Search found 993 matches

by blackkn8
17 Feb 2024, 17:11
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Didi Range ist gestorben
Replies: 15
Views: 909

Re: Didi Range ist gestorben

Fuck off.
Beileid an Dich und die Familie.
Da weiß man gar nicht was man sagen soll. :(((
Soviel zu neues Jahr neues Glück.
by blackkn8
14 Jan 2024, 00:33
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Wartungsarbeiten am Wochenende
Replies: 4
Views: 691

Re: Wartungsarbeiten am Wochenende

Hallo zusammen, dass Update wurde erfolgreich eingespielt.
Es gilt wie immer, wenn jemand einen Fehler findet, bitte hier melden.
Danke :party: :schnellweg:

p.s. es kann wieder "gedankt" werden, dass Announcement ist deaktiviert... :mrgreen:
by blackkn8
14 Jan 2024, 00:32
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: Aussicht auf zumindest monatliches Bleeden
Replies: 6
Views: 650

Re: Aussicht auf zumindest monatliches Bleeden

Guten Nabend,
nur für das Protokoll, bin interessiert, aber leider aktuell noch nicht imstande teilzunehmen.
Sobald sich das ändert, melde ich mich und bin gerne wieder dabei ....
Auch wenn ich das Spiel vermutlich nicht wieder erkennen werde.... :party:
by blackkn8
08 Jan 2024, 22:36
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Wartungsarbeiten am Wochenende
Replies: 4
Views: 691

Re: Wartungsarbeiten am Wochenende

Nach aktuellen Erkenntnissen, vermute ich, dass es mit dem Status "Ankündigung zu tun hat.
Gibt es noch andere Themen, die nicht "Gedankt" werden können?
by blackkn8
06 Jan 2024, 21:41
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: WhatsApp-Gruppe "VTES Rhein-Main"
Replies: 1
Views: 777

Re: WhatsApp-Gruppe "VTES Rhein-Main"

Hallo zusammen, finde ich eine gute Sache, bin dabei. Und daher auch gleich zur Info, jeder Eintrag, kann direkt vom Forum zu Whatsapp oder auch FB "geteilt" werden. Jedes erste "Post" hat diese "Teilen" Leiste und kann entsprechend an die Apps geteilt werden. forum+wha...
by blackkn8
06 Jan 2024, 15:57
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Wartungsarbeiten am Wochenende
Replies: 4
Views: 691

Wartungsarbeiten am Wochenende

Hallo zusammen, ich möchte gerne Wartungsarbeiten am Forum ankündigen. Am Wochenende, von Freitag bis zum Sonntag ( 12.01.2024-14.01.2024 ) werde ich die überfälligen Udates einspielen. In der Zeit kann es zu nicht Erreichbarkeiten oder "Sperrung" des Forums kommen. Ich bitte etwaige Unann...
by blackkn8
05 Jan 2024, 11:09
Forum: Verbesserungsvorschläge
Topic: Smileys
Replies: 8
Views: 1834

Re: Smileys

Hallo Rudolf,
ich schau, ob es eine geeignete Lösung gibt, dass ich nicht jede Bilddatei (145) einzeln anpassen muss.

Please stand by. :party:
by blackkn8
03 Jan 2024, 01:08
Forum: Verbesserungsvorschläge
Topic: Smileys
Replies: 8
Views: 1834

Re: Smileys

Vollzug.
:mrgreen:
Clan :iconclanventrue:
Disziplin :icondisanimalismsup:
und Typen :icontypeaction:
sind hinzugefügt worden. :party:
(Ab Seite 2)
by blackkn8
02 Jan 2024, 16:11
Forum: Verbesserungsvorschläge
Topic: Smileys
Replies: 8
Views: 1834

Re: Smileys

Hallo zusammen,
ich werde dann mal ein entsprechendes "Update" vorbereiten. Langsam kann ich wieder was machen, und das wäre eine "Sinnvolle" ABM zum Üben und Testen :-)

Ich melde wenn es Vollzug gibt... :-D
by blackkn8
02 Jan 2024, 16:09
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: Spielen in der ersten Januarwoche
Replies: 14
Views: 987

Re: Spielen in der ersten Januarwoche

Hallo zusammen, ich bin leider noch raus. Wollte mich aber mal wieder melden. :evil: Kurze Offtopic Frage bei der Gelegenheit, Rudolf soll ich für die Rhein-Main Runde mal eine Gruppe Erstellen aka "Rhein-Main-Domäne"? Damit mit einem @ alle angesprochen werden? Wenn ja, wer sollte in die ...
by blackkn8
28 Sep 2023, 00:54
Forum: Herzlich Willkommen
Topic: Kommunikationshilfe
Replies: 1
Views: 6036

Re: Kommunikationshilfe

Guten Morgen zusammen, Danke Rudolf.... 8) Wie angekündigt, können nun auch Gruppen angesprochen werden. Das sind die aktuellen Gruppen: Administrators Prinzen Global moderators Lokale Spielgruppen sind nur "bedingt" möglich. Denn diese müssten eingerichtet werden. Was an sich kein Problem...
by blackkn8
09 Sep 2023, 08:16
Forum: Darmstadt
Topic: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023
Replies: 71
Views: 10913

Re: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023

schöne Idee, aber leider kann ich an beiden Tagen nicht.... :(
Danke für das an mich denken. 8)
by blackkn8
05 Aug 2023, 15:33
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: kein Spielen in Darmstadt am 9.8.
Replies: 6
Views: 911

Re: 9.8. Spielen in Darmstadt?

Dienstag geht bei mir leider nicht. :roll:
by blackkn8
29 Jul 2023, 22:38
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Neue Turnier Anmelde und Verwaltungsseite
Replies: 5
Views: 8155

Re: Neue Turnier Anmelde und Verwaltungsseite

BCNcrisis macht das doch schon, soweit ich das verstehe? Weiß nicht ob es Sinn macht da in Konkurrenz zu gehen … Jain BCNcrisis ist ein Turnierverwaltungs Tool ähnliche wie meine Turnierverwaltungsseite https://www.vtes-hook.com. Da können online und offline Turniere und deren Spielauswertung aufge...
by blackkn8
29 Jul 2023, 01:41
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Neue Turnier Anmelde und Verwaltungsseite
Replies: 5
Views: 8155

Re: Neue Turnier Anmelde und Verwaltungsseite

Hallo zusammen, ich wollte das Thema aus der Mottenkiste holen, und fragen, ob an diesem "Service" noch Interesse besteht. Vermutlich ist es nicht allen in Erinnerung gewesen, oder noch nicht unseren neuen noch nicht bekannt. Aber ich wollte einfach mal fragen, ob an einem kostenfreien, VT...