Search found 434 matches

by Serazahr
23 Feb 2024, 20:16
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Didi Range ist gestorben
Replies: 15
Views: 991

Re: Didi Range ist gestorben

Lieber Hardy,

mein Beileid! Ich wünsche dir und der Familie viel Kraft und Ruhe.

Ich kann mich noch gut an meine erste Deutschen Meisterschaft erinnern wo ich Didi kennenlernen durfte.

Liebe Grüßé
Khaled
by Serazahr
08 Jan 2024, 14:49
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Wartungsarbeiten am Wochenende
Replies: 4
Views: 700

Re: Wartungsarbeiten am Wochenende

(Warum kann ich diesem Post nicht danken?)

Danke, auf jeden Fall! :thumbsup:
by Serazahr
30 Aug 2023, 20:05
Forum: Regelfragen
Topic: Und täglich grüßt das Eagle's Sight
Replies: 5
Views: 1633

Re: Und täglich grüßt das Eagle's Sight

Könnte man dich um ein TLDR bitten? :idea: Sobald AUS am Tisch ist, als Acting Player besser immer fragen, ob man "dran ist" (= den Impuls hat), bevor man einen Modifier spielen möchte. 8) ["TLDR" musste ich erst einmal googlen ... :roll: :lol: ] SPI wohl auch wegen Falcon's Eye.
by Serazahr
30 Aug 2023, 20:01
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Promo-Vampire "Horst von Brühl" und "Aline Gädeke"
Replies: 6
Views: 2285

Re: Promo-Vampire "Horst von Brühl" und "Aline Gädeke"

Finde es besser als "entriegeln" oder "aufschließen".
by Serazahr
11 Jul 2023, 21:08
Forum: Braunschweig
Topic: Also wie schauts aus?
Replies: 3
Views: 866

Re: Also wie schauts aus?

Hallo Alf, Khaled ist richtig und danke für den Überblick :D Also, vorneweg eilt es nicht. Ich bin jetzt eh für August erstmal unterwegs. Hannover wäre schon nice. Also ich hab ein Auto für den Fall, dass man zu zweit oder dritt nach BS fährt, aber alleine möchte ich das vermeiden. Was genau wäre de...
by Serazahr
08 Jul 2023, 11:11
Forum: Braunschweig
Topic: Also wie schauts aus?
Replies: 3
Views: 866

Also wie schauts aus?

Hallo liebe Nachbarn, ich bin derzeit in Hannover lokalisiert und vermisse das ewige struggeln schon. Keine Sorge, ich bin weder gebürtig von hier, noch kann ich Fußball leiden, also keine Sorgen bezüglich sub-nationalistischer Gewalt ;) Wo und wann spielt ihr denn so? Und kommt man da mit Öffis ein...
by Serazahr
15 May 2023, 08:55
Forum: Verbesserungsvorschläge
Topic: Neues Banner
Replies: 58
Views: 6980

Re: Neues Banner

Also das bestehende Logo mit den weichen Übergängen der Farben finde ich persönlich besser/professioneller. Die neuen, harten Übergänge sehen eher so nach MS Paint aus ... Ich hab zuerst mit dem alten Logo gearbeitet und dann mal bei Freunden aus der Designbranche nachgefragt, was ich noch verbesse...
by Serazahr
21 Mar 2023, 16:38
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Verwirrter Neuling sucht Antworten auf ...
Replies: 22
Views: 5300

Re: Verwirrter Neuling sucht Antworten auf ...

zu 1) Ich wohne in Schwarmstedt. Das liegt zwischen Hannover und Walsrode. Hm ... in Hannover gibt es leider seit Längerem schon keine aktive Spielgruppe mehr. @alf Hast du vielleicht einen Überblick, wer noch so halbwach im Torpor schlummert und ggf. vielleicht wieder ein wenig aufwachen wollen kö...
by Serazahr
04 Jul 2021, 17:21
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Promo Cards
Replies: 23
Views: 13981

Re: Black Chantry New Promo Cards 2021

Ich hätte mir jetzt gewünscht, das neuere Versionen irgendwie einen Untertitel hätten oder so, um sie beim Suchen zu unterscheiden dann hätten sie aber einen anderen Namen und würden nicht mit den Gruppe 1 Vampiren contesten. Aber man hätte sie zum unterscheiden advanced machen können. Mergen könnt...
by Serazahr
29 Jun 2021, 21:01
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Promo Cards
Replies: 23
Views: 13981

Re: Black Chantry New Promo Cards 2021

*Explodierender Kopf Smiley*

Hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Ich hätte mir jetzt gewünscht, das neuere Versionen irgendwie einen Untertitel hätten oder so, um sie beim Suchen zu unterscheiden, aber was weiß ich
by Serazahr
14 Jun 2021, 11:37
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Promo Cards
Replies: 23
Views: 13981

Re: Black Chantry New Promo Cards 2021

hardyrange wrote: 14 Jun 2021, 08:19 Nachdem einige User bei Facebook von den Library-Karten enttäuscht waren, habe ich nachgesehen:
Enttäuscht??? Die Library Karten sind super! Nur halt zu wenige, da ja das Pack zum austeilen an mehrere Spieler gedacht ist
by Serazahr
13 Jun 2021, 19:56
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Promo Cards
Replies: 23
Views: 13981

Re: Black Chantry New Promo Cards 2021

Ich hätte lieber 10 Kopien der Library Karten :/
by Serazahr
19 Dec 2020, 21:00
Forum: V:TES Allgemein
Topic: WoD News Interview mit Hugh Angseesing
Replies: 0
Views: 3676

WoD News Interview mit Hugh Angseesing

Hallo allerseits,

Outstar von WoD News hat Hugh Angseesing interviewt:
https://www.youtube.com/watch?v=Suymql6KLWk
by Serazahr
06 Dec 2020, 18:20
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry: Preconstructed Decks Banu Haqim, Brujah, Gangrel and Ministry
Replies: 62
Views: 40618

Re: Black Chantry Preconstructed Decks nach der 5th Edition

Wuhu! Hätte nicht gedacht, dass sich da noch was tut :)
by Serazahr
25 Nov 2020, 22:46
Forum: Regelfragen
Topic: Kosten von ge-cancel-ten non-action Karten
Replies: 2
Views: 5100

Re: Kosten von ge-cancel-ten non-action Karten

... weil es so auf den cancelnden Karten steht. Würde es nicht darauf stehen, müssten die Kosten bezahlt werden. Mir ist gerade zum ersten mal aufgefallen, dass es Karten gibt wo die Klausel nicht dabei ist. Ich glaube das wäre mir sonst nie von alleine aufgefallen. Wahrscheinlich weil das bei viel...