Search found 634 matches

by Menteith
23 Dec 2019, 16:16
Forum: Freiburg i. Br.
Topic: Zwischen den Jahren?
Replies: 1
Views: 505

Re: Zwischen den Jahren?

... zugegeben. Bislang konnte ich die Menschen noch nicht recht hierherzerren. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben :)
by Menteith
20 Dec 2019, 22:35
Forum: Darmstadt
Topic: Zwischen den Jahren: 28.12.2019
Replies: 18
Views: 735

Re: Zwischen den Jahren?

Dafür sieht's bei mir ganz gut aus, auch eher für sowas wie zwei-drei frühe Spiele auf der Durchreise. Decks kommen ins Weihnachtsgepäck :)
by Menteith
12 Dec 2019, 15:12
Forum: Darmstadt
Topic: Zwischen den Jahren: 28.12.2019
Replies: 18
Views: 735

Re: Zwischen den Jahren?

Bei mir könnte es auch klappen, ist aber von anderen Reiseplänen abhängig. Daher kann ich noch nicht definitiv zusagen. Draften fänd ich auch ne schöne Idee.
by Menteith
15 Sep 2019, 15:22
Forum: Turnierberichte
Topic: 14.09.2019: Black Forest Base: Ascension, Freiburg
Replies: 2
Views: 655

14.09.2019: Black Forest Base: Ascension, Freiburg

Danke für Euer zahlreiches Kommen und das schöne Turnier im Südwesten. Wir haten 14 Spieler aus Freiburg, Darmstadt, Karlsruhe, Mainz, Straßburg, Stuttgart und Titisee-Neustadt. Das werden wir wiederholen! Herzlichen Glückwunsch an Rudolf und seine Legionäre :) 1 Rudolf Scholz 1 GW,6 / GW, 3 im Fina...
by Menteith
22 Jun 2018, 16:59
Forum: V:TES Allgemein
Topic: V:tES returns to print!
Replies: 20
Views: 4793

Re: V:tES returns to print!

Wer in einer Gegend mit einem scharfen Zollamt wohnt kann sich leider noch auf 19% Einfuhrumsatzsteuer (auch auf die Versandkosten) und ab 150 € ggf. noch zusätzlich auf Zoll einstellen (ich war zufällig bei 149, 50 oder so) Was solls. Frische gedruckte Vteskarten! :happybirthday: Wenn man jetzt noc...
by Menteith
24 Apr 2018, 19:02
Forum: V:TES Allgemein
Topic: V:tES returns to print!
Replies: 20
Views: 4793

Re: V:tES returns to print!

Das ist mal eine lang erwartete Jubelnachricht. Absolut fantastisch, da kriege ich richtig Lust mal wieder zu spielen... einfach GROSSARTIG :happybirthday: :party:
by Menteith
15 Jan 2017, 11:08
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: Spielen im Januar
Replies: 16
Views: 3796

Re: Spielen im Januar

Hi! Der 22. passt tatsächlich gut. Ich bin dabei.
by Menteith
04 Jan 2017, 12:46
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: Spielen im Januar
Replies: 16
Views: 3796

Re: Spielen im Januar

Das geht mir ähnlich - eigentlich würde ich gerne wieder spielen. Aber für unter der Woche ist das von Freiburg (ohne Auto) leider nicht machbar. Vielleicht mal einen Sonntag?

Edit: ach so: frohes Neues!
by Menteith
28 Jul 2016, 00:05
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: 25.-27.07.
Replies: 12
Views: 12735

Re: 25.-27.07.

... kommt Zeit kommt Post (außer beim ersten Vtesathlon, ich weiß ;) )
by Menteith
28 Jul 2016, 00:03
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: Liga Rhein-Neckar Dreieck 2016
Replies: 0
Views: 4992

Liga Rhein-Neckar Dreieck 2016

25.07. HD Rohrbach

:arrow: Ben - Akunanse Vote: 1,5
:arrow: Erol - Hermana bleed: 0
:arrow: Sebastian - Cool kids: 1,5
:arrow: Khaled - Malkavian potence combat: 0
:arrow: Aleks - for bleeders: 0,5
by Menteith
25 Jul 2016, 11:42
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: 25.-27.07.
Replies: 12
Views: 12735

Re: 25.-27.07.

8, my good 'ole place in Heidelberg Rohrbach. As far as I know, (at least) Erol and Aleks are driving in from Karlsruhe, but won't have time for Mandy's (we can always order Pizza instead or something).
by Menteith
24 Jul 2016, 18:55
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: 25.-27.07.
Replies: 12
Views: 12735

Re: 25.-27.07.

I guess 8 pm is realistic.
by Menteith
22 Jul 2016, 11:25
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: 25.-27.07.
Replies: 12
Views: 12735

Re: 25.-27.07.

Aleks has confirmed as has Ben (if Erol can give him a ride). I suggest we loosen up our old 4/5er-table-only rule in case all can really make it: I'd really like to see all of you and will gladly play a 6 player table for once.
by Menteith
15 Jul 2016, 21:27
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: 25.-27.07.
Replies: 12
Views: 12735

25.-27.07.

Ich weiß ja nicht, ob im Moment überhaupt jemand dieses Forum liest, aber versuche es mal: In der letzten Juli Woche bin ich in Heidelberg und könnte Mo, Di, oder Mi auch spielen. Sonst jemand?

25.07.
Sebastian
Khaled
Erol
Christoph
Aleks
Ben?
by Menteith
29 Jun 2016, 21:21
Forum: Turnierdecks
Topic: The cool kids
Replies: 1
Views: 9828

The cool kids

Ich bin nach der Liste des Decks gefragt worden, das Ben am Qualifier gespielt hat. Bitteschön :) Es ist ein verlässliches Anarch auscelfordompre-gun deck mit einer großartigen Midcap-Crypt. Dank Guardian Vigil, Quicken Sight und Bollix kann man auf das Maneuver in der Gun verzichten und die deutlic...