Search found 306 matches

by André
13 Oct 2008, 00:13
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 13954

Es war auf jedenfall mal wieder schön nach so langer Zeit seine Karten wieder auszupacken. @Assurnasripal Scheinbar wurde Anathema richtig interpretiert. Anathema: Burns the target vampire when the target is reduced to zero blood in combat, regardless of the source of the loss of blood (card text). ...
by André
12 Oct 2008, 10:22
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 13954

sowohl ich als auch Alexander werden gern kommen. Wollen wir als Zeit 15.00h/15.30h vereinbaren? Alexander will noch wissen, wie die Haltestelle heißt, da er mit der Bahn kommen muss. Uhrzeit sollte kein Problem sein, dann werden wir vorher einfach zu M:tG greifen, und sobald ihr eintrefft noch ein...
by André
10 Oct 2008, 16:31
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 13954

Interessanterweise hat sich bei uns unsere Anfängerin am wohlsten mit einem sehr fokussierten Deck gefühlt, da sie da am besten wusste, wie sie es spielen muss. Das ist bei einem eher bunt zusammen gewürfelten Starter manchmal etwas schwierig. Vielleicht liegt die unterschiedliche Erfahrung auch da...
by André
09 Oct 2008, 20:48
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 13954

Männele wrote:Starter spielen ist total witzig, das machen wir in Frankfurt regelmäßig.
Hat vor allem auch andere Vorteile: Auch Anfänger fühlen sich etwas wohler (weil sie dann etwas mehr Chancen haben, wobei ich V:TES allgemein für ausgewogener halte als manch andere TCGs).

cu André
by André
30 Sep 2008, 08:38
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 13954

So, nach dem ich bislang keinerlei Rückmeldung bekommen habe (sie wollten sich eigentlich melden, damit rechne ich nicht mehr), gehe ich davon aus das nichts tagt... Was irgendwie zu erwarten war.

Sollte wieder erwarten noch eine anderslautende Nachricht kommen melde ich mich.
by André
25 Sep 2008, 12:11
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 13954

Am 12. Oktober habe ich Zeit. Bisher hält sich aber die restliche Rückmeldung in Grenzen. Ich persönlich habe zwar auch schon seit Jahren kein fertiges Deck mehr, aber notfalls nehme ich halt einen Starter zu Hand. Was mich am meisten stört ist das man immer erst nachbohren muss um zu wissen ob wir...
by André
24 Sep 2008, 08:25
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 13954

Jaaa... also mir geht es nicht wirklich so, dass ich momentan die Zeit bzw. Lust hätte, richtig was aufzubauen. Ich habe zwar nochmal einen initialen Versuch gestartet, aber bislang keine Rückmeldung. Wenn etwas in Kassel oder Kaufungen zustande kommt so würde es wohl den 12.Oktober treffen. Ich wi...
by André
19 Sep 2008, 13:56
Forum: 04_Kassel
Topic: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgruppe
Replies: 21
Views: 13954

Re: Kassel - Marburg - Göttingen - Giessen - Fulda Spielgrup

Gibt es denn im nordhessischen Raum nicht IRGENDWO eine Spielgruppe? Liegen denn die anderen Spieler alle in Starre? Alle die ich kenne sind entweder: a) Fortgezogen [Betrifft aus der Kassler Runde mich und Andreas] b) In Torpor [Ich hätte zwar Mittel und Wege etwas zu ändern, aber in zwischen kein...
by André
23 Jul 2008, 17:19
Forum: 04_Kassel
Topic: Von Göttingen nach Kassel
Replies: 13
Views: 5770

:shock: :D Also bei uns in Frankfurt kannst du ohne solche dramatischen Maßnahmen zum Spielen kommen. Naja die alternative wäre Pflock und Flammenwerfer. Gehe aber mal davon aus das beide in Torpor liegen xD Wohin bist du denn jetzt gezogen? Frankfurt wurde es dann doch nicht, bin nun in Siegen hän...
by André
21 Jul 2008, 18:06
Forum: 04_Kassel
Topic: Von Göttingen nach Kassel
Replies: 13
Views: 5770

Sind in Kassel und Umgebung denn irgendwelche Spieler, die sich mal auf ne Partie einlassen würden? Es gilt das gleiche wie am Anfang des Threads... Wohl nur wenn ich mich breitschlage etwas zu organisieren. Es ist peinlich das, obwohl ich nunmehr 4 Jahre+ von Kassel weg bin eben dies sagen muss. M...
by André
26 Mar 2008, 23:54
Forum: Frankfurt
Topic: Frage in anderer Sache...
Replies: 6
Views: 1254

Danke erstmal. Die Wahrscheinlichkeit das es relevant wird hat sich zudem wohl deutlich erhöht... Wenn die V:TES Treffen bei euch rauchfrei verlaufen, werde ich wohl in einigen Monaten (Vermutlich ab August) meine Karten entstauben müssen...

cu André
by André
26 Mar 2008, 13:19
Forum: Frankfurt
Topic: Frage in anderer Sache...
Replies: 6
Views: 1254

yander wrote:Fals du unter Umgebung von Frankfurt auch Mainz verstehst...
Im Prinzip wird für mich alles als Umgebung angesehen was in etwa im Bereich bis ca. 1 Stunde für eine einfache Fahrt liegt (von Wohnort bis Arbeitsort, inkl. Fußweg, Umsteigen...).

cu André
by André
25 Mar 2008, 21:50
Forum: Frankfurt
Topic: Frage in anderer Sache...
Replies: 6
Views: 1254

Frage in anderer Sache...

Hallo Zusammen, indirekt und über einige Ecken wird es wohl auch um V:TES gehen, der eigentliche Grund meines Postings ist aber ein Anderer. Ich kenne mich leider nicht so gut in Frankfurt und Region aus, werde aber vielleicht (50%) demnächst meinen *nerf* nächsten Umzug machen... ...In welchen Regi...
by André
14 Dec 2007, 13:05
Forum: 04_Kassel
Topic: Blick zurück und nach vorne
Replies: 2
Views: 1801

Schick doch bei Zeiten mal ne Mail an alle. Solange ich nicht meine VEKN-Nummer reaktiviert bekomme und von WW Seite wieder alles klar ist, werde ich mir noch keinen Gedanken darüber machen. Davon abgesehen gibt es relativ wenige V:TES Spieler in Kassel zu denen ich noch kontakt habe. Da kann ich m...
by André
06 Dec 2007, 19:47
Forum: 04_Kassel
Topic: Blick zurück und nach vorne
Replies: 2
Views: 1801

Blick zurück und nach vorne

Einen Blick aus dem Schatten werfend und einen tiefen Seufzer ausstoßend, war außer einer dunklen Silhouette zwischen den Bäumen kaum etwas zu erkennen. Der Typische dampfende Atem in der Kälte fehlte aber. Lange war keine Bewegung zu erkennen, dann bewegte er sich wieder... oder doch nicht? Es sch...