Search found 49 matches

by Andreas
06 Aug 2004, 08:50
Forum: 04_Kassel
Topic: Liga-Ergebnisse
Replies: 11
Views: 15315

Tabelle ist eine gute Idee, werde ich einfügen. Nächster Ligatermin wäre am Sonntag, den 15. August. Bisher rechne ich mit André, Martin und meiner Wenigkeit, mit Dir, evtl. Alex. Und wenn sein Urlaub bis dahin beendet ist, könnte auch Andreas mit von der Partie sein. Kann durchaus sein, dass ich d...
by Andreas
02 Aug 2004, 08:42
Forum: 04_Kassel
Topic: Urlaubsgruesse
Replies: 1
Views: 6024

Grumpf

:evil: ich hasse doppelposts
ciao Andreas
by Andreas
02 Aug 2004, 08:42
Forum: 04_Kassel
Topic: Urlaubsgruesse
Replies: 1
Views: 6024

Urlaubsgruesse

Buongiorno,
da ich im moment leider nicht in der liga mein unwesen treiben kann hab ich mir gedacht ich schicke wenigstens ein paar sonnige gruesse aus dem schoenen italien :twisted: !
wuensche euch allen noch viel spass und hoffe ihr erzittert vor meiner rueckkehr
bis dahin
Andreas
by Andreas
02 Aug 2004, 08:41
Forum: 04_Kassel
Topic: Urlaubsgruesse
Replies: 0
Views: 5021

Urlaubsgruesse

Buongiorno,
da ich im moment leider nicht in der liga mein unwesen treiben kann hab ich mir gedacht ich schicke wenigstens ein paar sonnige gruesse aus dem schoenen italien :twisted: !
wuensche euch allen noch viel spass und hoffe ihr erzittert vor meiner rueckkehr
bis dahin
Andreas
by Andreas
05 May 2004, 17:19
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Wie gewinnen?
Replies: 29
Views: 19558

aber gegen ein combat deck geht es jämmerlich ein oder? ich meine mit nur 5 majesties?
hab jetzt auch gesehen, dass ne menge stealth drin ist, war mir vorher nicht so direkt aufgefallen.
Andreas
by Andreas
04 May 2004, 20:51
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Wie gewinnen?
Replies: 29
Views: 19558

Wie gewinnen?

Hallöle alle zusammen,
hab da mal ne ganz dumme frage nachdem ich mir das winnerdeck der dm angeguckt hab:
Wie gewinnt dieses deck, mit dreier bleeds oder wie?
in der hoffnung, das jemand meine unwissenheit mildert
cu Andreas
by Andreas
02 Apr 2004, 12:20
Forum: Funky Decks
Topic: Hilfe zu Assamiten?
Replies: 5
Views: 5814

Re: Hilfe zu Assamiten?

Crypt 12 Cards 2x Harika Guljan 3 QUI 1x Yusuf, Scribe of Alamut 5 aus, obf, qui, CEL 1x Jalal Sayad 6 pot, CEL, QUI 1x Parnassus 7 aus, tha, CEL, QUI 2x Tariq, The Silent 7 cel, AUS, FOR, OBF, QUI 2x Fatima al-Faqadi 8 aus, for, CEl, OBF, QUI 1x Tegyrius Vizier 9 pre, AUS, CEL, FOR, QUI 1x Tegyriu...
by Andreas
27 Mar 2004, 17:30
Forum: Turnierdecks
Topic: nicht überstark
Replies: 19
Views: 12201

Re: nicht überstark

wenn fast 15% deines decks preventer sind ist das nicht so wenig! gegen ein gutes intercept deck verlieren 95% aller decks! (auch die lieben pot weenie rusher, wers nicht glaubt frägt joshua duffin 8) ) stefan Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :!: hatte nicht beachtet, dass es ein 60 ka...
by Andreas
26 Mar 2004, 14:22
Forum: Turnierdecks
Topic: nicht überstark
Replies: 19
Views: 12201

Re: nicht überstark

ProcF wrote:
Combat (12 cards)
5 Hidden Strength
3 Pulled Fangs
2 Skin of Steel
2 Superior Mettle


stefan
Frage: Was machst du gegen Blocker und/oder Rush-Decks?
Ich meine die 9 preventer sind da meiner Meinung nach eher lächerlich...
cu Andreas
by Andreas
16 Mar 2004, 19:38
Forum: Turnierdecks
Topic: !toreador bleed'n bruise
Replies: 23
Views: 13930

Mal ganz allgemein (weil ich mir selbst schon Gedanken darum gemacht habe): Taugt ein eingebauter Additional Strike was? Gerade mit !Brujah bestehen da ja mit Jacko, dem Schwert und evtl. Black Methamorphosis einige Möglichkeiten. Miller-Decks haben ja gezeigt, daß eingebauter höherer Hand-Damage g...
by Andreas
20 Feb 2004, 16:45
Forum: Funky Decks
Topic: Ich hab da auch mal ne Idee
Replies: 9
Views: 7776

hi
hört sich an sich witzig an, aber was machst du mit blood rage, ich meine keine deiner vampire hat thaum und du hast auch keine skill-cards drin :?:
cu Andreas
by Andreas
13 Feb 2004, 18:52
Forum: Funky Decks
Topic: Snake Barons
Replies: 15
Views: 12393

14 Voteactions scheinen mir zu wenig. Ich habe schon in Decks mit 18 manchmal keine Votes auf der Hand gehabt. Mittlerweile sind 20 drin, das geht ganz gut. ich hab da mit diesem deck eher das gegenteil erlebt, hab meistens zu viele votes auf der hand und kann sie nicht alle ausspielen, kann aber n...
by Andreas
12 Feb 2004, 17:05
Forum: Turnierdecks
Topic: Deckel Nossis
Replies: 9
Views: 7029

Meiner Ansicht nach solltest du mindestens 10 - 12 Rushkarten (und/oder mehr Beast) spielen - dann kannst du zur Not auch mehrmals vorbeikommen, falls sie sich mit S:CE aus der Affäre ziehen wollen. sk. gut denk drüber nach, aber jetzt mal die berühmte frage, wenn rush rein, was raus??? cu Andreas
by Andreas
11 Feb 2004, 14:33
Forum: Funky Decks
Topic: Snake Barons
Replies: 15
Views: 12393

Re: Snake Barons

Tachchen, hier mal ein etwas anderes Politik Ist das nicht etwas viel Auwand, um 12 KRC und 2 Banishment durchbringen zu können? sk. natürlich ist es viel aufwand, aber ich wollte ja auch kein einfaches deck, sondern eins das spaß macht und etwas ungewöhnlich ist. mit dem bloaten ging eigentlich im...
by Andreas
11 Feb 2004, 14:30
Forum: Funky Decks
Topic: Snake Barons
Replies: 15
Views: 12393

Milo wrote: Ansonsten nimm die Deflections und die Enhanced Senses weg.
bei den enhanced sences stimme ich dir zu, aber die deflections sind einfach ein zu guter überraschungseffekt als das ich sie aufgeben möchte, haben schon so manches mal für verwunderung gesorgt
Andreas