Search found 77 matches

by Culexus
05 Apr 2012, 09:55
Forum: Turnierdecks
Topic: Madness at the Gates
Replies: 13
Views: 6949

Re: Madness at the Gates

aber wenn da "during" steht und man sich die reihenfolge der triggered events in der untap aussuchen darf, dann kann man doch erst kram machen (wie vom deckbastler vorgeschlagen) und dann überspringen. ansonsten bitte ich um begründete gegenrede.
by Culexus
12 Jan 2012, 17:36
Forum: Funky Decks
Topic: Red List Chimestry
Replies: 5
Views: 4840

Re: Red List Chimestry

joa...schade...aber ich hab die liste mal angepasst, vielleicht fällt ja wem was ein. Da ich eh kein int habe wurden die untaps gegen "Dark Mirror of the Mind" getauscht....die Karte find ich ziemlich gut muss ich sagen...allerdings habe ich noch nicht viele testspiele gemacht. Ideen? [quote]Crypt [...
by Culexus
06 Jan 2012, 12:23
Forum: Funky Decks
Topic: Red List Chimestry
Replies: 5
Views: 4840

Re: Red List Chimestry

okay, also -1 Rack, The -1 Ventrue Headquarters +1 Parthenon, The +4 Amria -3 Swallowed by the Night nehme ich an. Meine Überlegung zum Kampf ist, dass ich ja gegen S:CE und IG relativ schlechte Karten und weiß aber auch nicht was ich dagegen reinpacke. Was die Regelfrage angeht: Ja, ich bin der Mei...
by Culexus
06 Jan 2012, 03:14
Forum: Funky Decks
Topic: Red List Chimestry
Replies: 5
Views: 4840

Red List Chimestry

Ich habe mich mal an einem Genina Deck versucht, da ich Mayaparisatya und Amaranth bei der guten Dame ziemlich potent finde. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Decks? Ich habs erstmal in Fun gestellt, aber Ziel ist Tournier Niveau. Und eine Regelfrage: wenn ich Mayaparisatya und Amaranth gespielt habe...
by Culexus
28 Dec 2011, 15:16
Forum: Turnierdecks
Topic: The Ingrid Rossler Show (La Versión Espanol)
Replies: 5
Views: 5682

Re: The Ingrid Rossler Show (La Versión Espanol)

gewinnt das deck über jack? und wofür is das rossler special? ecoterrorists und montreal sind denke ich als poolgain drin, aber die brauchen ja nur 4 transfers die runde...
by Culexus
31 Aug 2011, 17:54
Forum: Turnierdecks
Topic: Soft Grinding Kyiasid
Replies: 9
Views: 4979

Re: Soft Grinding Kyiasid

wo ist der unterschied zwischen grinder und toolbox? O_o ich schnalls nicht, sorry
by Culexus
28 Aug 2011, 22:31
Forum: Turnierdecks
Topic: Soft Grinding Kyiasid
Replies: 9
Views: 4979

Re: Soft Grinding Kyiasid

was ist ein grinding deck?
by Culexus
14 Aug 2011, 16:04
Forum: Turnierdecks
Topic: Ian Forestal Summons History
Replies: 8
Views: 4980

Re: Ian Forestal Summons History

Ich poste dann spasseshalber nochmal den aktuellen build Crypt (12) 5 Ian Forestal 1 Reverend Blackwood 1 Saiz 1 Cristos Mantigo 1 Brooke 1 Laurent de Valois 1 Catherine du Bois 1 Hanna Redmonds Action (16) 7 Govern the Unaligned 9 Summon History Action Modifier (21) 4 Domain of Evernight 4 Forgotte...
by Culexus
13 Aug 2011, 18:54
Forum: Turnierdecks
Topic: Ian Forestal Summons History
Replies: 8
Views: 4980

Re: Ian Forestal Summons History

naja, das estate holt er ja meist mit summon history unter der citadel und somit für 1. aber du hast schon recht. ich hab jetzt damit gerechnet, dass ers über heidelberg castle kriegen könnt, aber wer liest is klar im vorteil. das ding is ja ne location. die frage die ich mir gerade stelle ist ob da...
by Culexus
13 Aug 2011, 14:13
Forum: Turnierdecks
Topic: Ian Forestal Summons History
Replies: 8
Views: 4980

Re: Ian Forestal Summons History

fixed Ein Deck kann man immer besser überblicken und kommentieren, wenn die Kartenanzahlen dabei stehen. Die Deckbuilder-Programme wie FELDB oder ARDB unterstützen das. Klar kann ich die Karten selbst zusammen zählen. Aber das ist unnötige Arbeit und macht daher weniger Spaß. 8 Ashur Tablets Poolgai...
by Culexus
13 Aug 2011, 02:33
Forum: Turnierdecks
Topic: Ian Forestal Summons History
Replies: 8
Views: 4980

Ian Forestal Summons History

Ich bin mal so frei noch einen Summon history Thread zu eröffnen. Ich habe oft gelesen, dass die Karte super schnell super teuer geworden ist, aber ich finde erstaunlich wenig Decks die sie wirklich einsetzen. Daher hier mal ein inferior Versuch mit - wie sollte es anders sein - Ian Forestal. In mei...
by Culexus
12 Aug 2011, 15:26
Forum: V:TES Allgemein
Topic: VTES Lackey Gruppe?
Replies: 2
Views: 2423

Re: VTES Lackey Gruppe?

naja, entweder indem leute on sind oder indem man sich per skype abspricht üblicher weise^^

ich finde gerade die graphische anschaulichkeit sehr großartig (da ich auch immer wieder vtes bilder fürs pnp klaue). das problem ist, dass das system echt NIX alleine macht^^ aber daran gewöhnt man sich.
by Culexus
11 Aug 2011, 17:44
Forum: V:TES Allgemein
Topic: VTES Lackey Gruppe?
Replies: 2
Views: 2423

VTES Lackey Gruppe?

Ich hoffe mal hier damit richtig zu sein: Da ich sowohl finanziell als auch Distanztechnisch ein wenig von vernünftigen VTES Runden abgeschnitten bin wollte ich einmal fragen ob vieleicht der eine oder andere Lust hätte das ganze online zu betreiben. Wenn man das ganze noch mit Skype kombiniert wird...
by Culexus
08 May 2011, 22:24
Forum: Turnierdecks
Topic: Cholinesterase Inhibition (Erol's remix)
Replies: 6
Views: 3719

Re: Cholinesterase Inhibition (Erol's remix)

Wo ist denn der große vorteil der Art of Memory? Spielst du davon immer gleich 2 um nen dicken Dementation Bleed mit nem anderen Vampir zu wiederholen oder was genau macht die so gut?
(ja, ich weiß, dass meine Fragen für euch oft sehr trivial sind, aber irgendwie muss ich ja dazu lernen...)
by Culexus
04 May 2011, 20:10
Forum: Turnierdecks
Topic: Summon History (Al-Muntathir, Political)
Replies: 9
Views: 5377

Re: Summon History

kann mir jemand sagen warum gerade das ian forestal deck keine liquidations spielt? und mehr ashur? bei etwas was sowieso ausm graveyard fischen kann ist das doch nur gut...
Oder nen Helicopter?