Search found 51 matches

by Deftones
16 Jul 2008, 16:04
Forum: Turnierdecks
Topic: Ahrimans wall, Hab ein Problem
Replies: 4
Views: 5569

Ahrimans wall, Hab ein Problem

Aso ich habe letztens dieses super Deck zusammen geschmiesse und bin über 90 Karten. Das Deck Läuft super und ich bin am überlegen ob ich es nicht im turnier auch spielen könnte, doch ich habs so oft versucht....ich komme nicht auf die 90 Karten. Hier bei diesen Punkt bitte ich um Hilfe. Crypt: 2x M...
by Deftones
11 Jul 2008, 20:29
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Turnier Kette im wilden Süden
Replies: 15
Views: 12657

Sehr gut , dann sag ich ihm bescheid damit er sich darauf einstellen kann.

P.S.: Weis jemand von euch ob es einen VTES Event in Leipzig gibt, während der Zeit von der Messe?
by Deftones
11 Jul 2008, 19:50
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Turnier Kette im wilden Süden
Replies: 15
Views: 12657

Nein , aber wir haben Connections überal ;) der kommt aus Volos und studiert in Thessalonikh. An sich zockt nur Pc und Pen and Paper aber wenn er mich besuchen kommt kommen mehr Pen and Paper sachen dazu und natürlich VTES ;) Also der wird übrigens auch , falls wir ( Nürnberger) uns nach Prag begebe...
by Deftones
11 Jul 2008, 19:03
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Turnier Kette im wilden Süden
Replies: 15
Views: 12657

Also ich find die Idee richtig Cool. Und an sich hat man auch mal einfach so fun. Btw ein Kumpel von mir kommt mich nächste Woche aus griechenland besuchen und der ist Reporter für eine Griechische Gamer-seite www.roleplaying.gr und der würde auch interese daran haben das ganze mal zu spielen und üb...
by Deftones
09 Jul 2008, 16:57
Forum: Regelfragen
Topic: Gisela Harden's Special richtig nutzen
Replies: 26
Views: 17177

Ich mein da gibs ja noch meine Lieblingskarte "Golconda" mit der kannste entweder den Geholten Vamp für Pool umtauschen oder den mit der Mask, in beiden Fällen bisste krass dabei mit Vamp und Pool.
by Deftones
04 Jul 2008, 19:44
Forum: Regelfragen
Topic: Theft of vitae
Replies: 7
Views: 6726

Wow ist ja krass. hehehe das gefällt mir. );)
by Deftones
04 Jul 2008, 15:18
Forum: Regelfragen
Topic: Life Boon
Replies: 3
Views: 4657

Na ja ich war mir nicht sicher , weil das verstehe ich so das wenn ich geaustet bin bis er einen anderen Killed, aber wenn er mich killed? kommt zu erst der oust effekt und das Burnen des Boons oder bekomme ich den noch... Hmm aber wie es scheint doch nicht.
by Deftones
04 Jul 2008, 15:16
Forum: Regelfragen
Topic: Theft of vitae
Replies: 7
Views: 6726

Also stimmt, ich hatte Taste of vitae gemeint. Aber welche scheiss Karten Könnten meinem lieben Herald of Topeth der alle in Torpor mit Conflagration in Torpor schikt Leben geben ....????? Ich meine die würdens doch nicht einfach so schreiben oder?Ich meine dieses ( If a card would give him Blood gi...
by Deftones
04 Jul 2008, 15:07
Forum: Regelfragen
Topic: Life Boon
Replies: 3
Views: 4657

Life Boon

Card Text: Out-of-Turn. Give pool to a Methuselah with no pool to keep him or her in the game; put this card in play. During each of his or her untap phases, you can collect 1 pool from that Methuselah. The next victory point that the Methuselah wins is given to you (unless you are ousted by then). ...
by Deftones
04 Jul 2008, 07:24
Forum: Regelfragen
Topic: Theft of vitae
Replies: 7
Views: 6726

Theft of vitae

Hi, können allies theft of vitae spielen?
z.B herald of topeth?
by Deftones
30 Jun 2008, 23:47
Forum: 04_Munich
Topic: Suche Spiel, bin für 2-3 tage da.
Replies: 5
Views: 9983

Also leider , so wie es aussieht, werde ich Samstag auf Sonntag kommen.... was sehr schlecht zu zocken ist. Ich glaube sogar das ich dieses Wochenende fahren werde. Das stellt sich allerdings erst am Donnerstag fest.
by Deftones
30 Jun 2008, 23:46
Forum: Regelfragen
Topic: Anarch Convert
Replies: 1
Views: 3272

Anarch Convert

Ability: Anarch: When the convert enters play, you may remove him from the game to make a non-titled vampire you control anarch and either gain 1 pool or draw a card from your crypt. Wie ist denn das wenn ich den Anarch convert und einen anderen Vamp gleichzeitig ins Spiel bringe und der andere Vamp...
by Deftones
30 Jun 2008, 22:08
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Turniertaugliche Allys/Imbued
Replies: 30
Views: 39870

Ja also das ist ziemlich bitter, weeil der Hexa hat ja ein Bleed und wenns mal ums aussten geht...Hexa bleed für eins, tremer mit govern für 4 und daa sind schon mal 4 bleed und Hexa ist noch da um auf deinen Grandprey zu gehen , also ich finde der ist ziemlich stark. Mein liebling ist immer noch ra...
by Deftones
30 Jun 2008, 18:24
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Burnen der eigenen Vampire
Replies: 12
Views: 17934

Ja klar aber da musst du halt fortitued spielen,
Ich habe mir das so forgestellt:
Unblockbar bleed und dann halt ein paar wieder rein um das spiel zu machen.
by Deftones
30 Jun 2008, 15:55
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Burnen der eigenen Vampire
Replies: 12
Views: 17934

Also ich baue zur Zeit ein änliches Deck , meine Idee ist es, Giovannis zu spielen mit 4 oder 5 mal Andrea giovanni Ability: Andrea gets +1 stealth when performing an action that requires Necromancy. und hallt nur noch so 5Vamps und kleiner spielen, Andrea macht chain of Command supperior und dann p...