Search found 44 matches

by schabowski
16 Apr 2019, 19:19
Forum: Stuttgart / Ludwigsburg
Topic: Draft am 10.04.2019
Replies: 0
Views: 91

Draft am 10.04.2019

Eigentlich wollten wir einen Draft mit 9 Boostern machen, am Ende sind es aber nur 8 gewesen. Folgende Booster wurden gedraftet: 3x 3rd Edition 2x Black Hand 1x Gehenna 2x 3rd Edition Spiel 1: Chris: Lasombra Bleed 0,5 vp Richard: !Nosferatu Political 0,5 vp Björn: !Ventrue Bleed 0,5 vp Jan: !Gangre...
by schabowski
27 Mar 2019, 08:24
Forum: Stuttgart / Ludwigsburg
Topic: Bleeden am 26.03.2019
Replies: 0
Views: 92

Bleeden am 26.03.2019

Spiel 1: Björn: Toreador KoT- Starter 0 vp Chris: Brujah KoT-Starter 0 vp Richard: Malkavian KoT-Starter 1 gw, 3 vp Jan: Ventrue KoT-Starter 1 vp Spiel 2: Richard: Capuchin, Lord Tremere, Cesewayo Wall 0 vp Chris: Cybele Great Beast 0,5 vp Björn: !Salubri Blade of Bellona 0,5 vp Jan: Ravnos Embrace,...
by schabowski
22 Jan 2019, 23:42
Forum: Stuttgart / Ludwigsburg
Topic: Bleeden am 22.01.2019
Replies: 0
Views: 166

Bleeden am 22.01.2019

Spiel 1:
Gregor: Ravnos Weapons 0 vp
Björn: Ventrue Grinder 3 vp, 1 gw
Chris: Unnamed Vote 0 vp
Richard: Anarch Vote 1 vp

Spiel 2:
Chris: Assamite Bruise Bleed G5/6 0 vp
Björn: Weenie Animalism 3 vp, 1 gw
Gregor: Assamite Bruise Bleed G2/3 0 vp
Richard: Black Hand Lasombra Stealth Bleed 1 vp
by schabowski
29 Nov 2018, 10:13
Forum: Stuttgart / Ludwigsburg
Topic: Bleeden am 28.11.2018
Replies: 1
Views: 867

Bleeden am 28.11.2018

Spiel 1:
Björn: Euro Brujah 1,5 vp
Chris: Anarchs Hackerspace Wall 0 vp
Richard: Samedi Bloat/Combat 0,5 vp
Gregor: Nana/Nangila Orun Combat 0,5 vp

Spiel 2:
Chris: Goratrix Wall 0 vp
Gregor: Kiasyd Stealth/Bleed 1 vp
Richard: Baba Yaga and Animalism Retainers 0 vp
Björn: Lutz Bleed/Vote 3 vp, 1 gw
by schabowski
16 Oct 2018, 17:30
Forum: Stuttgart / Ludwigsburg
Topic: Bleeden am 15.10.2018
Replies: 1
Views: 431

Bleeden am 15.10.2018

Spiel 1:
Chris: Toreador KoT- Starter 0 vp
Björn: Brujah KoT-Starter 0,5 vp
Gregor: Malkavian KoT-Starter 1,5 vp
Jan: Ventrue KoT-Starter 1 vp

Spiel 2:
Björn: Toreador gun 4 vp
Jan: Ravnos Embrace 0 vp
Gregor: Ventrue Lawfirm 0 vp
Chris: Matasuntha Anarch Wall 0 vp
by schabowski
28 Aug 2017, 22:12
Forum: Turnierdecks
Topic: Toreador gun Deck
Replies: 26
Views: 9351

Re: Toreador gun Deck

Ich orientiere mich jetzt an dem Deck "Torki dla Olki" von "Tomasz Izydorczyk". Es war in den Jahren 2012 und 2013 sehr erfolgreich. Seine Deck-Liste sieht folgendermaßen aus: Crypt (12 cards; Capacity min=3 max=10 avg=7.42) ================================================ 3x Anneke 10 dom AUS CEL P...
by schabowski
08 Feb 2017, 20:48
Forum: V:TES Allgemein
Topic: EC in Berlin / V:tES back in print !?
Replies: 34
Views: 5385

Re: EC in Berlin / V:tES back in print !?

