Search found 11 matches

by mima
29 Jul 2012, 12:54
Forum: Mainz
Topic: Fishing im Juli 27.7.
Replies: 46
Views: 44048

Re: Fishing im Juli 27.7.

Chillkröte wrote:Ooooookkk...das können wir als malk Bericht so halbwegs stehen lassen :D btw Hi ich bin Jörg nicht Björn :]
oh shoot, tut mir ehrlich leid Jörg :party:
by mima
28 Jul 2012, 07:50
Forum: Mainz
Topic: Fishing im Juli 27.7.
Replies: 46
Views: 44048

Re: Fishing im Juli 27.7.

[Anm.: Bin mir nicht ganz sicher, wo der Game Bericht vom Ligaspiel des gestrigen 27.7. hingehört. Aber ich wollt ihn so schnell wie möglich schreiben, so lange ich mich noch glasklar an jede Einzelheit erinnern kann. Jetzt bin ich erstmal fort. Ich lass den Bericht hier stehen. Er darf gerne versch...
by mima
27 Jul 2012, 12:41
Forum: Mainz
Topic: Fishing im Juli 27.7.
Replies: 46
Views: 44048

Re: Fishing im Juli 27.7.

heyo vlt isses ja schon zu spät, was auch ok wäre. @ali und manuel ich kann nun doch. wenn sich noch die möglichkeit der mitnahme (und teilnahme) ergibt, gebt mir doch bitte bescheid. eine entsprechende email ist auch an euch raus gegangen grüße michael edit: wies aussieht bin ich dabei :) wollt ihr...
by mima
03 May 2012, 18:59
Forum: Darmstadt
Topic: Liga-Abend am 4. Mai
Replies: 22
Views: 17776

Re: Liga-Abend am 4. Mai

nimmt mir meinen nächsten gedanken (bzgl essen) schon vorweg. ich bin auch um 18:30 da :)
by mima
03 May 2012, 07:52
Forum: Darmstadt
Topic: Liga-Abend am 4. Mai
Replies: 22
Views: 17776

Re: Liga-Abend am 4. Mai

wenn sich 2 streiten freut sich der dritte.
ich möchte hiermit nochmal meine teilnahme bestätigen.

um wieviel uhr fangen wir denn an ?
by mima
17 Feb 2012, 13:56
Forum: Darmstadt
Topic: V:tES-Abend am FR, 17.2., und evtl. auch Liga?
Replies: 20
Views: 15022

Re: V:tES-Abend am FR, 17.2., und evtl. auch Liga?

heyo

wegen mir sehr gerne. (Dann gibts ja auch mehr Liga-Punkte^^) :party:
by mima
13 Feb 2012, 01:45
Forum: Darmstadt
Topic: V:tES-Abend am FR, 17.2., und evtl. auch Liga?
Replies: 20
Views: 15022

Re: V:tES-Abend am FR, 17.2., und evtl. auch Liga?

nachdem mir das meenzer turnier durch die lappen ging hab ich auf jeden fall auch lust :thumbsup:
by mima
04 Feb 2012, 13:16
Forum: Darmstadt
Topic: Rhein-Main Liga am 03.02.
Replies: 29
Views: 21005

Re: Rhein-Main Liga am 03.02.

hm sicher. ich war beim casual auch besser im spiel drin. das nana deck vom ligatisch war halt mein erstes mal mit einem kampfdeck und ich war halt mit seinen kniffen und tischübergreifenden einsatzmöglichkeiten und -"verpflichtungen" wenig vertraut. deswegen war ich auch am casual-tisch e...
by mima
04 Feb 2012, 12:42
Forum: Darmstadt
Topic: Rhein-Main Liga am 03.02.
Replies: 29
Views: 21005

Re: Rhein-Main Liga am 03.02.

hat mir auch wieder sehr viel spaß mit euch gemacht :)

aber, meine herrn, die stimmung am casual-tisch war ja mal auffällig entspannter als am liga-tisch :party:
sehr interessant^^

grüße
michael
by mima
30 Jan 2012, 21:08
Forum: Darmstadt
Topic: Liga in Darmstadt bzw. Rhein/Main?
Replies: 76
Views: 49845

Re: Liga in Darmstadt bzw. Rhein/Main?

Also mein Senf wäre in etwa der Folgende: Vergangenes Wochenende (nach der Liga) hatte ich nen kleinen VTES-Schub. Soll heißen, ich hab den ganzen Sontag dagesessen und mich mit Begeisterung (nach erfolgtem gegoogle) verschiedene Decks angeschaut. Natürlich waren mir 95% der Karten nicht bekannt, we...
by mima
29 Jan 2012, 02:42
Forum: Darmstadt
Topic: Rhein-Main Liga am 03.02.
Replies: 29
Views: 21005

Re: Rhein-Main Liga am 03.02.

1st post: bin dabei :)

gruß
michael