Search found 20 matches

by bonecollector
09 Jul 2003, 17:01
Forum: Turnierdecks
Topic: 0190 und sechs mal die sechs: call the small beast
Replies: 16
Views: 13242

Was bisher noch niemand aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Du eine illegal Cryt hast. Hector ist ein (1) und Jeremy ein (3) Vampir. P.S. @bonecollector. Das war meine Deck Idee. Du ...D i e b... hast Sie mir geklaut :wink: Hey Fleshcrafter, ich entschuldige mich hiermit in aller Form für die i...
by bonecollector
08 Jul 2003, 23:54
Forum: Turnierdecks
Topic: 0190 und sechs mal die sechs: call the small beast
Replies: 16
Views: 13242

Re: 0190 und sechs mal die sechs: call the small beast

Tag. master 6 blood doll 1 rack 1 fame 1 tension in the ranks -------- Ich finde sechs Blooddolls ja schon fast zuviel, gerade da es nur ein Rack gibt zum Blutziehen. Soll der Rest über die Taste of Vitae kommen oder wie ist das gedacht? Mache mir in letzter Zeit halt viel Sorgen übers Poolmanageme...
by bonecollector
08 Jul 2003, 23:43
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Assamiten wofür?
Replies: 22
Views: 15539

Assamiten waren lange Zeit schwul, was, wie ich heute gelernt habe soviel heißt wie 'naja' oder auch 'nicht so toll'. Sie haben einen ordentlichen boost durch merged Teg. bekommen. O.K. es ist nicht ganz so einfach ihn zum Justicar zu machen, aber wenn er es einmal ist und anfängt Progenys zu erzeug...
by bonecollector
08 Jul 2003, 15:11
Forum: Turnierdecks
Topic: 0190 und sechs mal die sechs: call the small beast
Replies: 16
Views: 13242

Ausserdem sind 9 Masterkarten schwul. MAsterkarten sind nämlich richtig stak. UNd ausserdem kann man in einem Kampfdeck mal 13 locker drin haben. ZUr not kann man auch an SUdden und DI denken. Warum sind 9 Masterkarten schwul aber 13 heterosexuell? :shock: Das mußt Du hier näher erleutern. Und sind...
by bonecollector
02 Jul 2003, 09:34
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Termine: Treffen [Stand 21.08.2003]
Replies: 37
Views: 22307

Dieser Assuirgendwas meint den Quatsch anscheinend ernst. Die Strategie für Kassel lautet also, Hammerdeck mitbringen, wenn nur Neulinge am Tisch sind so tun als ob man von dem Spiel keine Ahnung hat, sprich sich auf ein pool runterinfluenzen (ich hasse denglisch) und alle Minions tappen und schnell...
by bonecollector
01 Jul 2003, 12:11
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Termine: Treffen [Stand 21.08.2003]
Replies: 37
Views: 22307

Und schon wieder nicht eingeloggt gewesen :(

naja, es ist zumindest klar wer schreibt
by bonecollector
27 Jun 2003, 13:30
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Termine: Treffen [Stand 21.08.2003]
Replies: 37
Views: 22307

Hi Frank, natürlich macht mir gewinnen mehr Spaß als verlieren. Wär auch seltsam, wenn dem nicht so wäre. Da mir Andre gesgat hatte, daß die Spielstärke in Kassel im unteren Durchschnitt liegt, habe ich mich bei dem letzten Treffen beim Deckdesign stark zurückgehalten. Es war kein Ringelpietz mit an...
by bonecollector
26 Jun 2003, 10:48
Forum: Turnierdecks
Topic: Ich saug Dich aus
Replies: 9
Views: 8320

