Search found 5 matches

by Nachtmahr
27 Jul 2003, 15:53
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Kassel Awakening, 26.07.2003 - Ein kurzer Rückblick
Replies: 17
Views: 10897

Ich schließ mich mal meinen Vorrednern an: Es war ein sehr nettes Turnier mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Spielklima war ebenfalls sehr gut und entspannt, mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde gerne wiederkommen (allerdings aufgrund der Gegebenheiten der Location wohl nur im Sommer ;)...
by Nachtmahr
25 Jul 2003, 23:05
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Preissupport...
Replies: 8
Views: 6272

²Alex: ROFLMAO!

Du und umlenken.... Ich lach mir scheckig....
by Nachtmahr
25 Jul 2003, 22:59
Forum: Funky Decks
Topic: action madness
Replies: 22
Views: 16652

Das geht schon... 3 Flamers rein, 5 Disguised Weapons, 6 Bums Rush, 4 Canoptic Jar. Dazu ne gute Poolmaschine (Hesha mit 2 Blood Dolls, Minion Tap, Legal Manipulations), dazu nicht allzu große Vampire (7 is das höchste der Gefühle). Ist ja nicht so, als wenn ich jede Runde mit dem Ding rumkokeln geh...
by Nachtmahr
25 Jul 2003, 12:14
Forum: Funky Decks
Topic: action madness
Replies: 22
Views: 16652

Ich spiel meine Setiten mit Bums Rush/Disguised Weapon/Flamethrower nach hinten (und Samat als Diableristen) uns S&B nach vorne. Funzt auch ganz gut :twisted:
by Nachtmahr
22 Jul 2003, 22:03
Forum: Funky Decks
Topic: action madness
Replies: 22
Views: 16652

Kannst eigentlich 1 oder 2 Form of Corruption rausnehmen. Mehr als 2 Vampire pro Spiel wirst Du damit nicht übernehmen können. Wenns dann eng wird mit den Countern auf der Form sitzt dein Prey dann einfach nur noch da oder fängt an wie wild nach hinten auszukeilen. 4 sind echt zu viele. Nimm lieber ...