Search found 85 matches

by Klapauzius
22 Feb 2017, 20:02
Forum: Braunschweig
Topic: Terminabstimmung Spielegruppe BS
Replies: 4
Views: 4005

Re: Terminabstimmung Spielegruppe BS

alf wrote: "nur Mittwochs und ich darf heute nicht raus zum Spielen"
Mittwochse wären allerdings auch für mich ok.

Gruss, Jan Torben

P.S.: Erster Login seit siebeneinhalb Jahren...
by Klapauzius
25 Jul 2009, 14:14
Forum: Regelfragen
Topic: Deutsches Regelwerk
Replies: 3
Views: 2159

Deutsches Regelwerk

Hallo zusammen, es gab ja mal diese durchaus erfolgreiche Unternehmung, eine deutsche Übersetzung des Regelwerks anzufertigen. Zwei Fragen stellen sich mir da: 1. Wird die Übersetzung noch irgendwo gehostet (die alten Links von damals sind tot)? 2. Wir die Übersetzung noch gepflegt, und sonst: auf w...
by Klapauzius
13 Jun 2006, 16:41
Forum: Turnierdecks
Topic: Toreador Gun Wall
Replies: 6
Views: 2937

Anson und Alexandra passen (meiner Meinung) nicht in das Konzept dieses Dreigestirns, auch wenn sie Spitzenvampire sind Ich spiele oft ein ganz ähnliches Deck und könnte ohne Masika nicht leben. Ist für zwei wert, weil man mit ihm gleichzeitig nach vorne (+1 bleed) und nach hinten (untap) spielen k...
by Klapauzius
03 Mar 2006, 12:24
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Nights of Reckoning Pre-release info
Replies: 10
Views: 2811

Re: Nights of Reckoning Pre-release info

Aus dem angegebenen Format ist leider sehr wenig über die eigentliche Erweiterung zu erkennen. Für mich wäre zum Beispiel sehr wichtig, welche Gruppennummer die Hunter wohl haben werden. Zumindest für das Event scheint man das dann ja ignorieren zu sollen.

Gruss, Klapauzius.
by Klapauzius
08 Feb 2006, 12:40
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Frechheit....
Replies: 35
Views: 7743

Was missfällt, ist, dass er die beiden Porträts nicht etwa im Rahmen eines künstlerischen Konzepts (sowas wie "Die Frau meiner schwärzesten Träume - 23 Uhr", "... - 0 Uhr" etc.) präsentiert, sondern bei einer Auftragsarbeit ein schon einmal für einen gleichartigen Auftrag erstelltes Werk fast unver...
by Klapauzius
15 Jul 2005, 13:19
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Ein Leben vor VtES ...
Replies: 34
Views: 6692

DSA (kurz) --> MERS (lange) --> Rolemaster --> Shadowrun --> viel eigenes --> Feng Shui --> Legend of the Five Rings (1st/2nd Ed.) --> Deadlands --> L5R (3rd Ed.) :roll:
V:tes also insgesamt eher so zwischendurch. :oops:
by Klapauzius
11 Jul 2005, 16:08
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Zahlen der bei White Wolf registrierten Spieler in Europa
Replies: 70
Views: 11432

Wenn man das für die Bundesländer überschlägt, sollte es hier in Niedersachsen keine weiteren Spieler geben ausser unserer Gruppe Braunschweig-Peine-Hannover...

Gruss, Klapauzius (1 Spieler auf 600.000 Einwohner in Hannover).
by Klapauzius
15 Jun 2005, 17:24
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: FN Starter
Replies: 26
Views: 5088

flaschengeist wrote:Hat sich erledigt.
Hoffnung verlohren oder doch was gefunden? Würde mich halt auch interessieren. :)

Gruss, Klapauzius.
by Klapauzius
22 Apr 2005, 13:49
Forum: Regelfragen
Topic: Groundfighting
Replies: 10
Views: 2562

Ich sehe diese Karte so: Mein Anarch möchte zuhauhen, opp spielt Combat ends. Ich spiele GF um Ihn doch noch zu vermöbeln. Mein Anrch steht nem Cel Monster gegenüber, das versucht mit First Strike dich platt zu machen. Ich spiele GF um Ihm doch schaden zu machen. Ich gehe auf entfernung, weil zum b...
by Klapauzius
30 Mar 2005, 15:07
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Good Deals - Bad Deals
Replies: 64
Views: 8537

PS : In meiner Meta werden Deals nie gebrochen ! Ist das jetzt Gut oder Schlecht ? :roll: IMHO: Schlecht 8) Ich denke auch. :? So bekommt man nie ein Gefühl für Die Welt Da Draußen (tm) . Aber bei uns gibt es meist auch so eine unausgesprochene Absprache. Besser ist es, wenn alle sich mal trauen. A...
by Klapauzius
11 Mar 2005, 14:48
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: WW Announces Player's Guide and Legacies of the Blood
Replies: 26
Views: 5552

Decebalus wrote:Ja, aber Barbaro ist ja wohl trotzdem eijn vollwertiger Vampir.
Klar. Nur hab ich ihn aus obigem Grund nicht. :wink:

Gruss, Klapauzius.
by Klapauzius
11 Mar 2005, 13:14
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: WW Announces Player's Guide and Legacies of the Blood
Replies: 26
Views: 5552

Decebalus wrote:Schließlich haben auch die Baali einen G3 Vampir bekommen.
Das war aber nur eine Promo, oder :?:

Gruss, Klapauzius.
by Klapauzius
10 Mar 2005, 11:50
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: WW Announces Player's Guide and Legacies of the Blood
Replies: 26
Views: 5552

Re: WW Announces Player's Guide and Legacies of the Blood

[quote="MarcusVitel"]More experienced players can look forward to the support Legacies of the Blood provides for the smaller ³clans² introduced in 2001¹s popular Bloodlines
by Klapauzius
07 Mar 2005, 15:35
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Punktesystem bei Turnieren
Replies: 33
Views: 5070

Thea Bell aka Johannes wrote:Gerne, aber pass beim quoten auf dass Du nicht den falschen Leute die Zitate unterschiebst .. :?
:oops: Zuviel rumeditiert...
by Klapauzius
07 Mar 2005, 15:26
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Punktesystem bei Turnieren
Replies: 33
Views: 5070

Erlaubt mir die Einmischung. Beim halben Punkt verweise ich auf meine Post oben. Ich möchte zunächst hören, warum es den halben Punkt bislang gibt, und dann die Diskussion darüber führen. (nicht rausfliegen muss auch belohnt werden) Genau. :) Ich finde eine Kleinstbelohnung ganz in Ordnung, wenn ich...