Search found 520 matches

by Kristian
21 Dec 2009, 09:52
Forum: Turnierberichte
Topic: 19.12.09: "Fang dir den Nikigraus" in Mainz
Replies: 22
Views: 4741

Gratulation an die Gewinnerin!
Außerdem vielen Dank an Rudolf für die gute Organisation, ich würde mich über ein weiteres Turnier in Mainz sehr freuen. Vielen Dank auch an Joscha für seinen Bericht.

Euch allen schöne Feiertage,
auf ein baldiges Wiedersehen
Kristian
by Kristian
29 Nov 2009, 15:17
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Registered Players
Replies: 37
Views: 7059

Kristian Willenbacher, VEKN 8451000, Sonntag
by Kristian
19 Nov 2009, 14:14
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Wer will auf das Turnier in Mainz?
Replies: 9
Views: 4164

Vielen Dank für Dein Angebot. "Ja" von mir. Treffpunkt Heidelberg Hbf vor dem McDonalds? Wenn ja: wann?
(Ich bitte höflich um den Beifahrersitz [Knieprobleme].)
by Kristian
09 Nov 2009, 17:33
Forum: Turnierberichte
Topic: Wie war es am 7.11. in Mannheim?
Replies: 1
Views: 1061

Re: Wie war es am 7.11. in Mannheim?

Tja, siehe Subject... Wir saßen zu sechst im Wizard's Well. Gespielt wurden daher zwei normale Runden, die höchst interessant waren und unseren regulären Dienstag-Termin voll ersetzt haben. (Vom Standpunkt der Turnierplanung kann man folgendes Fazit ziehen: Die Organisation war diesmal suboptimal, ...
by Kristian
05 Oct 2009, 17:53
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Hooray for the Germans!
Replies: 9
Views: 2348

Herzlichen Glückwunsch an Michael und Erol!
by Kristian
18 Sep 2009, 16:40
Forum: Turnierdecks
Topic: Kyasid Deck
Replies: 4
Views: 1478

Re: Kyasid Deck

Folgende Ideen kamen mir noch als ich die Liste das zweite mal durch schaute: -Die Anzahl der Perfektionisten mit denen der Capitalisten auszutauschen -Weniger Wake's -Ne DI, oder vielleicht auch 2 -Nen Barrens oder irgendeine andere Karte zum Cyceln Für weitere Anregungen bin ich immer zu haben. I...
by Kristian
23 Aug 2009, 15:29
Forum: Funky Decks
Topic: Brujah Biker Gang
Replies: 5
Views: 1978

Re: Brujah Biker Gang

Wie immer als Notizen und ohne Anspruch auf Vollständigkeit (geschweige denn die Wahrheit): Action: Ambush schränkt Dich meines Erachtens zu sehr ein, darum würde ich sie gegen Bum's Rush ersetzen Combat: Klassischer Potence-Kampf = Torn Signpost + Immortal Grapple als Vorschlag. Hell-for-Leather wä...
by Kristian
16 Aug 2009, 19:36
Forum: Turnierdecks
Topic: The Giovanni will "Smack That"
Replies: 8
Views: 1959

Re: The Giovanni will "Smack That"

Wie immer als Notizen und ohne Anspruch auf Vollständigkeit (geschweige denn die Wahrheit): Crypt: Gillespi Giovanni halte ich für zu teuer, besser wäre meines Erachtens Isabel Giovanni. Chas Giovanni Tellos Nachteil ist gewaltig, ich würde ihn rausnehmen. Action: Big Game taugen in der Tat nichts i...
by Kristian
19 Jul 2009, 11:17
Forum: Turnierberichte
Topic: 19.07.09 French National Qualifier Strasbourg
Replies: 17
Views: 3608

Da schließe ich meinen Vorrednern gerne an: Herzlichen Glückwunsch an Khaled! (Und auf Erols weiteren Turnierbericht und Khaleds Deckliste bin ich ebenfalls schon gespannt.)
by Kristian
12 Jul 2009, 14:09
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: 18. Juli 2009 French Championship Qualifier Strasbourg
Replies: 42
Views: 6809

Dein komplettes Turnierdeck - Crypt und Library - schriftlich in lesbarer Form und mit Deinem Namen versehen (abzugeben beim Organisator des Turniers). Wird die vorher abgegeben oder am Turnier Tag? Is gedruckt auch ok? Am Tag des Turniers abzugeben (schriftlich meint: gedruckt oder handschriftlich).
by Kristian
12 Jul 2009, 11:03
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: 18. Juli 2009 French Championship Qualifier Strasbourg
Replies: 42
Views: 6809

Serazahr wrote:Was soll ne Deckliste sein?
Dein komplettes Turnierdeck - Crypt und Library - schriftlich in lesbarer Form und mit Deinem Namen versehen (abzugeben beim Organisator des Turniers).
by Kristian
10 Jul 2009, 14:54
Forum: Turnierdecks
Topic: Dominating Brujah Princes
Replies: 22
Views: 4372

Wie üblich als Notizen bzw. Vorschläge: Parity Shift sollte auf jeden Fall rein, da deine Crypt nicht gerade günstig ist, du recht teure MC spielst und die .44 Magnums auch Pool kosten! Volle Zustimmung, Du dürftest recht schnell ein Poolproblem bekommen. Eine mögliche und sparsamere Kampfalternativ...
by Kristian
09 Jul 2009, 16:28
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: 18. Juli 2009 French Championship Qualifier Strasbourg
Replies: 42
Views: 6809

Johannes wrote:
Kristian wrote:
Johannes wrote:wir holen den Kristian von Mannheimer HBF ab.
@Johannes: Mannheim Hbf ist kein Problem, ich kann um 08:21 Uhr, 08:51 Uhr oder 09:21 Uhr da sein.
Bitte gib mir noch Bescheid, wann ich ankommen soll. Treffpunkt vor der Post?
8:51 ist gut.
Vor der Post, ja.
Ist hiermit beides bestätigt!
by Kristian
09 Jul 2009, 14:49
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: 18. Juli 2009 French Championship Qualifier Strasbourg
Replies: 42
Views: 6809

Johannes wrote:wir holen den Kristian von Mannheimer HBF ab.
@Johannes: Mannheim Hbf ist kein Problem, ich kann um 08:21 Uhr, 08:51 Uhr oder 09:21 Uhr da sein.
Bitte gib mir noch Bescheid, wann ich ankommen soll. Treffpunkt vor der Post?
by Kristian
09 Jul 2009, 13:48
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: 18. Juli 2009 French Championship Qualifier Strasbourg
Replies: 42
Views: 6809

Johannes wrote:Ich bin dabei uns sitz vorne links.
Dann melde ich mal den Part als Krücke an und nehme den Beifahrersitz.