Search found 326 matches

by Vrumfondel
22 Nov 2017, 19:04
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Forumsupdate
Replies: 8
Views: 1673

Re: Forumsupdate

Beim neuen Design gibt es für mich leider keine Möglichkeit mehr schnell zu sehen, wo es ungelesene Beiträge gibt. Ich habe eine Rot-Grün-Sehschwäche und der Unterschied zwischen Schwarz und dunklem Rot ist für mich kaum ausgeprägt. Danke das ihr euch so viel Mühe macht, aber ich fand es vorher über...
by Vrumfondel
01 Sep 2017, 10:24
Forum: Darmstadt
Topic: Freitag, 1.9.?
Replies: 12
Views: 1176

Re: Freitag, 1.9.?

Leider habe ich auch keine Zeit.
by Vrumfondel
11 Aug 2017, 08:56
Forum: Wiesbaden
Topic: Freitag 11.08.2017 gegen 18.30
Replies: 22
Views: 1917

Re: Freitag 11.08.2017 gegen 18.30

Habe leider auch keine Zeit, wünsche euch aber viel Spaß!
by Vrumfondel
29 Jun 2017, 08:22
Forum: Frankfurt
Topic: VtES am Freitag, den 30.06.
Replies: 13
Views: 1791

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Das ist eine gute Idee. Wird allerdings nur dann notwendig sein, wenn Stefanie auch mitspielt. Die anderen Spiele können gerne "hart" gespielt werden.
by Vrumfondel
27 Jun 2017, 15:21
Forum: Frankfurt
Topic: VtES am Freitag, den 30.06.
Replies: 13
Views: 1791

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

@Jan: Einfach die S3 bis zur Enthaltestelle Bad Soden. Gar kein Problem. @Joscha: Ich gehe mal davon aus, das Stefanie nur ein Spiel mitspielen wird und ich eventuell dann dieses aussetze um mich um die Kinder zu kümmern. Von daher würde ich sie noch nicht als fünften Spieler eintragen, aber viellei...
by Vrumfondel
26 Jun 2017, 22:16
Forum: Frankfurt
Topic: VtES am Freitag, den 30.06.
Replies: 13
Views: 1791

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Wir können bei mir spielen. Ich hätte Zeit.
Bedingung wäre dieses Mal allerdings, das wir eine Demorunde für Stefanie spielen. Ich habe ihr die Grundbegriffe beigebracht und mit den Demodecks haben wir auch schon gespielt, jetzt können wir den nächsten Schritt probieren.
by Vrumfondel
21 Jun 2017, 09:08
Forum: Darmstadt
Topic: Freitag, 23.6., um 19 Uhr
Replies: 9
Views: 1102

Re: Freitag, 23.6., irgendwo?

Auch keine Zeit, schon verplant.
by Vrumfondel
18 Jun 2017, 16:52
Forum: Turnierberichte
Topic: Bad Nauheim, 17.06.: Grapple in the Art Museum, Vol. 4 (ECQ)
Replies: 10
Views: 1683

Re: Bad Nauheim, 17.06.: Grapple in the Art Museum, Vol. 4 (

Rudolf wrote:
Alle Finalteilnehmer erhielten einen "Lords of the Nights"-Booster.
Oh, wußte ich gar nicht ;-).
by Vrumfondel
07 Jun 2017, 09:46
Forum: Funky Decks
Topic: Running with the new kids
Replies: 4
Views: 1519

Re: Running with the new kids

Wo ich Ralf recht gebe: Wenn man mit Werwölfen spielen möchte, was leider nicht einfach ist, sollte man es richtig versuchen. Lass sie ruhig mit Stöckchen, Target Vitals, Glancing Blow etc. kämpfen. Ansonsten: Ennoia's Theater ist so gut, auf keinen Fall raus nehmen!! Was den Kampf mit Vampiren ange...
by Vrumfondel
02 Jun 2017, 16:55
Forum: Darmstadt
Topic: Vampire am 2.6 – findet NICHT statt
Replies: 10
Views: 1319

Re: Vampire am 2.6 – findet NICHT statt

Tschuldigung für die späte Antwort, aber ich hätte auch keine Zeit gehabt.
by Vrumfondel
30 May 2017, 13:22
Forum: Turnierberichte
Topic: EC Berlin 2017
Replies: 36
Views: 4168

Re: EC Berlin 2017

Gute Beobachtung. Meine Schlussfolgerung wäre, dass du ausprobieren könntest, deinem Prey "mehr Spiel" zu lassen, damit du mindestens 2 VPs + GW bekommst. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber gerade darin besteht wohl die große Kunst. In den fünf Spielen in denen der Prey 0 VP bekam hat er...
by Vrumfondel
30 May 2017, 13:16
Forum: Darmstadt
Topic: V:tES am Pfingstmontag (5.6.) um 18 Uhr
Replies: 21
Views: 2151

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Für zwei Runden sollte das passen.
by Vrumfondel
29 May 2017, 18:40
Forum: Turnierberichte
Topic: EC Berlin 2017
Replies: 36
Views: 4168

Re: EC Berlin 2017

Mh.. ich habe mir einen Vortrag über Blut, Blutverlust und wie schnell man wo beim Menschen wie schnell Blut saugen kann angehört. Der war gut (von einem Mediziner) aber nicht unbedingt gut besucht. Ansonsten war der Kontakt zu den LARPern eher nicht vorhanden, daher kann ich dir nur wenig über die ...
by Vrumfondel
29 May 2017, 18:35
Forum: Darmstadt
Topic: V:tES am Pfingstmontag (5.6.) um 18 Uhr
Replies: 21
Views: 2151

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

An einem von beiden Tagen sollte ich Zeit haben, wenn es nicht den ganzen Tag dauert (nicht mehr als 3 Runden).