Search found 510 matches

by Nordlicht76
14 May 2019, 09:24
Forum: Nürnberg
Topic: Kontakt zu V:tES-Gruppe gesucht
Replies: 5
Views: 30460

Re: Kontakt zu V:tES-Gruppe gesucht

Ich schaue ab und an mal, auch wenn es die VtES nicht mehr gibt. Aber ich kann mal versuchen etwas zu organisieren..
(Ich melde mich bei ihm mal)
by Nordlicht76
10 Apr 2019, 15:19
Forum: Nürnberg
Topic: Am 25.5. ist die DM 2019
Replies: 1
Views: 5578

Re: Am 25.5. ist die DM 2019

Also Lust hätte ich schon, ich versuche was geht.

Aber ich will nicht zuviel Hoffnung schüren...
by Nordlicht76
25 Mar 2019, 13:25
Forum: Regelfragen
Topic: Regelfragen zu "Lost Kindred"
Replies: 6
Views: 12929

Re: Regelfragen zu "Lost Kindred"

Ok, dann ist das klar, ich hatte das nicht mitbekommen dass man nicht mehr tappen sagen darf.

Ich dachte schon irgendeine neue Regel wäre an mir vorüber gegangen...
by Nordlicht76
25 Mar 2019, 07:43
Forum: Regelfragen
Topic: Regelfragen zu "Lost Kindred"
Replies: 6
Views: 12929

Re: Regelfragen zu "Lost Kindred"

Was mir bei den neuen Karten aufgestossen ist - was bedeutet "locked Vampire?"
Das hab ich noch nie gelesen. Die Gargoyles sind Tremere Slave, aber locked?

Wäre schön wenn mich da jemand erleuchten könnte.
Danke schonmal :-)
by Nordlicht76
02 Jan 2019, 15:59
Forum: Nürnberg
Topic: Kontakt zu V:tES-Gruppe gesucht
Replies: 5
Views: 30460

Re: Kontakt zu V:tES-Gruppe gesucht

Ich schaue ab und an hier (noch) rein.

Wirklich spielen tut die Gruppe nicht mehr (aus verschiedenen Gründen), aber ich kann versuchen, etwas zu organisieren...
by Nordlicht76
21 Mar 2016, 09:24
Forum: Nürnberg
Topic: Domäne "Nürnberg" noch aktiv?
Replies: 6
Views: 21813

Re: Domäne "Nürnberg" noch aktiv?

Ich fürchte die Domäne ist im Torpor...

Die meisten spielen leider nicht mehr, ich hätte noch Lust, ist aber nix in der Nähe...
Ich glaub du kannst das beerdigen, wenn dann schreib ich in den anderen Foren...
by Nordlicht76
08 Nov 2013, 21:28
Forum: Nürnberg
Topic: Is VtES in Nurnberg alive?
Replies: 1
Views: 10554

Re: Is VtES in Nurnberg alive?

Hello, nice to read that someone is interesting to play with us! VtES is in Nürnberg gone to torpor in the last years and I think it's nearly impossible for a rescue... The group still meets, but at an different location. We meet on wednesday at 19:30 Uhr in "Finyas Taverne" in the Weißger...
by Nordlicht76
23 Apr 2012, 13:47
Forum: Turnierdecks
Topic: !Nos High Cap Combat
Replies: 9
Views: 13556

Re: !Nos High Cap Combat

Was machst du wenn dein Gegner auch prügeln kann?

Mit den Nossis wollte ich immer irgendwie nicht auf close mit den Gangrel reden, das kann aua machen...
by Nordlicht76
02 Mar 2011, 12:42
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich? Runde 5
Replies: 59
Views: 48848

Re: Wer bin ich? Runde 5

Bist du Haymaker?
by Nordlicht76
22 Feb 2011, 22:04
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich Runde 2!
Replies: 108
Views: 75445

Re: Wer bin ich Runde 2!

Bist du "Rise of the Nephtali"?
by Nordlicht76
22 Feb 2011, 20:23
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich Runde 2!
Replies: 108
Views: 75445

Re: Wer bin ich Runde 2!

Müssen für dich andere Gehenna Karten im Spiel sein?
by Nordlicht76
21 Feb 2011, 08:57
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer bin ich Runde 2!
Replies: 108
Views: 75445

Re: Wer bin ich Runde 2!

Bist du ein Ally oder Retainer?
by Nordlicht76
16 Feb 2011, 21:35
Forum: Turnierdecks
Topic: Byzar Horde
Replies: 7
Views: 9351

Re: Byzar Horde

Vielleicht mal so als Input meine version davon, basiert zwar auf anderen Vampiren und läuft anders, aber vielleicht kannst du ja doch etwas daraus entnehmen.. Vampire 4x Gisela Harden HoS 7 NEC FOR dem aus 2x Gillespi Giovanni Giov. 7 NEC DOM POT aus 2x Agitas HoS 6 AUS NEC for 2x Rudolfo Giov. 3 N...
by Nordlicht76
14 Feb 2011, 14:31
Forum: Turnierdecks
Topic: Byzar Horde
Replies: 7
Views: 9351

Re: Byzar Horde

Hm, ich hab ein Horden Deck mit HOS und Giovanni, nur halt ohne Freak Drive, ich denke ich kenne mich damit ein bissl aus.. Das Problem ist dass Byzar Cap 10 ist und erstmal geholt werden will, das kann unter Umständen zu lange dauern... Mit der Maske sind 3 Stealth Standard natürlich schon fein, da...
by Nordlicht76
08 Feb 2011, 12:59
Forum: Regelfragen
Topic: Deep Song [sup] und Obedience
Replies: 34
Views: 42197

Re: Deep Song [sup] und Obedience

Mateusz wrote:
Männele wrote:
Johannes wrote: *warghoulauspack*
*slavesauspack*
*Garouauspack* Image
*Shambling Hordes auspack*

(jetzt müßten wir sie aber fast alle haben, oder?)