Re: Ich saug Dich aus

Na ja, wenn man den vamp sieht, dann wird man nicht gerade eine Bewitching Oration nachdrücken, oder ? Wenn jeder am Tisch aufpasst, wird es tatsächlich nicht passieren. Ich halte es aber nicht gerade für unwahrscheinlich und mir würde es wahrscheinlich so gehen, daß seine Fähigkeit schlichtweg von...
by bonecollector
25 Jun 2003, 10:05
Forum: Turnierdecks
Topic: Ich saug Dich aus
Replies: 9
Views: 8320

Re: Ich saug Dich aus

stell doch einfach den Auto-Login beim Anmelden ein. Dann kann man dich besser erkennen. 8) Das auto login habe ich glatt übersehen. Nachdem ich schon mehrmals hier als gast geposted habe, ist es jetzt aktiviert ... meiner Vote Decks kommen jedenfalls mindestens 2 Kopien von ihm ...... Hast du den ...
by bonecollector
24 Jun 2003, 13:59
Forum: Turnierdecks
Topic: Ich saug Dich aus
Replies: 9
Views: 8320

Ich saug Dich aus

Hi, ich habe mal ein Deck um die beiden neuen Toreador aus dem Anarch Set gebaut. Der 4er ist in meinen Augen 'broken'. Da hat es White Wolf etwas zu gut mit den Toreadors gemeint. Der 10 ist eher durchschnittlich, gute Fähigkeiten und Skills aber keine Stimmen. 14 Master sind wahrscheinlich etwas v...
by bonecollector
23 Jun 2003, 16:44
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Termine: Treffen [Stand 21.08.2003]
Replies: 37
Views: 22307

Ich war gestern bei Andre und seiner Spielgruppe. Die Stärke der Decks bewegte sich durchweg im unteren bis mittleren Bereich. Ich habe mit meinem Gangrel Vote Deck, welches ich persönlich schon als orginell betrachte, in 3 Spielen 3 Gamewins erzielt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß dieses Dec...
by bonecollector
23 Jun 2003, 15:43
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Termine: Treffen [Stand 21.08.2003]
Replies: 37
Views: 22307

Hi Andre, werde versuchen am 13.07 nach Kassel zu kommen. Vieleicht kann ich ja den Marcus Vit(t)el überzeugen mitzukommen. Mal sehen. Zu dem ersten Tunier werde ich bestimmt erscheinen. Da wohl eine Menge Spieler von außerhalb kommen wird es wohl leider nichts mit netten Decks. Anscheinend muß man ...
by bonecollector
06 Jun 2003, 13:36
Forum: Turnierdecks
Topic: 0190 und sechs mal die sechs: call the small beast
Replies: 16
Views: 13242

0190 und sechs mal die sechs: call the small beast

Hi, hier ein Deck, daß ich mir mal gerade aus den Fingern gesogen habe. Es ist so noch nie gespielt worden und ich habe keine Ahnung ob es funktioniert. Die Intension ist ziemlich offensichtlich, Muaziz bekommt das 'Eye of Hazimel' und mutiert zum small beast :) crypt 4 muaziz for aus (so far) + 1st...
by bonecollector
06 Jun 2003, 11:17
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Danke...
Replies: 30
Views: 17857

Hi, ich erwarte von keinem Judge, daß er alle Regeln kennt, aber ich erwarte von ihm, daß er, wenn er sich unsicher ist jemanden fragt, den er in dieser Sache für vertrauenswürdig hält. Genau das hat Frank bei meiner letzten Runde getan und seine Judgment war nach Rücksprache absolut richtig. Dafür ...
by bonecollector
05 Jun 2003, 16:05
Forum: Turnierdecks
Topic: nothing unusual here
Replies: 4
Views: 5589

Re: More Guns

Ich für meinen Geschmack finde das da mehr .44 Magnums rein müssten, ich hab auch so ein Deck gespielt, aber mit weenies und da lief es erst ab 12 Guns gut. Aber ist ja uch nur meine Meinung. ich habe dieses deck in abgewandelter form auf der deutschen meisterschaft gespielt und hatte jedesmal nach...