Search found 126 matches

by flaschengeist
17 Apr 2006, 15:23
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Websiten zum archivieren des Kartenbestandes
Replies: 6
Views: 4829

Besten Dank Hardy.
by flaschengeist
15 Apr 2006, 13:52
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Websiten zum archivieren des Kartenbestandes
Replies: 6
Views: 4829

Eine Seite kennst du nicht zufällig? Du kannst natürlich eine der einschlägigen Trading-Webseiten benutzen und dort deine Sammlung komplett unter den Haves eintragen - und dann alle Trade-Angebote ablehen. Hört sich nach einer guten Idee an, es geht mir ja ums Tauschen. Kannst du mir da eine konkre...
by flaschengeist
12 Apr 2006, 14:52
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Websiten zum archivieren des Kartenbestandes
Replies: 6
Views: 4829

Eine Seite kennst du nicht zufällig?
by flaschengeist
11 Apr 2006, 20:20
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Websiten zum archivieren des Kartenbestandes
Replies: 6
Views: 4829

Websiten zum archivieren des Kartenbestandes

Ich möchte mein Inventar zwecks Tauschen aktualisieren und dabei meinen Kartenbestand auf einer übersichtlichen Website archivieren; nachdem beim letzten Update des FELDB mein ganzer Bestand gelöscht wurde, ist das jedenfalls mein Plan.
Wer von euch kann mir da eine gute Seite empfehlen?
by flaschengeist
03 Apr 2006, 14:42
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: NoR previewstart
Replies: 81
Views: 40704

Die Hunter funktionieren ganz anders als Vampire und sind eigentlich auch kaum kombinierbar. Karten werden mit Conviction nicht mit Blut bezahlt, Incapacitated ist nicht Torpor etc. Und das finde ich gut: Was wir wirklich nicht gebraucht hätten, wären doch Hunter gewesen, die wirklich nur Vampire i...
by flaschengeist
21 Feb 2006, 12:00
Forum: Frankfurt
Topic: 20.-25.2 in Frankfurt?
Replies: 3
Views: 3744

Passt gut, ich bin um 19:00 Uhr mit meiner Kutsche bei dir..
by flaschengeist
17 Feb 2006, 13:01
Forum: Frankfurt
Topic: 20.-25.2 in Frankfurt?
Replies: 3
Views: 3744

20.-25.2 in Frankfurt?

Da ich nächste Woche mal wieder im Lande bin, habe ich bei der Gelegenheit Lust mit euch eine Runde zu zocken - insbesondere da ich kürzlich in einem Thread lesen durfte , dass sogar Josha jetzt entspannt spielt ;).
Wie schauts aus, wer hat wann Zeit und Lust?

Gruß,
Christian
by flaschengeist
14 Feb 2006, 10:08
Forum: Funky Decks
Topic: The Samedi are my friends
Replies: 21
Views: 15027

Was du auch mal probieren kannst - "Füll Vampire" durch Tupdogs austauschen ! Wozu ? Für 1 Pool hast du einen "billig Blocker" incl. Effektive Management und das für einen Pool. Imo gar nicht verkehrt ! Nur kannst du mit dem nichts blocken, weil er am Ende deiner Minionphase unw...
by flaschengeist
13 Feb 2006, 13:42
Forum: Turnierdecks
Topic: Gargoyle Power
Replies: 33
Views: 22506

Re: Gargoyle Power

Schwächen: ... 2.Geht gnadenlos gegen einen Rötschreck-Wall Prey unter (für diesen Sonderfall möchte ich allerdings nicht extra 2 Slots mit Tranqulity belegen) Komisches Argument. 1. Rötschreck ist halt Rötschreck. Damit lebt man einfach. Holst Deinen Minion halt raus. Was will denn der Rötschrecke...
by flaschengeist
13 Feb 2006, 13:40
Forum: Turnierdecks
Topic: Gargoyle Power
Replies: 33
Views: 22506

Culexus wrote:warum isn da kein ferox oder ferox adv drin?
Weil dem das Trait "Tremere Slave" fehlt.
by flaschengeist
12 Feb 2006, 21:30
Forum: Turnierdecks
Topic: Gargoyle Power
Replies: 33
Views: 22506

Ich sach nochmal: Flow Within the Mountain! Wenn ich mit meinem Malk-Bleed-Deck die Möglichkeit habe, mit einer doofen Telepathic Misdirection deinen Stone Dog oder Defender of the Haven zu blocken, mit deren Fähigkeiten zum direkten Angriff oder Bleedblock du mich fertig machen würdest, dann block...
by flaschengeist
12 Feb 2006, 13:52
Forum: Turnierdecks
Topic: Gargoyle Power
Replies: 33
Views: 22506

Vielen Dank für das Feedback soweit. Die Effective Managment sollen der Beschleunigung dienen aber die waren bei mir auch eher mit einem Fragezeichen versehen. Fakt ist, dass ich Muaziz (7), einen Gargolye (im Schnitt 6) und im weiteren Verlauf noch einen weiteren Gargoyle sowie einen Weenie rausbri...
by flaschengeist
12 Feb 2006, 10:28
Forum: Turnierdecks
Topic: Gargoyle Power
Replies: 33
Views: 22506

Gargoyle Power

Crypt: (12 cards, Min: 14, Max: 28, Avg: 5,5) 2 Saxum pot pre FOR VIS 6 Gargoyle 2 Ublo-Satha cel FOR POT VIS 7 Gargoyle 2 Luma aus pot vis FOR 5 Gargoyle 1 Mustafa Rahman dom 2 Tremere 1 Jing Wei dom tha 3 Tremere 1 Sarah Cobbler dom THA 4 Tremere 3 Muaziz aus dom for THA 7 Tremere Library: (90 car...
by flaschengeist
07 Feb 2006, 13:33
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: wer bitte schön ist fred 1501 ?
Replies: 12
Views: 7742

Thea Bell aka Johannes wrote:Ihr habt hier auf jeden Fall schon mehr SPAM erzeugt als alle "spybots" oder was auch immer zusammen :ar15:
Spam? Na, na, wir halten das Forum lebendig.
by flaschengeist
06 Feb 2006, 13:54
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: wer bitte schön ist fred 1501 ?
Replies: 12
Views: 7742

Na also, die Invasion der Robots hat begonnen :lol: