Search found 5233 matches

by Männele
14 Mar 2024, 14:48
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Didi Range ist gestorben
Replies: 15
Views: 907

Re: Didi Range ist gestorben

Lieber Hardy,

ich kann mir die großen Turniere ohne Didi gar nicht vorstellen. Das ist furchtbar traurig.

Ruhe in Frieden, Didi
by Männele
09 Mar 2024, 14:41
Forum: Regelfragen
Topic: Versehentlicher Selfoust
Replies: 2
Views: 85

Re: Versehentlicher Selfoust

Rudolf hat zu diesem Thema Kontakt mit Hugh aufgenommen und eine ebenfalls interessante, leider aber auch nicht eindeutige Antwort erhalten. Damit bleibt es nicht ganz glasklar. Soll aber wohl in der Mache sein und von Vincent bearbeitet werden.
@Rudolf magst du sie hier teilen?
by Männele
09 Mar 2024, 10:55
Forum: Regelfragen
Topic: Versehentlicher Selfoust
Replies: 2
Views: 85

Versehentlicher Selfoust

Gestern hat sich ein Spieler versehentlich selbst aus dem Spiel genommen, da er mit einem Pool eine Vessel spielte. Es herrschte Uneinigkeit darüber, wie zu verfahren sei. Hier die aktuellste Stimme von Rulesmonger Ankha zu diesem Thema: Siehe Attachement. Ich denke, wir haben es korrekt gespielt. :...
by Männele
04 Feb 2024, 13:42
Forum: Turnierberichte
Topic: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft
Replies: 13
Views: 15596

Re: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft

Pushing the Limits für 4 agg, nicht Brute Force. :wink:
Und nicht zu vergessen Jennys Tribute to the Master für 5 Pool, die Schweinebacke. :party:
Roberts Veil the Legions für viermal +1 Stealth für den Oust war auch fett.
by Männele
04 Feb 2024, 11:52
Forum: Turnierberichte
Topic: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft
Replies: 13
Views: 15596

Re: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft

Rodineis Inconnu Tutelage war echt heiß in der ersten Runde. Dadurch bekam ich meine Gang Territory früh. Mit dem richtigen Deckinhalt ist die in Draft super, halt für alle. Wichtige Ausrüstung, die ousting Veil the Legions, alles ist möglich.
by Männele
04 Feb 2024, 09:11
Forum: Turnierberichte
Topic: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft
Replies: 13
Views: 15596

Re: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft

@Phexschatten hättest dich ruhig mal melden können, Keule. :? Nicht können können ist ja kein Ding, aber absagen solltest du schon. Dann hätten wir vllt. noch die Chance gehabt, eine Nummer 8 aufzutreiben.
by Männele
04 Feb 2024, 09:09
Forum: Turnierberichte
Topic: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft
Replies: 13
Views: 15596

Re: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft

So, zurück in der Gegenwart ist es mir ein Anliegen, den Teilnehmenden herzlich für das Gelingen eines schönen VtES-Draft-Tag zu danken. Obwohl ein Methuselah dem Ritual der True Brujah ohne Angabe von Gründen fernblieb und somit nicht mit der 5. Tradition beglückt werden konnte, war es uns ein Fest...
by Männele
03 Feb 2024, 14:14
Forum: Turnierberichte
Topic: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft
Replies: 13
Views: 15596

Re: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft

Jan so zu Jenny, die nur eine Stimme für ihre Crusade action hat: " Was passiert, wenn ich nicht die Edge gegen deine Crusade werfe?" Jenny: "Die Edge bleibt bei dir."
by Männele
29 Jan 2024, 17:43
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry: Print-on-demand in Europe
Replies: 7
Views: 35575

Re: Black Chantry: Print-on-demand in Europe

Sehr geil, wenn die Qualität mindestens so gut wie Drive Through ist.
by Männele
26 Jan 2024, 06:30
Forum: Regelfragen
Topic: Sind Finals auf Turnieren jetzt länger?
Replies: 10
Views: 26600

Re: Sind Finals auf Turnieren jetzt länger?

Meine Decks sind halt für 2-Stunden-Spiele gebaut. Das sind so max. 75-Kartenteile. Wenn die dann plötzlich 2,5 Stunden ran müssen, gehen die leer. Ich habe deshalb mal ein Finale verloren, wo dann normal schnell gespielt wurde, mein Deck mit den zwei Runden mehr aber nicht klar kam. Auch ein möglic...
by Männele
24 Jan 2024, 18:18
Forum: Regelfragen
Topic: Sind Finals auf Turnieren jetzt länger?
Replies: 10
Views: 26600

Re: Sind Finals auf Turnieren jetzt länger?

Ich befürchte, dass mit mehr Zeit noch langsamer gespielt wird, als eh schon, da man ja mehr Zeit hat.
by Männele
23 Jan 2024, 19:47
Forum: Regelfragen
Topic: Sind Finals auf Turnieren jetzt länger?
Replies: 10
Views: 26600

Re: Sind Finals auf Turnieren jetzt länger?

Okay, danke. Was ist die Intention dahinter?
by Männele
22 Jan 2024, 06:22
Forum: Regelfragen
Topic: Sind Finals auf Turnieren jetzt länger?
Replies: 10
Views: 26600

Sind Finals auf Turnieren jetzt länger?

Habe ich etwas verpasst? Warum war das Finale in Freiburg 2,5 Stunden lang?
by Männele
15 Jan 2024, 18:08
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: Aussicht auf zumindest monatliches Bleeden
Replies: 6
Views: 648

Re: Aussicht auf zumindest monatliches Bleeden

Das mit Mira finde ich schade. Aber wenn ihr die Siegbedingungen keinen Spaß machen, kann man wohl nichts machen.