Search found 218 matches

by MarcusVitel
15 Feb 2019, 10:18
Forum: Braunschweig
Topic: Nach Magdeburg am 23. März?
Replies: 5
Views: 3271

Re: Nach Magdeburg am 23. März?

Ich, Veterinär ?... ok passt
by MarcusVitel
18 Oct 2010, 12:14
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Deutsches regelbuch
Replies: 16
Views: 12184

Re: Deutsches regelbuch

Carl Pilhatsch wrote:Irgendwo müsste ich das "echte" ursprüngliche Original auch noch rumliegen haben... :mrgreen:
Das habe ich doch so Ende der 90er als Papierversion von dir bekommen... Das waren noch die "Guten alten Zeiten" (TM)
by MarcusVitel
19 May 2010, 09:17
Forum: V:TES Allgemein
Topic: ein paar Anfängerfragen
Replies: 30
Views: 12570

Re: ein paar Anfängerfragen

Markus Schlein war so nett und hat eine deutsche Übersetzung erstellt. :party: Hi Simon. Hardy hatte so weit ich weiß noch das eine oder andere Update eingespielt. Vielleicht hat er den letzten Stand und kann ihn verteilen. Ich habe nur die KMW-Version. Grüße Markus, Interpres normae in torporis
by MarcusVitel
04 May 2010, 09:00
Forum: Turnierdecks
Topic: TWD: German ECQ 2010 Ludwigshafen
Replies: 4
Views: 2936

Re: TWD: German ECQ 2010 Ludwigshafen

Good things come to those who wait --- Congrats !!! :happybirthday:
by MarcusVitel
13 Nov 2008, 13:50
Forum: 04_Hamburg
Topic: Einladung nach Bremen
Replies: 6
Views: 4850

Image
by MarcusVitel
19 Jan 2008, 08:27
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Deutscher VtES FAQ
Replies: 23
Views: 4179

Was die Fachtermini betrifft, sind diese aber bis auf wenige Ausnahmen "Bleed"/"Pool" alle übersetzt. Sprich * Minion = Untergebener * Retainer = Gefolgsmann * ... Bin zwar nicht mehr aktiv im Dienst, aber als Übersetzer des Regelwerks hier noch meine unmaßgeblich Meinung: Wenn ihr die Übersetzung ...
by MarcusVitel
23 May 2006, 08:25
Forum: Regelfragen
Topic: Contest of Titles & Go Anarch
Replies: 16
Views: 3824

the scavenger wrote: [...] (Auslassungen von mir.) sk.
Da geh ich mit. Das isses

-Marcus
by MarcusVitel
21 May 2006, 10:26
Forum: Regelfragen
Topic: Contest of Titles & Go Anarch
Replies: 16
Views: 3824

Ich habe das mal hier eingestellt.

-Marcus
by MarcusVitel
13 May 2006, 10:32
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: V:TES 3rd Edition
Replies: 49
Views: 8823

Re: V:TES 3rd Edition

Frage: Wie wird denn hier gezählt?

J*h*d, VTES, 3rd oder
VTES, CE, 3rd oder
SW, CE, 3rd oder wie :?:

Da ja die 3rd eine Sabbat Edition sein soll, passt das alles inhaltlich sowieso nicht.

Bin zu müde, gehe wieder ins Bett. .. .

-Markus
by MarcusVitel
12 May 2006, 17:03
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Grosse deutsche WoD Sammlung...
Replies: 9
Views: 2482

Das Clanbuch Baali [deutsch] hast du nicht zufällig noch im Angebot?

Suche immernoch danach. . . :cry:

-Marcus
by MarcusVitel
12 Apr 2006, 14:47
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: NoR previewstart
Replies: 81
Views: 13988

Die Listen sind nun komplett; die Ruhe vor dem Sturm tritt ein... Warten wir's ab. Erste Klugschwätzer werden sicher bald auftauchen und schlaue Anmerkungen absetzen. .. .. Fang ich einfach mal an: Steht irgendwo, dass die Imbued unique sind? Ich gehe einfach mal davon aus, aber . .. :wink: Each va...
by MarcusVitel
28 Mar 2006, 20:14
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Stimmung zum rating
Replies: 31
Views: 6229

Re: Stimmung zum rating

Um für meine interessierte Spieler-Basis ein Turnier zu veranstalten, benötige ich WW nicht. Ich kann Prize Support Kits ordern, und ich kann Turniere auch ohne Sanctioning ausrichten. Also: WW hat kein Interesse mehr, das VTES-Rating zu supporten. OK. Ich habe kein Interesse mehr, WW zu supporten....
by MarcusVitel
02 Mar 2006, 15:10
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Nights of Reckoning Pre-release info
Replies: 10
Views: 2857

Ich hatte mich (wie schon andernorts geschrieben) aus dem VTES-Geschäft zurückgezogen. Nun leite ich eine Rollenspielrunde, bei dem die SC FBI Agenten in der WoD sind. Dafür verwende ich eine Menge Zeug, das aus Hunter:TR stammt. Daher verfolge ich mit Interesse die Ereignisse um das neue Set. Frage...
by MarcusVitel
12 Jan 2006, 19:16
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Und wer richtet die DM bzw. den GCQ aus?
Replies: 122
Views: 20804

To reward the organizers who put so much time and effort into
organizing these events, the organizers for regional qualifiers
automatically qualify.
Definiere bitte jemand "organizers" :wink:

-Marn
by MarcusVitel
11 Jan 2006, 17:57
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Und wer richtet die DM bzw. den GCQ aus?
Replies: 122
Views: 20804

Nicht ganz....für Hamburg war ja auch di DM im Gespräch....der FeenCon soll ja im Sinne von Decebalus "nur" als Location für den GCQ dienen. Das wäre dann, wie auf den Turnieren, die ich früher mal veranstaltet habe: Ein Turnier, das keinen interessiert, an einem Ort der keine (bzw. wenige) Spieler...