Search found 18 matches

by poochée
29 Oct 2009, 00:20
Forum: Funky Decks
Topic: hunt&bloat.dck
Replies: 5
Views: 6495

zum Thema Inbase: ist drin! :D (Ehrensache, wo ich jetzt doch wieder in der Nähe von Frankfurt wohne). @Männele: Für die Tipps danke. Dass das Deck nicht tournieroptimal ist weiß ich, aber ich wollte eben was, das im causal game einfach mehr Spaß macht, als ein aufgetunetes Tournierdeck. Ich habe ei...
by poochée
27 Oct 2009, 15:37
Forum: Funky Decks
Topic: hunt&bloat.dck
Replies: 5
Views: 6495

hunt&bloat.dck

Hallo, hier mein neuer Reißbrettentwurf. Es ist, wie der Threadtitel verrät, ein hunt&bloat Deck, dass auf obf und pre aufbaut. Hesha und Greta sind die "Stars" der Show, da der Eine mit mehr stealth huntet (und dabei mehr Blut kriegt) und die Andere mit dem erhunteten Blut bleeds redu...
by poochée
17 Jul 2009, 17:29
Forum: Strategie und Taktik
Topic: corporal reservoir/descend into darkness?
Replies: 2
Views: 8111

ach so ist das! Vielen Dank, jetzt verstehe ich's
by poochée
17 Jul 2009, 16:05
Forum: Strategie und Taktik
Topic: corporal reservoir/descend into darkness?
Replies: 2
Views: 8111

corporal reservoir/descend into darkness?

Hallo, letztens habe ich irgendwo (Extralas Blog glaube ich) gelesen, dass jemand auf einem Turnier ein Corporal reservoir/descend into darkness lasombra Deck gespielt hat. Ich habe noch nie von einem solchen Deck gehört und jetzt habe ich mir beide Karten mehrmals durchgelesen und verstehe immer nc...
by poochée
04 Jul 2009, 21:19
Forum: Funky Decks
Topic: renegade recycling
Replies: 6
Views: 6573

danke für die Tips, werde sie beherzigen so gut es mein card pool zuläßt (habe leider immer noch keine Charismas oder Target vitals und nur 1 Eco terrorists)... aber jetzt mak ganz direkt gefragt: Findet ihr alle, dass in diesem Deck die Ashur/Liquidation engine (sind eigentlich 2 liquidations drin ...
by poochée
04 Jul 2009, 16:18
Forum: Funky Decks
Topic: renegade recycling
Replies: 6
Views: 6573

renegade recycling

Hallo, hier mein erster Versuch eines Garou decks und das gleich noch mit der Ashur Tablets engine: Crypt [12 vampires] Capacity min: 3 max: 5 average: 3.75 ------------------------------------------------------------ 3x Jacob Fermor 5 PRO ani tha Gangrel:4 2x Gunnar 4 PRO for Gangrel:4 2x Calvin Cl...
by poochée
24 Jun 2009, 20:29
Forum: Strategie und Taktik
Topic: horseshoes
Replies: 8
Views: 14010

horseshoes

Hallo, ich hoffe das ist hier im richtigen Forum, wenn nicht tut mir Leid. Ich sitze grad vor einem kleinen Stapel aus horseshoes (9 Stück) und frage mich was man bitte für ein Deck bauen soll damit... also ob das überhaupt möglich ist. Das erste was mir einfällt ist ein weenie pot/obf deck, aber ir...
by poochée
17 Jun 2009, 21:07
Forum: Strategie und Taktik
Topic: weenie auspex
Replies: 5
Views: 11544

da wäre ich ja fast mit dem selben Einwand (also wie man disguised weapon im aus Deck spielen soll) gekommen, aber danke für die Aufklärung... Muss ich mir also mal überlegen, wäre nicht das schrägste Combat Konzept, dass ich gesehen hätte (das war ein weenie obf deck mit hidden lurkers und einer co...
by poochée
16 Jun 2009, 23:34
Forum: Strategie und Taktik
Topic: weenie auspex
Replies: 5
Views: 11544

weenie auspex

Hallo, da ich grad ganz ohne vtes spielen auskommen muss, aber nicht ganz ohne sein will, habe ich mich auf's Deckbauen fixiert. Meine neuste Idee: ein weenie auspex deck mit constant revolution und smiling Jack als ouster. Ich habe aber mit weenies sehr wenig Erfahrung (das ist auch der Grund warum...
by poochée
29 May 2009, 19:48
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Malks 94 und Nachhaltigkeit
Replies: 6
Views: 12358

hey! da werde ich ja ganz rot, wenn ich so angeranted werde! Das Malk Deck habe ich mir nur aus Gag gebaut und wir hatten immer wieder mal Runden wo jeder mal richtig fies sein durfte... keine Sorge meine Toreador durften dafür auch ewig was von einem Ariadne diabelerize Deck einstecken, welches off...
by poochée
29 May 2009, 13:06
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Malks 94 und Nachhaltigkeit
Replies: 6
Views: 12358

Malks 94 und Nachhaltigkeit

Mein halb auseinandergebautes Malk 94 Deck liegt vor mir und da habe ich angefangen mir Gedanken zu machen. Es ist, wenig überraschend, ich habe den Archetyp ja nicht erfunden, in vielen Spielen sehr gut weggekomen, wenn ich mir aber im Gegenzug die Dementation Konkurenz angucke, glaube ich, dass di...
by poochée
29 May 2009, 12:57
Forum: Turnierdecks
Topic: Toriwall
Replies: 30
Views: 23570

Aus meiner eigenen Spielerfahrung kann ich eine 1/2 Crypt empfehlen, da ich Anneke für einen sehr guten Vampir halte und man dadurch seine "eagle's sight" für "bessere" intercept Karten nutzen kann(habe in unserem combat heavy meta "quicken sight" lieben gelernt")....
by poochée
23 May 2009, 19:29
Forum: Strategie und Taktik
Topic: madness network malks
Replies: 5
Views: 10973

kk, danke für die Tips und das nächste Msl poste ich sowas in den entsprechenden Subforen ;) (dahte, ich machs mal hier rein, weil die Deckliste eben komplet ungetestet ist...)
by poochée
23 May 2009, 16:04
Forum: Strategie und Taktik
Topic: madness network malks
Replies: 5
Views: 10973

Homunculus+Madness Network sind dein Bleedbooster da hast du natürlich recht :D Und auch die anderen Tips sind willkomen. Also raus mit dem gevote und rein mit: 1x dreams of the sphinx 1x barrens 2x swallowed by the night 2x aura reading Damit bin ich auf 90 runter, habe aber leider noch immer kein...
by poochée
23 May 2009, 15:12
Forum: Strategie und Taktik
Topic: madness network malks
Replies: 5
Views: 10973

madness network malks

Hi, keine Ahnung, ob das das richtige Forum dafür ist, also bitte Nachsicht haben. Eien Weile jetzt habe ich meine 94er Malks gespielt und werde derer langsam überdrüßig... und da habe ich beschloßen mich mal an madness Network Malks zu versuchen. Die Decks bei The Lasombra habe ich mir angeschaut, ...