Search found 12 matches

by mc.killain
21 Sep 2017, 23:40
Forum: Bremen
Topic: Nächster Termin:
Replies: 1
Views: 6606

Re: Nächster Termin: www.vtes-bremen.de

Terminabsprachen

Hallo an alle V:TES Spieler da draußen die in Bremen und Umgebung wohnen. Wie erwähnt sind wir wieder aktiv, unsere Spielrunden stimmen wir mittlerweile aber per whats app ab. Wer gerne noch mitmachen möchte (mehr Spieler geht immer) kann mir gerne eine Mail schicken (eleanos@gmx.de)
by mc.killain
10 Jun 2010, 19:55
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Lilith's Blessing
Replies: 17
Views: 82227

Re: Lilith's Blessing

das Ding klingt für mich auch extrem gut. Habe sie zwar noch nicht in Aktion gesehen (was Hannes sicher bald ändern wird), aber ich bin sicher, dass die Karte sehr mächtig ist.
by mc.killain
28 Apr 2010, 21:52
Forum: Bremen
Topic: immer noch fleißig aktiv
Replies: 0
Views: 6760

immer noch fleißig aktiv

auch wenn das wegen der leicht veralteten Daten nicht so aussieht : in Bremen ist man nach wie vor aktiv.

Wer hier in der Umgebung wohnt und gerne mal mitmachen würde : unsere Abstimmung der Spieltermine läuft nach wie vor über : www.vtes-bremen.de

Gruß,

mc.killain
by mc.killain
17 Nov 2009, 19:45
Forum: Bremen
Topic: VTES im Limbus
Replies: 1
Views: 7010

das ist leider irgendwie kein termin für die arbeitende bevölkerung...
by mc.killain
17 Jun 2009, 09:32
Forum: Funky Decks
Topic: Gurus
Replies: 1
Views: 3648

mit dem Deck würden mich einige Dinge stören : 1. nur 2 der 3 Vampire haben per se schon Obfuscate und das auch nur auf inferior. Das dürfte die Optionen doch schon ziemlich einschränken bei der Menge an Obfuscate Karten. Wenn dann noch wer die Obfuscate Master-Karten cancelt, schauts übel aus. 2. i...
by mc.killain
16 Jun 2009, 23:58
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Deckstrategien: Papier, Stein, Schere?
Replies: 30
Views: 24919

grundsätzlich kann man sich in V:TES nicht immer gegen alles verteidigen, dass macht ja auch den Reiz aus. ich halte 2 Dinge aber defensiv gesehen für hilfreich : 1. nicht zu viele Vampire rausbringen. Das ist ein häufiger Anfängerfehler. Deine 5 Vampire nützen nichts, wenn du danach nur noch 2 Pool...
by mc.killain
29 Mar 2009, 22:33
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Termin: Sonntag 29.03.09 ab 16 Uhr
Replies: 2
Views: 7258

ja hat er :)
by mc.killain
07 Nov 2008, 16:26
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: walldeck
Replies: 1
Views: 6496

walldeck

naja also die "wall" bestand da eher aus Gabrin, die restlichen Vampire haben ja mehr nach vorne gearbeitet :)

Philipp
by mc.killain
16 Oct 2008, 20:14
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Termin: Sonntag 19.10.08 ab 15 Uhr
Replies: 2
Views: 5231

du hast ja bloss Angst :)
by mc.killain
16 Oct 2008, 20:14
Forum: Bremen
Topic: Moin Moin!
Replies: 5
Views: 9925

Moin Markus,

schön zu sehen, dass es dich noch gibt. Such dir nach deinem Studium mal ne Arbeit in Bremen, deine Decks fand ich immer interessant :)

Philipp
by mc.killain
14 Oct 2008, 22:40
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Termin: Sonntag 19.10.08 ab 15 Uhr
Replies: 2
Views: 5231

na da will ich doch gleich mal wieder ein neues Deck antesten.

Gruß,

Philipp