Search found 21 matches

by Correspondence
24 Oct 2011, 15:33
Forum: Turnierberichte
Topic: If I was your vampire: Bochum 22.10.2011
Replies: 8
Views: 9679

Re: If I was your vampire: Bochum 22.10.2011

A Top Deck *rennt weg*
by Correspondence
23 Jan 2005, 22:49
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: KMW Previews
Replies: 342
Views: 146525

Re: Red List

ProcF wrote: rethorik lieber hardy
Das schreibt man aber "Rhetorik".........
*ggg*

Bjoern

PS: griechisch ρητορική [τέχνη], rhetorikè (téchne) - die Redekunst
by Correspondence
22 Jan 2005, 22:21
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: KMW Previews
Replies: 342
Views: 146525

Ob es wohl eine Bloodhunt gibt, wenn man einen RedList-minion diableriert? Wenn nicht wird Anathema ne echt heiße Karte. Wenn sie sich an die Vorgaben aus dem RPG halten wird der Minion der diableriert sofort selber auf die Red List gesetzt.....auch nicht verkehrt. Diablerie ist nämlich böse. Bjoern
by Correspondence
09 Jan 2005, 20:29
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Kartenlisten und : War Ghoule zu verschenken(?)
Replies: 5
Views: 3761

Listen gegen Warghoule abzugeben......

Hab sie! Danke Milo.

Bjoern
by Correspondence
09 Jan 2005, 20:00
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Kartenlisten und : War Ghoule zu verschenken(?)
Replies: 5
Views: 3761

Kartenlisten und : War Ghoule zu verschenken(?)

Servus, gut ich gebe zu das war zur Hälfte geschwindelt, gibt gar keine Warghoule zu verschenken, aber daher auch das Fragezeichen dahinter *gggg*, und irgendwie musste ich ja Aufmerksamkeit erregen, nur "Kartenlisten" als Betreff interessiert ja keinen :lol: Was ich aber tatsächlich suche...
by Correspondence
03 Jan 2005, 12:17
Forum: Frankfurt
Topic: Decktausch in Funrunden
Replies: 4
Views: 3804

Moin,

ich bin hier nur zu Besuch ;)

Aber was tut ihr da? Das mit Decktausch klingt wirr und mein Kopf macht ne Menge wilde Ideen. Erzählt mal bitte, bin ja neugierig.

Bjoern
by Correspondence
03 Jan 2005, 12:02
Forum: Funky Decks
Topic: Sucking Thugs
Replies: 5
Views: 4123

In den Tiefen des Netzes hab ich was gefunden, vielleicht zum Vergleich ganz interessant, auch wenn es einige der mitlesenden schon kennen: Saturday, June 26 Origins Qualifier Columbus, Ohio 30 players Tournament Winning Deck Name: The Thugginator Created By: Ben Peal Description: Aus-Obf weenies, s...
by Correspondence
31 Dec 2004, 00:19
Forum: Turnierdecks
Topic: ECQ Heidelberg 2004 - 5th place Frank Vandeput - NeoMalk S&a
Replies: 15
Views: 9566

Sowas klappt nur wenn man Jo als Prey hat und er auf nem Qualifier net von Politik-Weenies überrant werden will, der erklärt dem ganzen Tisch sein S&B is ungefährlich.....aber in einem normalen Fall .....*args* /quote] Das Beispiel habe ich nicht kapiert. Wer dealt jetzt mit wem. Und wer weiß n...
by Correspondence
30 Dec 2004, 02:52
Forum: Strategie und Taktik
Topic: The Art Of Deck Construction (oder so)
Replies: 64
Views: 38848

Nur eine Sache noch am Rande: von mir aus sollen die leute spielen was sie wollen, aber mich kotzt an wenn leute die den ärgsten primitiven scheiß bleed decks (manchmal macht es spaß sie zu spielen, obwohl es mir nicht mehr soviel spaß bereitet die 08/15 decks zu spielen) auftauchen, und dann gegen ...
by Correspondence
30 Dec 2004, 02:29
Forum: Turnierdecks
Topic: ECQ Heidelberg 2004 - 5th place Frank Vandeput - NeoMalk S&a
Replies: 15
Views: 9566

Grummel :twisted: , meine Cookies *sorry*. Ich war's....
by Correspondence
16 May 2004, 09:41
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Umgangssprache (was: Slang)
Replies: 25
Views: 16032

Ich hätte da noch: - I sacrament you! - Raffnix (für Ravnos) - gelegentlich Labamba (Vitel, die Qualle, Lucita und der Rest) - Fuck (Das ist das was ich von den Holländern höre wenn was schief geht, geht quasi für jede Minion-Card des Gegners, wenn man grad keine DI spielen kann) Und zu den Schmidtk...
by Correspondence
16 May 2004, 09:13
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Benötigte Common Cards für neue Spieler ?
Replies: 19
Views: 12036

Nur weil ich es ich nicht lassen kann und ich jetzt seit 10 Minuten mit mir kämpfe:

Ich will nen Black Lotus, nen Glurak und nen Vader in Foil. *ggg*
:twisted: :twisted: :lol:

Und nu geh ich prerelase spielen

björn
by Correspondence
27 Apr 2004, 09:01
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Sprachprobleme auf der DM ?
Replies: 24
Views: 13943

multi language?

Wenn ein Judge sich am Tisch befindet, muss er alles verstehen können, was gesagt wird. Und sei es nur, um mitbekommen zu können, dass da fünf Leute in Kisuaheli illegale Deals machen. Was heisst denn "Wenn du mich jetzt für drei bleeden gehst , dann haut mein nossi-prinz deinem Malk das gehir...
by Correspondence
27 Apr 2004, 08:49
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Die DM ist vorbei
Replies: 10
Views: 6181

Serwas!

Dann wollen wir mal schauen, was die Zuagrasten in Linz machen. Irgendwo muss ich mich ja qualifizieren :-)
Weitere Kampfansagen folgen *ggggg*

Björn

PS: Intercept sucks
:wink:
by Correspondence
27 Apr 2004, 08:06
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: vienna / linz
Replies: 0
Views: 2383

vienna / linz

lösch ma einer das ding, ich find den knopf net, hab ihn in ein anderes forum verschoben