Ich habe Interesse an 4 Sets.
In Berlin werde ich aber vermutlich nicht spielen.
Wäre super, wenn mir jemand die 4 Sets besorgen könnte, ich zahle auch gerne etwas mehr.
Gruß, Björn.
by schabowski
02 May 2016, 18:24
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Bitte mal das Stuttgarter Forum bereinigen
Replies: 20
Views: 6004

Re: Bitte mal das Stuttgarter Forum bereinigen

Sind die alten Einträge vom Bot gelöscht worden?
Letzter sichtbarer Eintrag ist vom 13. Juni 2008.
Gibt es eine Sicherung?
by schabowski
21 Mar 2016, 20:29
Forum: Turnierdecks
Topic: Toreador gun Deck
Replies: 26
Views: 9351

Re: Toreador gun Deck

Irgendwie sollte man auch noch einbauen: 1 Direct Intervention Die Wider View und die Parity Shift, die ich herausgenommen habe sind schon gut, aber es sind die Karten, die ich am öftesten discarde bzw. nur für den 1 Pool spiele. Alternativ könnte man auch The Barrens, Blur, Taste of Vitae, Bowl of ...
by schabowski
20 Mar 2016, 17:50
Forum: Turnierdecks
Topic: Toreador gun Deck
Replies: 26
Views: 9351

Re: Toreador gun Deck

Gute Anmerkungen, das macht alles Sinn. Die Karten, die am häufigsten nutzlos sind, sind Parity Shift und Wider View. Daher entferne ich davon jeweils 1 Exemplar. Daher: -1 Parity Shift -1 Wider View +1 Carlton Van Wyk (Hunter) +1 Dragonbound Die neue Deck-Liste sieht dann so aus: Crypt (12 cards; C...
by schabowski
19 Feb 2016, 22:34
Forum: Turnierdecks
Topic: Toreador gun Deck
Replies: 26
Views: 9351

Re: Toreador gun Deck

So, ich habe das Deck mal ziemlich geändert. Jetzt spiele ich mit Toreador-Prinzen/Justicare, die eingabautes +1 Bleed haben. Vorallem die Tischkontrolle ist jetzt dank der 2nd Traditions und Anneke gut. Nur die Ousting-power muss ich noch irgendwie erhöhen. Ich überlebe oft bis zum Schluss, schaffe...
by schabowski
12 Jun 2015, 21:15
Forum: Turnierdecks
Topic: The Dracon's Kiss
Replies: 11
Views: 3331

Re: The Dracon's Kiss

Das klingt nach einer Menge Spaß ;-)
by schabowski
12 Jun 2015, 14:39
Forum: Turnierdecks
Topic: The Dracon's Kiss
Replies: 11
Views: 3331

Re: The Dracon's Kiss

Dracon kann man sicherlich auch gut mit Lord Tremere kombinieren, dann ist es aber ein anderes Deck.
by schabowski
10 Jun 2015, 19:35
Forum: Turnierdecks
Topic: The Dracon's Kiss
Replies: 11
Views: 3331

Re: The Dracon's Kiss

Wie wärs mit:

Army of Rats
Biothaumaturgic Experiment

Dr. Morrow, The Skindoctor
by schabowski
25 Feb 2015, 21:35
Forum: Turnierdecks
Topic: Malk 94
Replies: 29
Views: 7944

Re: Malk 94

So, gestern habe ich das Deck mal getestet. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber es gab Situationen, die mir nicht so ganz gefielen. Vorab habe ich den Rat von SalinenCon etwas bedacht und zumindest 1 Conditioning entfernt. Kann schon sein, dass es vorher zu viele Bleed-Increaser waren. Außerdem habe...