Search found 5022 matches

by Männele
06 Jun 2019, 17:14
Forum: Wiesbaden
Topic: Sammelbestellung für Rhein Main Region
Replies: 3
Views: 99

Re: Sammelbestellung für Rhein Main Region

Kann jemand in Erfahrung bringen, bei Arne oder so, ob der Laden die 25th Annis bekommen wird?
by Männele
06 Jun 2019, 17:11
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Celebrating 25 years of Vampire: The Eternal Struggle
Replies: 14
Views: 373

Re: Celebrating 25 years of Vampire: The Eternal Struggle

Meine ersten Gedanken dazu: Ich ärgere mich ein wenig, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe, beim Playtesting mitzumachen. Wer nicht mitmacht, darf anschließend eigentlich nicht maulen. Pentex MUSSTE verändert werden, die Karte war zu spielentscheidend. Immer wenn eine Karte in ein Deck muss, e...
by Männele
06 Jun 2019, 16:59
Forum: Wiesbaden
Topic: Sammelbestellung für Rhein Main Region
Replies: 3
Views: 99

Re: Sammelbestellung für Rhein Main Region

Kommen die Artikel nicht in die Shops? Ich wäre ja dafür, dass wir diejenigen Läden unterstützen, die die Sachen verkaufen. Also Paladin's Place in DA z.B., falls die da was ordern. Wenn nicht, wäre ich dabei.
by Männele
03 Jun 2019, 14:46
Forum: Regelfragen
Topic: Regelkunde (Schulung)
Replies: 3
Views: 118

Re: Regelkunde (Schulung)

Ich bilde mir ein, keine diesbezügliche Schulung zu brauchen. Aber vielleicht ist das wie mit den Autofahrern, von denen jeder behauptet, dass er ein guter Fahrer sei.
by Männele
26 May 2019, 10:04
Forum: V:TES Allgemein
Topic: VTES Cardtext goes multi lingual
Replies: 3
Views: 102

Re: VTES Cardtext goes multi lingual

Absolut und uneingeschränkt positiv, Alles was neue Spieler einlädt, dieses grandiose Spiel zu spielen, ist genial. Und die Sprache ist (erstaunlicherweise auch in D, wo ab der 3. Klasse Englisch gelehrt wird) tatsächlich eine hohe Hemmschwelle und ein entscgeidender Faktor, ob ein Spiel gespielt wi...
by Männele
14 May 2019, 06:21
Forum: V:TES Allgemein
Topic: EC Turnier Shirt 2019
Replies: 23
Views: 729

Re: EC Turnier Shirt 2019

Ich werde nicht in Paris sein, daher übergeht ruhig meinen Kommentar. Mir würde Variante C gefallen, ansonsten was Rudolf sagt.
Das Bild ist toll, aber stellt euch darauf ein, dass jemand fragt, warum das Team Germany mit Lucita von Aragon eine spanische Vampirin trägt. :D
by Männele
26 Apr 2019, 12:21
Forum: Darmstadt
Topic: Am Dienstag, 30.4., in Mühltal? -- findet nicht statt
Replies: 7
Views: 305

Re: Am Dienstag, 30.4., in Mühltal?

50 Minuten sagt der Routenplaner. Das gebe ich mir.
by Männele
26 Apr 2019, 09:47
Forum: Darmstadt
Topic: Am Dienstag, 30.4., in Mühltal? -- findet nicht statt
Replies: 7
Views: 305

Re: Am Dienstag, 30.4., in Mühltal?

Da kann ich. Wie weit ist Mühltal von FFM weg? Schreib doch mal ne PLZ bitte. :party:
by Männele
10 Mar 2019, 18:46
Forum: Neue Forenmitglieder
Topic: Ein Neonate aus Baden-Baden
Replies: 5
Views: 449

Re: Ein Neonate aus Baden-Baden

Hi Teylen, herzlich willkommen im Forum. Dann kann ich ja auf diesem Weg auch nochmal danke sagen dafür, dass du mir damals die Karten aus Berlin mitbrachtest. :party:
Karlsruher, macht mal was. Immerhin schreibt Teylen in einem Blog. Da könntet ihr dann vorkommen. :D
by Männele
07 Mar 2019, 09:29
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Create your own cards
Replies: 2
Views: 316

Re: Create your own cards

:juhu:
by Männele
19 Feb 2019, 19:52
Forum: Turnierberichte
Topic: Release-Turnier am 17.2. in Darmstadt
Replies: 3
Views: 362

Re: Release-Turnier am 17.2. in Darmstadt

Es hat einen Heidenspaß gemacht mit euch. Geil euch alle zu treffen. Alle Spiele fanden in totaler casual-Stimmung statt und waren sehr entspannt, dabei aber dennoch spannend. Ich fand's sehr erhebend.
by Männele
16 Feb 2019, 21:21
Forum: Turnierdecks
Topic: Zusätzliche "Starter" für 17.2.
Replies: 4
Views: 543

Re: Zusätzliche "Starter" für 17.2.

Ich habe mir gerade die Decks wegen morgen angeschaut und bin etwas in Sorge wegen ihrer Bleeddefence und -offence im Vergleich zu den Preconstructed. Die haben 2-3 Deflections oder Tel. Misdirections. Das !Ventrue hat 8 "Deflectkarten" und gute Bleedoffence. Das !Malk hat massig Kindred Spirits und...