Search found 139 matches

by eBarbarossa
12 May 2010, 13:24
Forum: V:TES Allgemein
Topic: ein paar Anfängerfragen
Replies: 30
Views: 29699

Re: ein paar Anfängerfragen

Nein, das ist der unterschied zwischen Vampiren und den Karten der Bibliothek. Man spielt ja mit zwei Kartenstapeln.
by eBarbarossa
12 May 2010, 11:32
Forum: V:TES Allgemein
Topic: ein paar Anfängerfragen
Replies: 30
Views: 29699

Re: ein paar Anfängerfragen

Ergänzend möchte ich noch sagen, daß es ein paar Karten gibt, die auf Turnieren nicht erlaubt sind, aber das sind insgesamt nicht mal 10 Stück oder so.
Das kleine Regelheft in deinem Baali Starter ist alles was du brauchst; mehr Regeln gibt es nicht.

Aus welcher Ecke kommst du denn?
by eBarbarossa
18 Mar 2010, 13:45
Forum: Regelfragen
Topic: NRA PAC
Replies: 4
Views: 6601

Okay, danke!
by eBarbarossa
18 Mar 2010, 13:29
Forum: Regelfragen
Topic: NRA PAC
Replies: 4
Views: 6601

Das Problem ist: zu dem Zeitpunkt wo er enttappen würde, ist die PAC dann im Spiel. Wann genau setzt also der Effekt ein?
by eBarbarossa
18 Mar 2010, 12:56
Forum: Regelfragen
Topic: NRA PAC
Replies: 4
Views: 6601

NRA PAC

NRA PAC Event Government. Any minion who successfully performs an equip action untaps at the end of the turn. Hi, Nehmen wir an ein Minion rüstet sich mit einer Waffe aus. In der Discard Phase spielt sein Besitzer die NRA PAC aus. Untappt der Minion? Immerhin war die Eventkarte noch nicht im Spiel a...
by eBarbarossa
10 Mar 2010, 11:20
Forum: Regelfragen
Topic: momentary delay
Replies: 10
Views: 9905

Alos ich würde "lost" nur auf Blut, daß man durch schaden verloren hat, beziehen. Alles andere ist ausgegeben und damit gut investiert.
by eBarbarossa
03 Dec 2009, 17:46
Forum: Regelfragen
Topic: Typische Neulingsfragen
Replies: 22
Views: 18832

Zu Equipment und Verbündeten (E und V):
Wenn E oder V ein Clanssymbol haben, können sie nur von diesem Clan ausgespielt werden. Danach können sie von Vampiren BELIEBIGER Clans benutzt werden - außer es steht anders auf der Karte.
by eBarbarossa
02 Dec 2009, 18:52
Forum: Regelfragen
Topic: Typische Neulingsfragen
Replies: 22
Views: 18832

Ich kenne ein paar Spieler in Plauen, falls du dort mal vorbeikommst.
by eBarbarossa
30 Nov 2009, 11:40
Forum: Regelfragen
Topic: Typische Neulingsfragen
Replies: 22
Views: 18832

Wo kommst du denn eigentlich her? Evtl. gibts in deiner Umgebung ja schon ein paar erfahrenere Spieler.
by eBarbarossa
20 Nov 2009, 15:34
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: crossscripting im sozialen Netzwerken
Replies: 3
Views: 5309

Ich bin nur auf Twitter zu finden, und auch da nicht oft. Username: "Der_Dodger" falls mich jemand sucht.
by eBarbarossa
08 Sep 2009, 11:36
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Next set: Heirs to the Blood
Replies: 285
Views: 189162

Und auf der !Tremere-Seite gibt es da noch Ian Forestal. Der ist irgendwie fast immer die Antwort.
by eBarbarossa
29 Apr 2009, 11:24
Forum: Regelfragen
Topic: Mehrfaches Blut burnen zum blocken
Replies: 7
Views: 7894

Aber die 'steal blood' karten funktionieren doch auch bei Allies, oder? Und da steht auch nix von "Blood or Life' drauf.
by eBarbarossa
29 Apr 2009, 09:25
Forum: Regelfragen
Topic: Mehrfaches Blut burnen zum blocken
Replies: 7
Views: 7894

Würde der Ally in dem Fall nicht Leben burnen?
by eBarbarossa
20 Mar 2009, 17:33
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Neues Set?!
Replies: 7
Views: 7706

Hmm, vielleicht eher 3 oder 4 Vampire pro Laibon Clan und noch ein paar Laibon Vampire für die restlichen Clans.
Aber gut daß die mal ein Update bekommen.
by eBarbarossa
19 Mar 2009, 09:27
Forum: Regelfragen
Topic: Powerbase Montreal + Imbued
Replies: 4
Views: 5852

Solange sie nicht überarbeitet wird ist das korrekt.