie hast du den Post gefunden Hardy?
by Yomyael
05 Jul 2020, 17:15
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Kommentar zu Baba Yaga und Vlad Tepes
Replies: 2
Views: 29

Re: Kommentar zu Baba Yaga und Vlad Tepes

Man kann ja vielleicht darauf hoffen, dass es einen funktional gleichen Vampir geben wird. Zumindest Baba Yaga finde ich sehr großartig und gut für sehr verschiedene Arten von Decks geeignet. Ich frage mich aber auch, ob und wann wir wieder alte Vampire zu Gesicht bekommen, da in der aktuellen V5 St...
by Yomyael
14 Jun 2020, 10:20
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 85
Views: 11857

Re: Black Chantry Camarilla Set

Ich habe diese Karten vorher schon sehr selten gesehen. Die häufigste Potence Strike Karte, die ich gesehen habe ist Slam, weil man in Potence meist sehr viel dringender das Manöver braucht und in den meisten Fällen eh mit Superior Potence antanzt. Wenn man inferior Potence hat haben diese Karten eh...
by Yomyael
19 May 2020, 08:01
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 650
Views: 95891

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Ich habe Mittwoch keine Zeit.
by Yomyael
10 May 2020, 10:35
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel
Replies: 9
Views: 1186

Re: Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel

Nachdem man jetzt schon Pentex geändert hat um Star Vampiren die Möglichkeit zu geben, gespielt zu werden ohne sich darauf vorbereiten zu müssen, ist das denke ich nur konsequent. Aber auch ich bin nicht so begeistert von der Idee - es gab schon ein Turnier mit 3 Unnameds im Finale - eines von diese...
by Yomyael
09 May 2020, 21:02
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 85
Views: 11857

Re: Black Chantry Camarilla Set

Und bisher haben wir 4 6-Caps mit City Title und Obfuscate...^^ Dazu kommen noch 4 7-Caps aus Gruppe 5. Das könnte einen starken Stealth-Voter geben, insbesondere da 4 davon noch Presence haben. Zwar größtenteils alles Inferior, aber das könnte schon reichen^^
by Yomyael
09 May 2020, 10:47
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 85
Views: 11857

Re: Black Chantry Camarilla Set

[..] Die bisher gezeigten Vampire und Artworks gefallen mit sehr gut. Lediglich Alexa finde ich etwas schwächlich für einen 8cap, da hätte es schon FOR sein dürfen. Glaubt Ihr, dass alle V5-Vampire Group 6 werden, oder steht zu vermuten, dass auch schon Group 7 dabei sein wird? [...] Eine schnelle ...
by Yomyael
04 May 2020, 16:52
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 650
Views: 95891

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Ich bin am Mittwoch nicht mit dabei.
by Yomyael
28 Apr 2020, 10:01
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 650
Views: 95891

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Ich habe auch Zeit (und hoffentlich nicht wieder etwas, was dazwischen kommt...^^)
by Yomyael
27 Apr 2020, 13:17
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 85
Views: 11857

Re: Black Chantry Camarilla Set

Ich denke das ist an dieser Stelle ein Versuch die Kosten zu reduzieren, was bei einem derart umfangreichen Paket denke ich sinnvoll ist um die Hürde für den Einstieg so niedrig wie möglich zu halten.
by Yomyael
20 Apr 2020, 13:48
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 650
Views: 95891

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Mittwoch habe ich auch Zeit. Für heute kann ich nicht nur für mich, sondern auch für Tobias und Kevin absagen - wir haben Montags eine Pen and Paper Runde^^
by Yomyael
14 Apr 2020, 00:10
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 650
Views: 95891

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Ich habe auch Zeit (diesmal auch ohne Sitzung vorher^^)
by Yomyael
08 Apr 2020, 23:56
Forum: Bonn/Köln
Topic: Spielergebnisse Bonn/Köln
Replies: 83
Views: 27982

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

8.4.: Runde 1: Tobias / Muricia and the Wolf Girls / 0 VP Freddy / Blood Brothers Budapest / 1 VP Marcel / Show of Force / 0 VP Jörg / Nosferoyalty / 4 VP Michael H. / A Rose for War Ghouls / 0 VP Steffen / Nos Politics without Combat / 1 VP Runde 2: Marcel / Snakepit / 0 VP Jörg / Rock Cats & Shamb...
by Yomyael
08 Apr 2020, 17:19
Forum: Regelfragen
Topic: Nephandus vs Catatonic Fear
Replies: 7
Views: 1408

Re: Nephandus vs Catatonic Fear

Allerdings steht da auch, wie im alten wording von Carrion Crows, dass die Minions den Schaden nehmen - nicht wie bei Outside the Hourglass "Inflict 2 damage". Daher interpretiere ich, dass folgendes Ruling anzuwenden ist: Damage is only considered to have come from a minion if the damage is from a ...