Search found 257 matches

by alf
21 Mar 2024, 11:08
Forum: Braunschweig
Topic: Playlog: Braunschweig Casuals 2024
Replies: 0
Views: 29

Playlog: Braunschweig Casuals 2024

20.03.2024 @Udo's
Weiterhin "Starter Phase" :wink:

:arrow: Markus: Tzimisce V5 - 0,5 VP
:arrow: Alf: Banu Haqim V5 - 1,5 VP
:arrow: Sascha: Ravnos V5 - 0 VP
:arrow: Udo: Brujah V5 - 0,5 VP
by alf
18 Feb 2024, 06:12
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Didi Range ist gestorben
Replies: 15
Views: 991

Re: Didi Range ist gestorben

Lieber Hardy,

das ist eine traurige Nachricht.

Irgendwie hat und wird Didi für mich immer zur „Ruhrpott-Community“ dazugehören.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Energie in dieser schwierigen Zeit für Dich und Eure Familie.

Alf
by alf
03 Feb 2024, 00:06
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry: Print-on-demand in Europe
Replies: 7
Views: 42692

Re: Black Chantry: Print-on-demand in Europe

Hobbesgoblin wrote: 29 Jan 2024, 23:55 momentan gibt es diesen herren da:
https://www.gamepod.es/en/products/tegy ... 6-assamite
;)
Ich bekomme da
404 Page not found
by alf
17 Nov 2023, 13:47
Forum: Verbesserungsvorschläge
Topic: Smileys
Replies: 8
Views: 1894

Re: Smileys

Smileys sind immer gut.
VTES related natürlich noch besser :)
by alf
16 Nov 2023, 10:08
Forum: Braunschweig
Topic: Playlog: Braunschweig Casuals 2023
Replies: 1
Views: 3206

Re: Playlog: Braunschweig Casuals 2023

15.11.2023 - @casa Sascha Back to Old-School 1994-ish: Harold hatte 5 Toolbox Decks mit G1 crypt und card limit (allerdings nicht auf Jyhad beschränkt) erstellt. Ideal für einen geselligen und nostalgischen Abend mit einigen überraschenden Karten die schon lange nicht mehr gesehen wurden - Cat Burgl...
by alf
21 Sep 2023, 11:05
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Deckbau 101: Anzahl von Karten
Replies: 10
Views: 4300

Re: Deckbau 101: Anzahl von Karten

Combat: Fast immer 90 Karten Rest: Spielen und schauen welche/wieviel Karten sind am Ende über. Im Zweifelsfall Karten reduzieren um die wesentlichen Karten zuverlässiger zu ziehen und ggf. One-Shot Karten ebenfalls. Wenn du das Deck leer spielst füllst Du wieder auf. Vlt ist auch das hier interessa...
by alf
19 Sep 2023, 14:38
Forum: Turnierberichte
Topic: 17.09.2023 - Grand Prix Germany 2023 | Essen, NRW
Replies: 20
Views: 6393

Re: 17.09.2023 - Grand Prix Germany 2023 | Essen, NRW

Evtl. würde es helfen den Spieler zum Deck hinzuzufügen.
Dann könnte dies entweder durch den Spieler oder Zeitzeugen korrigiert/ergänzt werden ...

u.a. würde ich zB Ventrue Grinder nicht unter Combat kategorisieren ...
by alf
19 Sep 2023, 13:19
Forum: Turnierberichte
Topic: 17.09.2023 - Grand Prix Germany 2023 | Essen, NRW
Replies: 20
Views: 6393

Re: 17.09.2023 - Grand Prix Germany 2023 | Essen, NRW

Extrakt aus vdb.im, weil Link und Ewigkeit und so ... Deck Name: Ministrery G56 boring is better Crypt (12 cards, min=19 max=31 avg=6.25) ---------------------------------------- 2x Elisha Tucker 6 PRE cel obf pro baron Ministry:6 2x Sergio Bueno 8 OBF PRE PRO aus pot baron Ministry:6 2x Vivian VI 7...
by alf
05 Sep 2023, 08:48
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Sammelbestellung bei Dragon Shield !?
Replies: 15
Views: 25708

Re: Sammelbestellung bei Dragon Shield !?

Pictures! Or it didn't happen ... :wink:

Habt ihr personalisierte Hüllen bestellt?
Qualität überzeugt?
by alf
31 Aug 2023, 09:26
Forum: Braunschweig
Topic: Playlog: Braunschweig Casuals 2023
Replies: 1
Views: 3206

Playlog: Braunschweig Casuals 2023

30.08.2023 @casa Udo :arrow: Udo: Nosferatu V5 - 0 VP :arrow: Markus: Ventrue V5 - 0 VP :arrow: Harold: Gangrel V5 - 2 VP :arrow: Sascha: Banu Haqim V5 - 2 VP :arrow: Alf: Ministry V5 - 1 VP Wie man sieht befinden wir uns noch weiter in der V5 Starter Phase ... Die Nosferatu kommen nicht so recht zu...
by alf
30 Aug 2023, 09:00
Forum: Regelfragen
Topic: Und täglich grüßt das Eagle's Sight
Replies: 5
Views: 1633

Re: Und täglich grüßt das Eagle's Sight

Könnte man dich um ein TLDR bitten?
:idea:
by alf
10 Aug 2023, 11:59
Forum: Braunschweig
Topic: Also wie schauts aus?
Replies: 3
Views: 866

Re: Also wie schauts aus?

Dann erst mal ne angenehme (Urlaubs-)Zeit. Für mich muss es nicht mit Essen sein, Kneipe oder ähnlich wäre ebenfalls optional, also eigtl alles egal. Hauptsache der Tisch ist groß genug und ausrechend Licht :mrgreen: Warten wir mal ab wie das mit der grundsätzlichen Wiederbelebung in BS läuft und sc...
by alf
10 Aug 2023, 09:47
Forum: Braunschweig
Topic: Abstimmung Spieltermine Braunschweig
Replies: 0
Views: 1300

Abstimmung Spieltermine Braunschweig

Wir versuchen uns zweiwöchentlich zu treffen, aktuell Mittwochs und privat. Ein ggf. öffentlicher Spielort bleibt noch zu finden, gerne Vorschläge. Details werden jeweils hier aktualisiert. Bitte gebt Eure Teilnahme-Meldungen spätestens bis Montag 20 Uhr ab. So können alle Spieler ihren Mittwochaben...
by alf
29 Jul 2023, 23:58
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Promo-Vampir "Saku Pihlajamäki" (full art)
Replies: 15
Views: 2013

Re: Promo-Vampir "Saku Pihlajamäki" (full art)

Joa, aber so allmählich fängt mir die Anarchen Liebe von BC schon an etwas auf den Nerv zu gehen.
Wenn diese Crypts alle derartig überoptimiert werden, ist der Deckbau kaum noch ne Herausforderung.
by alf
29 Jul 2023, 23:54
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Neue Turnier Anmelde und Verwaltungsseite
Replies: 5
Views: 8169

Re: Neue Turnier Anmelde und Verwaltungsseite

BCN füllt wohl auch den Archon.
Jedenfalls aktuell wohl auch noch fehlerhaft, gemäß Posts von Ankha im VEKN.net Forum 🤷‍♂️