Search found 422 matches

by Serazahr
05 Aug 2020, 11:47
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Preconstructed Decks nach der 5th Edition
Replies: 6
Views: 134

Re: Black Chantry Preconstructed Decks nach der 5th Edition

Ich würde vermute das da halt nicht viel gemacht werden kann wiel das vermutlich Assets aus dem rollenspiel sind. Korrekt, das ist auch die Antwort von Hugh. Ich habe ihn trotzdem gebeten, die Info weiterzugeben. Er hegt allerdings keine großen Hoffnung, weil wohl 2019 zwei bedeutende Personen des ...
by Serazahr
03 Aug 2020, 06:07
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Preconstructed Decks nach der 5th Edition
Replies: 6
Views: 134

Re: Black Chantry Preconstructed Decks nach der 5th Edition

Schade... das Banu Haqim Logo ist immer noch gespiegelt und sagt Aulad Haqim :/

Aber, toll das es neues independent Material geben wird!
by Serazahr
08 May 2020, 11:59
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 96
Views: 17191

Re: Black Chantry Camarilla Set

Ich bin zwar nicht seit 1994 dabei, aber doch schon 11 Jahre. Meiner Meinung nach ist das was Black Chantry macht total akzeptabel. Im Vergleich zu anderen Spielen haben die schon massive wichtige Reprints getätigt und sicher gestellt, dass neue Spieler keine nutzlosen Decks am Anfang bekommen. Ich ...
by Serazahr
08 Feb 2020, 11:17
Forum: V:TES Allgemein
Topic: New graphic profile for VTES
Replies: 5
Views: 1683

Re: New graphic profile for VTES

Ich frag mich ob die Followers of Set und Assamiten auch umbenannt werden. Mittlerweile heißen die im V5 the Ministry und Banu Haqim. Als jemand der aus dem mittleren Osten abstammt, bin ich sehr froh darüber, dass etwas dafür getan wird, dass diese Clans von ihrer kulturell-ethnischen Stereotypisie...
by Serazahr
07 Feb 2020, 06:43
Forum: V:TES Allgemein
Topic: New graphic profile for VTES
Replies: 5
Views: 1683

Re: New graphic profile for VTES

Rudolf wrote: 05 Feb 2020, 22:58Vielleicht solltest du BCP mal darauf hinweisen?
Das Logo ist auch im V5 Buch so, also habe ich White Wolf angeschrieben. Mal sehen ob die Antworten.
by Serazahr
05 Feb 2020, 19:16
Forum: V:TES Allgemein
Topic: New graphic profile for VTES
Replies: 5
Views: 1683

Re: New graphic profile for VTES

Das Assamiten-Logo ist komisch. Es ist richtig rum geschrieben, aber die einzelnen Buchstaben sind gespiegelt. Weiß wer, ob es einen Grund dafür gibt? Auch steht da "Auwlad Hakim" anstelle von "Banu Hakim" was zwei verschiedene Versionen für "Kinder Hakims" darstellt. Wobei "Auwlad" wie im neuen Log...
by Serazahr
06 Jun 2019, 17:30
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Celebrating 25 years of Vampire: The Eternal Struggle
Replies: 26
Views: 7449

Re: Celebrating 25 years of Vampire: The Eternal Struggle

Hier mal der Senf von jemanden der die Änderungen liebt: (Also bzw. ok findet bei der Freak Drive Geschichte) Pentex war für mich das Ende und der Gipfel der Frustration für viele meiner kreativen Deckideen. Starke voraussetzungslose Karten erhöhen die "Viability"-Hürde für alternative Deckkonzepte ...
by Serazahr
21 Aug 2018, 17:16
Forum: Administrativa Archiv
Topic: Alternative Trisnake
Replies: 22
Views: 7780

