Search found 40 matches

by Dataclown
15 Feb 2007, 00:12
Forum: 04_Kassel
Topic: Von Göttingen nach Kassel
Replies: 13
Views: 5770

Ich würde das tatsächlich machen und mich in völliger Unkenntnis der aktuellen Entwicklungen zum Narren machen, wenn ich nicht an just diesem Tag schon einen Termin hätte, den ich nicht absagen möchte. Aber ich werde natürlich in Zukunft das Forum häufiger besuchen und auf einen passenden Termin lau...
by Dataclown
13 Feb 2007, 17:25
Forum: 04_Kassel
Topic: Von Göttingen nach Kassel
Replies: 13
Views: 5770

Schau mal in die Memberlist des Forums. Keine Ahnung ob die noch Spielen, aber ich dachte eigentlich das "Assurnasripal" mal geplant hatte das Prinzenamt zu machen, oder zumindest zu anderen Veranstaltungen gefahren ist. cu André Assurnasripal habe ich das letzte mal bei der EC 2004 (streng genomme...
by Dataclown
12 Dec 2004, 01:10
Forum: Frankfurt
Topic: Turnier: Rise of the Palladium am 12.12.2004
Replies: 50
Views: 4024

Laut Bahn.de und rmv.de gibt es keine für mich ersichtliche Möglichkeit vor 11:00 Uhr anzukommen ohne schon am Samstag losgefahren zu sein. Wahrscheinlich kann man da zwar was finden, wenn man sich gut auskennt oder sich viel Zeit nimmt, aber für mich fällt damit das ganze erstmal aus. Ich schaue nä...
by Dataclown
10 Dec 2004, 19:54
Forum: Frankfurt
Topic: Turnier: Rise of the Palladium am 12.12.2004
Replies: 50
Views: 4024

Ich würde auch gerne zum Turnier kommen. Kann mir jemand sagen, wie ich günstig vom Frankfurter Bahnhof zum Veranstaltungsort und wieder zurück komme?

Alexander
by Dataclown
19 Nov 2004, 18:34
Forum: 04_Kassel
Topic: Fahrdienst
Replies: 14
Views: 3790

Re: Fahrdienst

Ich akzeptiere natürlich eure Entscheidung auf das Turnier eurer Wahl zu fahren, obwohl ich sie nicht ganz verstehe: Nachdem ich am Samstag vergeblich versucht haben werde, mich zu qualifizieren, wird das Turnier am Sonntag bestimmt auch klein und locker. Und auf die nächste EC ist der Weg bestimmt ...
by Dataclown
09 Nov 2004, 13:56
Forum: 04_Kassel
Topic: Fahrdienst
Replies: 14
Views: 3790

Fahrdienst

Die Europäische Meisterschaft steht vor der Tür, Marvin und ich fahren hin und es sind noch Plätze in meinem Auto frei. Also, rafft euch auf und kommt mit. Marvin und ich übernachten in der Jugendherberge in Heidelberg (36 Euro für zwei Nächte). Außerdem gibt es am 20.11.2004 ein Turnier in Karlsruh...
by Dataclown
23 Oct 2004, 10:35
Forum: 04_Kassel
Topic: Spontanes Treffen und inoffizielles Turnier
Replies: 4
Views: 2308

Ich werde am Sonntag da sein. Ich schlage vor, die neuen VEKN Regeln bezüglich kleiner Turniere ( http://www.white-wolf.com/vtes/index.php?line=veknRules.html , 3.1.5) zu verwenden und es den Spielern zu gestatten, in jeder Runde mit einem anderem Deck zu spielen, sofern der Spieler dies wünscht. Ic...
by Dataclown
12 Oct 2004, 00:49
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Meldungen, ich will klare Meldungen...
Replies: 36
Views: 2433

Re: Meldungen, ich will klare Meldungen...

Runde1 (Ich->?(Brujah Antitribu)->Yuri Nuyten (Stanis, Xavier bleed und combat)->?, sollte ich wissen :? (Kyasid) : Dann rush mein Grand-prey mit Stanislava, Anson. Kein Obedience mit Alexandra möglich, Anson down. Ab da läuft es schlecht, ich riskiere einen "last-effort" ohne Grand-Ball, leider ha...
by Dataclown
11 Oct 2004, 23:55
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Meldungen, ich will klare Meldungen...
Replies: 36
Views: 2433

Peinlich ist ja wohl das gesamte Abschneiden. DARAN MUSS BIS HEIDELBERG ABER GEARBEITET WERDEN! Ab jetzt wöchentliches Training bis zum Abwinken. Kann ja nicht angehen. Nur 4 GW für die Deutschen? Hmpf. Ich zähle 6 GW (Dieter 2, Johannes, Frank, ich und Martin), was am Kern der Aussage natürlich ni...
by Dataclown
08 Sep 2004, 21:06
Forum: 04_Kassel
Topic: Ligatermin 12. 9.
Replies: 3
Views: 2148

Ich plane im Moment auch zu kommen.
by Dataclown
05 Aug 2004, 19:12
Forum: 04_Kassel
Topic: Liga-Ergebnisse
Replies: 11
Views: 4122

Wie schaut's denn mit diesem Wochenende aus? Ich bin im Moment, passend zum Wetter, heiß auf spielen. In nächster Zeit sind in Deutschland nicht viele Turniere geplant. Wie wäre es mit einem Turnier in Kassel? Vielleicht wieder in der Scheune oder was immer das war, solange es noch so schön warm ist...
by Dataclown
18 Jul 2004, 00:02
Forum: 04_Kassel
Topic: Letzte Amtshandlung: Neue Liga
Replies: 10
Views: 3586

Ich komme dann morgen so gegen 14:00 vorbei.

Ich hätte auch Lust, ein bischen zu Tauschen. Bringst du Tauschkarten mit, Ralf? Was ich z.B. suche und habe steht im Succubus Club.

Alexander
by Dataclown
16 Jul 2004, 01:22
Forum: 04_Kassel
Topic: Letzte Amtshandlung: Neue Liga
Replies: 10
Views: 3586

Ich würde kommen, falls gespielt würde.

Alexander
by Dataclown
14 May 2004, 10:41
Forum: 04_Kassel
Topic: Mittelfristige Planung (Allgemeine Übersicht)
Replies: 11
Views: 3800

Re: Mittelfristige Planung (Allgemeine Übersicht)

P.S. @Dataclown: Warum am 26.5.? Das ist ein Mittwoch! Unter der Woche habe ich notorisch wenig Zeit für Turniere... oder habe ich da einen Feiertag verpasst? Ich meinte natürlich den 26.6. und bezog mich damit auf das "Ende Juni/Anfang Juli" von André. Das ist dann natürlich unpraktischerweise dir...
by Dataclown
13 May 2004, 23:59
Forum: 04_Kassel
Topic: Mittelfristige Planung (Allgemeine Übersicht)
Replies: 11
Views: 3800

Ich fände ja den 26.5. ganz nett.

edit: Ich fände den zwar wirklich ganz nett, meine aber natürlich den 26.6., was dann der letzte Samstag im Juni wäre.