Search found 3514 matches

by Rudolf
28 May 2020, 14:44
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Spielergebnisse 2020
Replies: 23
Views: 3558

Re: Spielergebnisse 2020

Ich würde es auch als Osebo/FoS 419 Operation/Form of Corruption Toolbox bezeichnen.

Mein Deck wäre ein Giotto & Big Cap Friends Stealth Bleed/Vote.
by Rudolf
27 May 2020, 22:25
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 61
Views: 8452

Re: Black Chantry Camarilla Set

:shock: Hammer!
by Rudolf
27 May 2020, 16:46
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Terminplanung VTES Deutschland auf LackeyCCG
Replies: 4
Views: 3111

Re: Terminplanung VTES Deutschland auf LackeyCCG

Okay, dann werde ich voraussichtlich um 20 Uhr da sein.
by Rudolf
27 May 2020, 08:26
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Terminplanung VTES Deutschland auf LackeyCCG
Replies: 4
Views: 3111

Re: Terminplanung VTES Deutschland auf LackeyCCG

Hallo,

ich hätte heute (Mittwoch) vermutlich ab 20 Uhr Zeit.
Wäre das eine Option?
by Rudolf
25 May 2020, 23:47
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Semiprofessioneller Übersetzer (Englisch > Deutsch) gesucht
Replies: 0
Views: 24

Semiprofessioneller Übersetzer (Englisch > Deutsch) gesucht

Gesucht wird ein semiprofessioneller (World-of-Darkness-affiner) Übersetzer Englisch > Deutsch.

Sachdienliche Hinweise bitte per PM an mich. Danke. 8)
by Rudolf
25 May 2020, 20:34
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Terminfindung Lackey-Turnier
Replies: 3
Views: 125

Re: Terminfindung Lackey-Turnier

Ja, die Angaben zu "Multi-Deck" und "Contest Rule Test" hier eintragen. Danke! :D
by Rudolf
25 May 2020, 13:29
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Terminfindung Lackey-Turnier
Replies: 3
Views: 125

Terminfindung Lackey-Turnier

Hallo zusammen, wir suchen einen Samstag für ein deutsch(sprachig)es "2 Runden + Finale"-Turnier auf LACKEY via Discord. :arrow: Es gewinnt derjenige Termin, der zuerst (spätestens am Donnerstagabend, 22 Uhr, direkt vor dem Termin) mindestens ACHT Zusagen erhält! Zeitplan wäre ungefähr: Runde 1 von ...
by Rudolf
23 May 2020, 10:00
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Lackey-Turnier
Replies: 7
Views: 609

Re: Lackey-Turnier

Hallo zusammen, wenn ich weder dem Lackey-League- noch dem Köln/Bonner und dem Bochumer Spielbetrieb in die Parade fahren wollte, bliebe als Spieltermin und -modus für ein (deutschsprachiges) Turnier auf Lackey (über Discord) eigentlich nur noch ein Samstag mit "2 Runden + Finale" (z. B. Runde 1 von...
by Rudolf
23 May 2020, 09:51
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Vampire: The Eternal Struggle card sleeves
Replies: 1
Views: 38

Re: Black Chantry Vampire: The Eternal Struggle card sleeves

Das ist nun wirklich ein exklusives Fan-Produkt -- leider auch zu einem exklusiven Preis: Bei voraussichtlich 12 EUR für 100 Sleeves hört meine Begeisterung auf ... :?
by Rudolf
22 May 2020, 12:42
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 61
Views: 8452

Re: Black Chantry Camarilla Set

Dieser Vampir steht repräsentativ für einen Teil des Bauplans des Toreador-Starters:
8x Resist Earth’s Grasp
4x Scalpel Tongue

Bleiben da noch Fragen offen? :wink:
by Rudolf
18 May 2020, 22:47
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 61
Views: 8452

Re: Black Chantry Camarilla Set

mit den 5 decks am ersten preround tisch, und dan kann man die alternative contest regel testen ;) Ich glaub', den check ich nich' ... :lol: Was ich meinte ist eib Turnbier wo halt nur die Neuen Decks zur verfügung stehen. Am ersten Tisch gibt es jedes deck einmal, ab dem Zweiten wird halt gemischt...
by Rudolf
18 May 2020, 22:39
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 61
Views: 8452

Re: Black Chantry Camarilla Set

Ich denke auch, dass es sich hierbei um einen sehr fairen Preis handelt. Ich freue mich immer mehr. Kann man eigentlich nicht eine Art „Event“ (z. B. Precon-Turnier) für den Release starten? Sollte uns Covid-19 immer noch im Weg stehen, wäre doch ein LackeyCCG-Turnier denkbar. Ich kann mir beides v...
by Rudolf
18 May 2020, 22:37
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 61
Views: 8452

Re: Black Chantry Camarilla Set

Hobbesgoblin wrote:
18 May 2020, 15:23
mit den 5 decks am ersten preround tisch, und dan kann man die alternative contest regel testen ;)
Ich glaub', den check ich nich' ... :lol:
by Rudolf
12 May 2020, 22:18
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 634
Views: 82924

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Hätte tendenziell morgen für eine Runde Zeit.
by Rudolf
10 May 2020, 00:29
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel
Replies: 9
Views: 779

Re: Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel

Zumindest auf Facebook gehen die Meinungen weit auseinander, ob die Regel eine gute Idee wäre.
Obwohl ich auch nicht gerade für diese Regelung wäre, finde ich, dass es wichtig ist, sie einfach auszuprobieren und dann nüchtern zu bewerten.