Re: Alternative Trisnake

Serazahr wrote: 05 Aug 2018, 11:39 Attachment
Diese scheint die beliebteste zu sein
(Also die horizontale Flagge)
by Serazahr
06 Aug 2018, 19:12
Forum: Administrativa Archiv
Topic: Alternative Trisnake
Replies: 22
Views: 7780

Re: Alternative Trisnake

Sehe ich auch so. Vlt schwarz etwas größer, da es von der großen gelben Fläche dominiert wird. Also quasi die Flächen ungefähr gleich gewichten. Sonst finde ich es sehr gut und auch am eindeutigsten zuzuordnen. Danke jedenfalls für den Prototypen! Gern geschehen :) Das schwarze Feld ist schon größe...
by Serazahr
05 Aug 2018, 11:39
Forum: Administrativa Archiv
Topic: Alternative Trisnake
Replies: 22
Views: 7780

Re: Alternative Trisnake

alf wrote: 02 Aug 2018, 13:55 Die Farbverläufe v2 find ich auch cool.
Probier doch mal die von oben nach unten wie die Flagge für das ganze Logo (Nicht einzelne Schlangen) zu nehmen.
Oder hatten wir das schon mal?
Ich finde es persönlich nicht schön.
by Serazahr
30 Jul 2018, 17:57
Forum: Administrativa Archiv
Topic: Alternative Trisnake
Replies: 22
Views: 7780

Re: Alternative Trisnake

EDIT2: Musste die Bilder löschen, da ich 4 Stück auf einmal im Post hatte, siehe bitte nächsten Post. Hier sind die kompletten Deutschschlangen mit Farbverlauf :) trisnake gradient.png Edit: Ich hab mal den schwarzroten Übergang verkürzt damit die Farben klarere Felder haben: trisnake gradient 2.png
by Serazahr
30 Jul 2018, 16:47
Forum: Administrativa Archiv
Topic: Alternative Trisnake
Replies: 22
Views: 7780

Re: Alternative Trisnake

wen man weiterhin Varbverläufe haben will könnte man auch jede einzelne Schlange einfärben. Kopf schwarz, zur mitte hin rot werdend, und die schwanzspitze gold. Ich hatte sowas ähnliches bei meinem Avatar mal probiert, aber irgendwann aufgegeben. Ich kann sowas nicht. Hier sind die kompletten Deuts...
by Serazahr
29 Jul 2018, 13:35
Forum: Administrativa Archiv
Topic: Alternative Trisnake
Replies: 22
Views: 7780

Re: Alternative Trisnake

Meinst du, dass es zu minimalistisch ist durch die flachen Farbfelder? Genau. Irgendwie ist das so... McDonalds. Oh, mir ist nie aufgefallen, dass das Logo "falsch herum" eingefärbt wurde ... upsi. :shock: Ich bin davon ausgegangen, dass Schwarz-Rot-Gold im Uhrzeigersinn richtig eingefärbt wurden. ...
by Serazahr
28 Jul 2018, 17:47
Forum: Administrativa Archiv
Topic: Alternative Trisnake
Replies: 22
Views: 7780

Re: Alternative Trisnake

Ich finde das bisherige Logo mit den Farbverläufen schöner. Evtl. können ja Rot und Gelb die Plätze tauschen. Aber den neuen Vorschlag, ohne jemanden beleidigen zu wollen, finde ich zu platt. Das ist Feedback und keine Beleidigung. Meinst du, dass es zu minimalistisch ist durch die flachen Farbfeld...
by Serazahr
23 Jul 2018, 20:43
Forum: Administrativa Archiv
Topic: Alternative Trisnake
Replies: 22
Views: 7780

Alternative Trisnake

Hallo allerseits, ich bin mir sicher, dass das nicht ganz oben auf der VEKN Agenda ist, aber ich habe mal das Trisnake Logo, welches über dem Forum platziert ist, mal aufgepeppt und vor allem auch die korrekten Farben der Flagge benutzt. Ich freue mich wenn es benutzt wird. PS: Hab mal auch ein favi...