Search found 8 matches

by Atrovent
30 Oct 2005, 15:48
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Diskussion über das Verfahren der Bochumer VTES-Liga ab 2006
Replies: 23
Views: 2473

Liga

Damit sich auch mal einer der Mitläufer äußert: Ich finde die Liga gut (untere Tische), sie sollte so bleiben, und wenn ich mal nicht son Stress im Job habe, komme ich auch wieder regelmäßig.
by Atrovent
19 Aug 2003, 09:40
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Bochumer VTES-Liga im Jahre 2004
Replies: 19
Views: 2133

Warum machen wir nicht probeweise, z.B. für drei Monate, mehrere Ranglisten? Eine nach dem VTES-Prinzip und eine selbstausgedachte? Spiele zählen natürlich für beide, aber dann kann man nach einem gewissen Zeitraum sehen, wo mögliche Probleme sind. Und nächstes Jahr sind wir dann richtig schlau! Die...
by Atrovent
19 Aug 2003, 09:26
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Proxies in Bochumer Runde ???
Replies: 51
Views: 4740

Ich bin durchaus dafür, in nicht-Liga-Spielen Proxies zu verwenden, aber bitte dann höchstens 5, alle Karten in Hüllen mit gleicher Rückseite und den exakten Text der Proxy (notfalls Fotokopie). Ich habe nämlich wenig Lust dazu, "variable Proxies" zu sehen (das ist zufällig die Anti-Prey-Clan-Karte)...
by Atrovent
24 Jul 2003, 21:28
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Bochum: Interesse an Turnieren ???
Replies: 11
Views: 4303

Ausfall

Holger Christiansen wrote: Aber ich sehe in letzter Zeit sowieso auch Dienstags und Freitags immer weniger Leute, habe ich das Gefühl.. zumindest fehlen einige Gesichter, die vorher recht regelmäßig zu sehen waren..
Wenn ich wieder gesund bin, komme ich wieder... irgendwann...

Oliver
by Atrovent
30 Apr 2003, 17:54
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Bochum: Wie wärs wenn wir die Treff Tage verschieben würden?
Replies: 15
Views: 2871

Mein Senf

Also ich möchte eigentlich keinen neuen Senf dazugeben... Ich stimme einfach Patrick in allen Punkten zu (für die vergesslichen Wesen unter euch: Steht am Ende der ersten Seite in diesem Topic).
by Atrovent
24 Apr 2003, 00:42
Forum: Turnierdecks
Topic: Roberts Deck Stealth Bleed?
Replies: 11
Views: 2203

Wenn man in so ein Deck Politik reintut, dann nur mehrheitsfähige wie Peace Treaty o.ä.. KR oder CA führen im günstigsten Fall zu einem "2 für mein prey, 2 für deins, Herr Ventrue?". :? Kann allerdings manchmal entscheidend sein. Es soll ja Leute geben, die für 5 deflecten können, aber vielleicht ke...
by Atrovent
24 Apr 2003, 00:29
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Liga
Replies: 15
Views: 1937

Wir Bochumer haben ja unsere Privat-Liga, aber wir können die dortigen Punkte gerne auf eine Bundes-Liga übertragen :lol:
by Atrovent
24 Apr 2003, 00:07
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Bochum: Wie wärs wenn wir die Treff Tage verschieben würden?
Replies: 15
Views: 2871

Jährlich...

Alle 3 Monate? Klar, und dann verpasst man einen Termin und hat ein halbes Jahr kein Turnier. Dann ist das nächste Storyline und gibt keine Weltranglistenpunkte (irgendwann wollen wir doch mal auf die Weltkugel kommen, oder? :twisted: ). Dann kommt ein Prerelease... :? Also bitte, mindestens alle 2 ...