Search found 989 matches

by yander
14 Jan 2024, 10:32
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: Aussicht auf zumindest monatliches Bleeden
Replies: 6
Views: 648

Re: Aussicht auf zumindest monatliches Bleeden

Wie ich dir bereits per SMS mitgeteilt habe, unter der Woche oder Freitags aktuell und auch in langer Zukunft no Way.
Wenn nur Samstag/Sonntag/Feiertag

Gruß Ralf
by yander
13 Dec 2023, 09:24
Forum: Turnierdecks
Topic: Harbinger of Mill
Replies: 9
Views: 6719

Re: Harbinger of Mill

In Anbetracht der Legionärschwemme würde ich ganz stark auch über Trochomancy nachdenken. Rolling with the Punches einer Meinung nach unnötig, du hast über Necromany ein Combat-Ends zur Verfügung und ein Grappler haut dich so oder so tod. Alternativ kann man auch über die Necrokampfkarte nachdenken ...
by yander
10 Sep 2023, 20:12
Forum: Darmstadt
Topic: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023
Replies: 71
Views: 10902

Re: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023

Dann seit mir bitte nicht böse, dann mache ich am Freitag mein letztes AoS Ligaspiel und passe hier.

Rudolf: Sonntag 8:00 bei mir dann ?

Gruß Ralf
by yander
08 Sep 2023, 09:31
Forum: Darmstadt
Topic: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023
Replies: 71
Views: 10902

Re: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023

Freitag 15.09 kann ich anbieten

Gruß Ralf
by yander
25 Aug 2023, 09:17
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Sammelbestellung bei Dragon Shield !?
Replies: 15
Views: 15969

Re: Sammelbestellung bei Dragon Shield !?

Na dann hoffe ich mal net GLS :no: , sorry der musste sein

Gruß Ralf
by yander
11 Jul 2023, 08:21
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: 19.7. in Darmstadt?
Replies: 36
Views: 4235

Re: 19.7. in Darmstadt?

Es geht nicht nur um das Parken, es geht auch um die Aussage, wenn ich Leute zu mir einlade und es wird nach Parkplätzen oder Alternativen gefragt und ich bekomme so eine Antwort, dann verstehe ich das nicht. Ich habe zumindest nun ein Parkhaus in der Hügelstrasse gefunden und die Preise sind wohl g...
by yander
10 Jul 2023, 19:17
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: 19.7. in Darmstadt?
Replies: 36
Views: 4235

Re: 19.7. in Darmstadt?

Sorry, aber mit der Aussage: Parken ist leider etwas räudig, meine Freundin parkt seit 3 Monaten ohne Parkschein bei mir und wurde bisher noch nicht gebusted, muss aber jeder selbst wissen. Komme ich mal so gar nicht klar. Ich habe mir das gerade mal auf Google Maps angeschaut, da ich der einzige bi...
by yander
09 Jul 2023, 19:57
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: 19.7. in Darmstadt?
Replies: 36
Views: 4235

Re: 19.7. in Darmstadt?

Wir senden ein paar Blumen Jan :schnellweg:

Achso und ja, wir können schon um 12 Uhr anfangen, wie gesagt Urlaub
by yander
09 Jul 2023, 19:36
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: 19.7. in Darmstadt?
Replies: 36
Views: 4235

Re: 19.7. in Darmstadt?

Für 2 Spiele bin ich am 19.07 dabei

Gruß Ralf
by yander
09 Jul 2023, 09:34
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: 19.7. in Darmstadt?
Replies: 36
Views: 4235

Re: 19.7. in Darmstadt?

Moin,

hm, bitte nicht böse sein habe das wohl nicht registriert: @ Rudolf du kannst wohl nur 1 Spiel?

Wenn das so ist bin ich raus, sorry für 1 Spiel ist mir das zu stressig.

Wenn 2 Spiele ist mir die Zeit egal.
by yander
06 Jul 2023, 17:11
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: 19.7. in Darmstadt?
Replies: 36
Views: 4235

Re: 19.7. in Darmstadt?

19.07 ja
20.07 nein
21.07 ja

Wobei mir persönlich ein Host bei Jan lieber wäre, das es für mich verkehrstechnisch einfacher zu erreichen ist

Gruß Ralf
by yander
04 Jul 2023, 17:32
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: 19.7. in Darmstadt?
Replies: 36
Views: 4235

Re: 19.7. in Darmstadt?

Ich kann, habe Urlaub, also zeitlich flexibel
by yander
06 Apr 2023, 14:28
Forum: Turnierdecks
Topic: Tremere Animalism Toolbox
Replies: 7
Views: 1587

Re: Tremere Animalism Toolbox

Hallo Leute, ich habe hier ein neues Deck gestaltet. Tremere mit Animalism. Dadurch kann ich die nützlichen Karten Mind of the Wilds, Carrion Crows und Sense the savage way den guten Tremere Diszis hinzufügen. Natürlich ist der Kampf hier vorhanden. Damit kann ich auch blocken und mit Lord Tremere ...
by yander
07 Feb 2023, 09:47
Forum: Darmstadt
Topic: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023
Replies: 71
Views: 10902

Re: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023

Ich passe bei beiden Terminen