Search found 372 matches

by Chillkröte
02 Dec 2015, 19:40
Forum: Turnierberichte
Topic: DM Bad Nauheim 28.11.2015
Replies: 8
Views: 3208

Re: DM Bad Nauheim 28.11.2015

japp war lustig mal wieder

hatte eigentlich "lurking Anu" gespielt...viele Suddens, Deflections etc
daraus wurde fix "rushing ahead Anu" ...recht fixer oust gegen Kai..sorry ^^
by Chillkröte
05 Dec 2014, 08:17
Forum: Mainz
Topic: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outpost)
Replies: 46
Views: 12882

Re: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outp

Plan hat sich bei mir doch etwas gedreht und die Umstände des Geburtstags haben sich geändert, heisst ich hätte Zeit und würde #15 machen ;)
Dennoch wäre es nett wenn wir die Pausen nicht 100% ausreizen und pünkltich anfangen (um nach hinten raus zeitig fertig zu werden).

Gruß
Jörg
by Chillkröte
26 Aug 2014, 00:31
Forum: Turnierdecks
Topic: Toreador gun Deck
Replies: 26
Views: 9934

Re: Toreador gun Deck

hm ich spiel ja selber recht aktiv mein Nagaraja Cel Gun Deck. Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen: vergiss schnick schnack wenn du was reissen willst XD Prinzipiell: du willst niemals eigentlich im Nahkampf stehen pursuite > blur kostet kein Blut und lässt dich weggehen...10 Stück sollten reichen ...
by Chillkröte
05 May 2014, 19:19
Forum: Turnierberichte
Topic: Rhein-Main-Bashing, 3. Mai 2014
Replies: 8
Views: 3157

Re: Rhein-Main-Bashing, 3. Mai 2014

Fehlt nur noch Jörg ... :wink: Da hab ich den Rufolf nun erwischt, dass er Johannes seinen schönen Bericht nicht gelesen hat Weil hätte er ihn gelesen, wüsste er was ich gespielt hab :))): Runde 1 Anja (Eurobrujah) -> Sebastian (Lasombra POT/DOM Thrown Gates)-> Ich -> Jörg (Ventrue/Matthew Multiact)
by Chillkröte
04 May 2014, 11:09
Forum: Regelfragen
Topic: Rötschreck, Mictlantecuhtli vs. Improvised Flamethrower
Replies: 5
Views: 3032

Re: Rötschreck, Mictlantecuhtli vs. Improvised Flamethrower

hm, der Text von Lasombra bezieht sich aber drauf, dass er ja trotzdem Schaden bekommt, ihn aber umwandelt. "Rötschreck cares about the attempt to inflict aggravated damage". Rötschreck funktioniert ja auch nicht wenn, du dir Klauen wachsen lässt aber auf long stehst, weil du ja nicht die Möglichkei...
by Chillkröte
18 Mar 2014, 19:35
Forum: Frankfurt
Topic: 21.2. Bad Soden
Replies: 2
Views: 1756

Re: 21.2. Bad Soden

sorry, aber ich weiss nu noch nicht was ich nächstes Jahr mache =P
by Chillkröte
15 Mar 2014, 23:01
Forum: Mainz
Topic: 15.3. im Orcish
Replies: 19
Views: 4826

Re: 15.3. im Orcish

by Chillkröte
15 Mar 2014, 22:56
Forum: Regelfragen
Topic: Santaleous cancel
Replies: 3
Views: 2636

Santaleous cancel

@Ralf du hast dann anscheinend falsch gejudged was Santaleous special angeht ;) https://groups.google.com/forum/#!msg/rec.games.trading-cards.jyhad/_7Tl7-GHWh0/vTAoI6guymQJ > In particular, do the costs of master cards cancelled by Santaleous' > special get paid and remain so? LSJ: Yes, they're paid...
by Chillkröte
30 Dec 2013, 11:05
Forum: Turnierberichte
Topic: A Danse to Remember - Draft (28.12.13)
Replies: 10
Views: 4332

Re: A Danse to Remember - Draft (28.12.13)

Favourite Moment:
ich: "Antonio d'Erlette rekrutiert einen Nephandus"
Tisch: "oh bist du doof, warum nutzt du nicht sein Special"
ich: "Transfer, Antonio d'Erlette special ich such nach einem Nephandus"
Tisch: "jaja is kla"
2te Nephandus hingelegt
Tisch *stille*
by Chillkröte
23 Dec 2013, 10:37
Forum: Frankfurt
Topic: Draft am 28.12.
Replies: 49
Views: 8999

Re: Draft am 28.12.

Mach doch einfach ein eigenes DM Booster, kommt ja prinzipiell auf das selbe raus als wie wenn man immer 1 dazu drafted. Einfach den Kompletsatz 5-6 mal ausdrucken in s/w. Ausschneiden und in (wenn möglich wenn ihr erstmal stellen könnt) Hüllen paken. Muss dann nicht mal ne Karte dahinter sein erstm...
by Chillkröte
22 Dec 2013, 12:19
Forum: Frankfurt
Topic: Draft am 28.12.
Replies: 49
Views: 8999

Re: Draft am 28.12.

Ort wäre langsam mal interessant ;)
by Chillkröte
08 Dec 2013, 16:28
Forum: Frankfurt
Topic: Draft am 28.12.
Replies: 49
Views: 8999

Re: Draft am 28.12.

Frage in die Runde, könnten wir nicht einfach noch früher anfangen? so um 11-12? dann wären wir so ca gegen 19-20 fertig (1h Draft, 30min-1h essen, 3 x 2 h spielen) - Dann hat man evtl noch was vom Abend - für die die nicht genug haben evtl noch ne casual Runde - Falls es (wieder wie die letzen Jahr...
by Chillkröte
01 Dec 2013, 19:21
Forum: Frankfurt
Topic: Draft am 28.12.
Replies: 49
Views: 8999

Re: Draft am 28.12.

bin dabei

wieder im Triton Haus? und wirklich am Samstag? (die letzen Jahre war es Freitags)
by Chillkröte
20 Nov 2013, 23:37
Forum: Mainz
Topic: Wer wäre am 23.11. auch für Casuals da?
Replies: 8
Views: 3271

Re: Wer wäre am 23.11. auch für Casuals da?

wenn kein Turnier ist, würde ich mich ausklinken sorry

Da sich bei mir auch bis jetzt keine Fahrmöglichkeit ergeben hat für die Woche drauf Bochum, brauch ich auch keine Decks testen und werde eine andere Einladung wahr nehmen.
by Chillkröte
14 Nov 2013, 18:11
Forum: Frankfurt
Topic: VtES am Freitag, 15.11.
Replies: 17
Views: 4213

Re: VtES am Freitag, 15.11.

Wenn es doch früher bei Robert geht lass uns da treffen oder? So kann man 5er runden spielen