Search found 50 matches

by MrSlomo
03 Jun 2022, 16:56
Forum: Magdeburg
Topic: [verschoben] Demonachmittag und Spieltreff in Magdeburg
Replies: 6
Views: 16107

Re: Demonachmittag in Magdeburg

Update im Hauptpost
by MrSlomo
03 Jun 2022, 16:50
Forum: Turnierplanung
Topic: mögliches Scourge of Magdeburg 2022?
Replies: 2
Views: 754

mögliches Scourge of Magdeburg 2022?

Da man ja momentan sehr Preiswert durch Gegend kommt, wollte ich fragen ob ihr Lust hättet in Magdeburg auf ein kleines Turnier vorbei zu schauen :) 2 bis 3 Runden plus Finals dachte ich so. Ich hab ein paar booster die ich als Preise vergeben kann, Promokarten fürs mitmachen und ich würde wieder ei...
by MrSlomo
18 Aug 2020, 13:46
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Blackfire Games vertreibt jetzt VTES
Replies: 1
Views: 2804

Blackfire Games vertreibt jetzt VTES

Hi Freunde,
Ich habe es geschafft, dass ein deutscher Distributer namens Blackfire Games sich mal VTES anguckt und BlackChantry kontaktiert.
Blackfire hat mir heute geschrieben, dass sie VTES ab heute im Programm haben. :)

Grüße

Daniel
by MrSlomo
18 Aug 2020, 13:40
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Kommentar zu Baba Yaga und Vlad Tepes
Replies: 4
Views: 5174

Re: Kommentar zu Baba Yaga und Vlad Tepes

Dinge erledigen == sich von vorsintflutlichen essen lassen
by MrSlomo
12 Mar 2020, 20:04
Forum: Magdeburg
Topic: [verschoben] Demonachmittag und Spieltreff in Magdeburg
Replies: 6
Views: 16107

Re: Demonachmittag in Magdeburg

Demotag auf dem GRT Magdeburg fällt aus weil der GRT Magdeburg ausfällt. Hier das offizielle Statement: "Es tut uns sehr Leid, aber leider haben uns scharfe Auflagen zum Durchführen des GRTs erreicht. Daher mussten wir uns entscheiden ob wir den GRT durchführen oder nicht und es wurde dabei ent...
by MrSlomo
07 Mar 2020, 18:56
Forum: Magdeburg
Topic: [verschoben] Demonachmittag und Spieltreff in Magdeburg
Replies: 6
Views: 16107

Re: Demonachmittag in Magdeburg

Hauptpost geupdatet!!!!
by MrSlomo
25 Mar 2019, 10:34
Forum: Turnierberichte
Topic: Scourge of Magdeburg, 23.3.19
Replies: 5
Views: 8307

Re: Scourge of Magdeburg, 23.3.19

mit dem Archon gab es Probleme, so dass wir dann alles von Hand gemacht haben.

Wegen den Decklisten frage ich mal.

Ansonsten war das Turnier echt geil und ich habe mich über Rudolfs Unterstützung sehr gefreut.
Schade, dass nur 2 Leute aus Magdeburg da waren.
by MrSlomo
18 Mar 2019, 19:24
Forum: Magdeburg
Topic: Scourge of Magdeburg 2019 Tunier
Replies: 4
Views: 8415

Re: Scourge of Magdeburg 2019 Tunier

Hier ist die Trophäe für Platz 1
by MrSlomo
28 Feb 2019, 19:38
Forum: Magdeburg
Topic: Scourge of Magdeburg 2019 Tunier
Replies: 4
Views: 8415

Re: Scourge of Magdeburg 2019 Tunier

Bis jetzt sind wir bei 7 bis 9 Voranmeldungen. Das Turnier wird auf jeden Fall stattfinden, also gebt bitte Bescheid ob ihr vorbei kommt
by MrSlomo
13 Feb 2019, 10:23
Forum: Magdeburg
Topic: Scourge of Magdeburg 2019 Tunier
Replies: 4
Views: 8415

Re: Scourge of Magdeburg 2019 Tunier

Das hier ist das Shirt, welches ab 10 Teilnehmern verlost wird.
Das zu verlosende shirt
Das zu verlosende shirt
by MrSlomo
08 Feb 2019, 11:13
Forum: Magdeburg
Topic: Scourge of Magdeburg 2019 Tunier
Replies: 4
Views: 8415

Re: Scourge of Magdeburg 2019 Tunier

Bis jetzt haben sich 3 lokale Spieler bei mir vorangemeldet. Des weiteren haben sich Rudolf und seine Frau bei mir gemeldet.
by MrSlomo
06 Feb 2019, 15:40
Forum: Magdeburg
Topic: Scourge of Magdeburg 2019 Tunier
Replies: 4
Views: 8415

Scourge of Magdeburg 2019 Tunier

Hallo Freunde, am 23.03.2019 findet der Gratisrollenspieltag statt. Dort werde ich auch ein Turnier für VTES für bis zu 15 Spieler veranstalten. Jeder Teilnehmer bekommt einen random Booster aus Black Hand, 3rd Edition, Sword of Caine oder Kindred Most Wanted und eine zufällige Karte aus meinem Prom...
by MrSlomo
06 Feb 2019, 14:44
Forum: Magdeburg
Topic: Planung für die nächsten Monate
Replies: 6
Views: 9708

Re: Planung für die nächsten Monate

Momentan ist dies das Comic Kombinat.
by MrSlomo
15 Jan 2019, 21:41
Forum: Magdeburg
Topic: Planung für die nächsten Monate
Replies: 6
Views: 9708

Re: Planung für die nächsten Monate

Zwischenstand nach über einem Jahr: Wir sind nun 11 Leute in Magdeburg von denen zwar nicht immer alle da sind, aber zu den offiziellen Domänentreffen kommen die meisten hin und ein paar treffen sich zwischendurch mal zum spielen. :) Wenn mein lokaler laden die neuen Starterdecks zum releasetag im R...