Search found 123 matches

by Holger Christiansen
13 Oct 2004, 07:59
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Termine für Spiele-Abende in Bochum
Replies: 11
Views: 1280

Das möglich Problem Verwirrung sehe ich absolut nicht.. Eher ist es zumindest bei mir so, dass ich derzeit immer überlgen muss, ob wir nun spielen oder nicht, da ich nie so genau im Kopf habe, welches Datum wir haben, wohl aber, wie lange das letzte Mal sopieklen her ist.. also wäre die neue Rewgelu...
by Holger Christiansen
29 Sep 2004, 15:56
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Update und Serverwechsel für das Forum
Replies: 15
Views: 1536

Ich muss sagen, dass mir die alte Farbgestaltung erheblich besser gefiel.. die wirkte irgendwie nicht so Kindlich-bunt sondern etwas erwachsener! Wie wäre es mit der Möglichkeit, sich selbst seinen Stil auszuwählen oder so.. dann könnten die Leute, die das alte Design mochten einfach dahin zurückkeh...
by Holger Christiansen
28 Sep 2004, 23:06
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: VTES-Liga Bochum 2004
Replies: 60
Views: 19547

Spiel vom 28.09.2004

Tisch WarumSindStändigGenauSiebenLeuteDa

Martin Schumacher 5 VP, GW
Holger Christiansen 1 VP
Dieter Ahrweiler 0 VP
Sascha Müller 0 VP
Michael Christiansen 0 VP
Michael Bartsch 1 VP
Hardy Range 0 VP
by Holger Christiansen
11 Sep 2004, 12:57
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Pokern at the EC
Replies: 35
Views: 2068

zur den gedachten regeln: in indy hat sich jeder für 5 dollar einkaufen können und bekam dafür chips im wert von 1500 vtes dollars :wink: gespielt wurde texas hold em no limit. minimum blind war 50 blinds wurden alle 15 min verdoppelt. dealer rotiert. winner takes it all. Gibts das auch in Gelb? Wa...
by Holger Christiansen
08 Sep 2004, 10:41
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Create a Clan à la LSJ
Replies: 7
Views: 839

Jupp, die regeln klingen tatsächlich extrem lustig.. da hat man gleich viel mehr Spaß beim bauen :)

Wo in etwa ist Darmstadt im Bezug zum Ruhrgebiet? :P
by Holger Christiansen
24 Aug 2004, 15:13
Forum: Regelfragen
Topic: Brothers Blood und agro Dam
Replies: 18
Views: 1858

So langsam verstehe ich, wie man hier im Forum auf 1000+ Posts kommen kann :P Mit dem Kartentext dachte ich mir, dass der Thread Starter, den die Frage am meisten interessierte, die Texte schon hat, weshalb ich sie nciht noch einmal hier hinen spammen muss, aber ok, werde ich demnächst dann auch mac...
by Holger Christiansen
23 Aug 2004, 17:19
Forum: Regelfragen
Topic: Brothers Blood und agro Dam
Replies: 18
Views: 1858

Er kann nach meiner Meinung den Schaden nicht verhindern , den der Kämpfer nimmt, sondern ihn nur statt des eigentlich getroffenen Vampirs heilen . Das ist ein Unterschied, speziell im Hinblick auf die Disarm-Variante. Stimmt.. genau so, wie ich es auch in meinem Beitrag geschrieben hatte.. Damit w...
by Holger Christiansen
23 Aug 2004, 15:00
Forum: Regelfragen
Topic: Brothers Blood und agro Dam
Replies: 18
Views: 1858

Männele wrote:äh, das hat ja Holger schon geschrieben.
Ja, und das ganze drei Stunden vor dir.. hätte dir eigentlich auch vor deiner Message auffallen können :P
by Holger Christiansen
23 Aug 2004, 09:50
Forum: Regelfragen
Topic: Brothers Blood und agro Dam
Replies: 18
Views: 1858

Ich denke nicht, dass man mit Brothers Blood was gegen Aggravated machen kann, da der Aggr. ja nicht geheilt werden kann.. man kann lediglich verhindern, dass der Vampir durch genug Aggravated geburnt wird, aber in Torpor geht er auf jeden Fall Was Disarm angeht, wird das auch nicht funktionieren, d...
by Holger Christiansen
14 Aug 2004, 01:31
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Die Liste der qualifizierten Spieler
Replies: 14
Views: 1436

Re: Die Liste der qualifizierten Spieler

hardyrange wrote:Dies hier mag den einen oder anderen interessieren, dessen Name noch nicht in Der Liste (TM) aufgetaucht ist (hallo Dieter, hallo Zivi 8) ):
Die sind übrigens beide mittlerweile als qualifiziert dort eingetragen, also keine weiteren Sorgen in dieser Hinsicht :)
by Holger Christiansen
12 Aug 2004, 17:38
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Helfershelfer
Replies: 24
Views: 1820

Naja, klingt ja doch etwas komplizierteer als ich dachte.. ich versuche aber dennoch mal, was ich da hinbekomme :) Einen Punkt habe ich nicht wirklich verstanden: 3. Available VPs are equitably distributed. Soll das heissen, dass alle Leute an ähnlich vielen 4er und 5er Tischen gespielt haben sollen?
by Holger Christiansen
12 Aug 2004, 09:03
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Helfershelfer
Replies: 24
Views: 1820

Ah, ok, habe das Problem verstanden.. ich werde mal versuchen, etwas in der Art zu basteln :)

Ich denke, eine echte Zufallsauswahl mit Check, ob die Leute schon einmal an einem Tisch gespielt haben, bietet sich hier an :)
by Holger Christiansen
11 Aug 2004, 10:53
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Helfershelfer
Replies: 24
Views: 1820

Aufruf an die EDV-Junkies: Schreibt ein kleines Proggy, welches aus einer beliebigen Anzahl an Spielern gemäß den Regeln der VEKN eine Sitzordnung zaubert, die anders als beim Archon nicht lauter 25er shoot-outs auswirft. Da ich keine Ahnung vom Archon habe:: Was meinst du mit 25er Shootouts?! An s...
by Holger Christiansen
08 Aug 2004, 11:49
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Netter Cartoon..
Replies: 0
Views: 535

Netter Cartoon..

Hi..

Das hier habe ich gerade bei meinem Lieblings Internet-Cartoonist gefunden :D (http://www.dailor.grofafo.org/start.php)

Image
by Holger Christiansen
04 Aug 2004, 09:47
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Belgischer Qualifier in Antwerpen Fünalbericht
Replies: 31
Views: 2231

Wie hat sich der Rest der Deutschen Abordnung geschlagen ??? Gibt es irgendwo ein komplettes Ranking aller Mitspieler ? :roll: Bester Bochumer war Martin Schuhmacher mit 1 GW, 5 VP, Platz 11 oder so.. Der einzige Bochumer, der sich neu qualifiziert hat, war ich mit 1-4,5 (Platz 13) PS: Wer ist da e...