Search found 439 matches

by Maö
01 Sep 2011, 10:54
Forum: Bonn/Köln
Topic: Köln: Dienstag, 16.08, 19:30
Replies: 12
Views: 5972

Re: Köln: Dienstag, 16.08, 19:30

Ein 9er-Tisch??
by Maö
01 Aug 2011, 08:44
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Wie seht ihr das?
Replies: 25
Views: 11080

Re: Wie seht ihr das?

Ich finde gerade an diesem Beispiel natürlich problematisch, dass man anhand der Reaktionen der Betroffenen natürlich noch kurzfristig seine Strategie ändern kann. Also wenn ich nen Midisrection auf jemanden Spiele und der reibt sich schon die Hände (weil er dadurch in einen Kampf kommen kann, oder ...
by Maö
05 Jul 2011, 23:33
Forum: Bonn/Köln
Topic: Blood Doll und Minion Tap kommen wieder!!!
Replies: 8
Views: 4169

Re: Blood Doll und Minion Tap kommen wieder!!!

Ach du bist wieder im Land? Seit wann?
by Maö
30 Jun 2011, 16:56
Forum: Regelfragen
Topic: Der Versuch einer Regelanpassung
Replies: 19
Views: 6261

Re: Der Versuch einer Regelanpassung

das einzige problem sehe ich darin, dass poolgain dadurch natürlich insgesamt schwerer wird. Das wird einige Decks halt ganz schön in die knie zwingen
by Maö
15 May 2011, 12:46
Forum: Regelfragen
Topic: Taste of Vitae vs. Allies
Replies: 7
Views: 3312

Re: Taste of Vitae vs. Allies

Joah, also ich verstehe schon dass es da auch ne andere Lesart gibt: Man spielt die Karte, man guckt wieviel Blut der opposing vampire verloren hat. Da es ein Ally ist, ist dieser Wert 0. Ende aus, Micky Maus. Ich wäre tatsächlich auch mit beiden Interpretationen einverstanden. Insofern: Könnte eind...
by Maö
19 Apr 2011, 16:16
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich? Runde 16
Replies: 46
Views: 16863

Re: Wer bin ich? Runde 16

Also es gibt ja Leute, die sich die Mühe machen, die Decks durchzusehen, insofern wäre ich dafür, die Runde fortzusetzen.

Obwohl ich nicht dazugehöre, weil ich dazu echt keinen Bock habe :-)
by Maö
15 Apr 2011, 13:53
Forum: Bonn/Köln
Topic: Gruss aus der Ferne
Replies: 6
Views: 3742

Re: Gruss aus der Ferne

Aye, Käpt'n. Hoffe es geht dir gut. Lass dich nicht vom Sabbat infizieren, hörte der ist besonders präsent in Südamerika
by Maö
08 Apr 2011, 10:30
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich? Runde 14 (special)
Replies: 46
Views: 16553

Re: Wer bin ich? Runde 14 (special)

Bist du eine Action (in jedem Sinne, also auch Ally, Equipment, etc.)
by Maö
07 Apr 2011, 22:21
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich? Runde 14 (special)
Replies: 46
Views: 16553

Re: Wer bin ich? Runde 14 (special)

Kostest du Blut oder Pool?
by Maö
03 Apr 2011, 10:38
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich? Runde 13
Replies: 66
Views: 20895

Re: Wer bin ich? Runde 13

Kostest du Blut/Pool
by Maö
30 Mar 2011, 13:18
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich? Runde 12
Replies: 98
Views: 25048

Re: Wer bin ich? Runde 12

Pyro wrote:Nur zur Klarstellung: Sind wir uns einig, dass wenn man ein Sabbati sein muss um Black hand zu sein und ein Camarilla sein muss um Prinz zu sein? Dann schließt meine Frage nämlich deutlich mehr aus....
Auf keinen Fall. Es gibt ja Leute, die Titel, aber nicht Sekten "emulieren" können.
by Maö
29 Mar 2011, 18:41
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich? Runde 12
Replies: 98
Views: 25048

Re: Wer bin ich? Runde 12

Meine Lieblingskarte: Bist du Brick Laying?
by Maö
29 Mar 2011, 10:41
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich? Runde 12
Replies: 98
Views: 25048

Re: Wer bin ich? Runde 12

Das finde ich eine sehr problematische Frage. Ich zum Beispiel bin ein ziemlich schlechter Spieler und könnte eine Karte als gut erachten, die nach allgemeiner Auffassung vllt Schrott ist. Stell ne neue Frage :-)

Bist du eine Action (jeglicher Art)?
by Maö
28 Mar 2011, 09:50
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich? Runde 12
Replies: 98
Views: 25048

Re: Wer bin ich? Runde 12

Kostest du Blut/Pool?
by Maö
24 Mar 2011, 08:57
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich? Runde 11
Replies: 40
Views: 14941

Re: Wer bin ich? Runde 11

Bist du Rumors of Gehenna?