Search found 3 matches

by Aurean
06 Jan 2010, 16:35
Forum: Regelfragen
Topic: Chiropteran Marauder
Replies: 8
Views: 7760

Mein Fehler mit den nicht aktuellen Kartentexten, ich hab einfach die genommen die ich grad in der Hand hatte.
Ändert aber ja nichts an der Sache das es nicht geht.

Gruß Aurean
by Aurean
04 Jan 2010, 08:03
Forum: Regelfragen
Topic: Chiropteran Marauder
Replies: 8
Views: 7760

Ok danke für die schnelle Antwort, wäre ja auch zu schön gewesen^^

Gruß Aurean
by Aurean
04 Jan 2010, 07:11
Forum: Regelfragen
Topic: Chiropteran Marauder
Replies: 8
Views: 7760

Chiropteran Marauder

Mal kurz eine Frage zum Chiropteran Marauder. Chiropteran Marauder [vic] Maneuver. [VIC] This vampire can pay one blood to make the damage from his or her hand strikes aggravated for the current round. Kann ich die Kosten vom CM auf [VIC] durch einen Path of Metamorphosis oder eine Inner Essence abf...