Search found 10 matches

by gambit
06 Jul 2015, 07:56
Forum: Turnierberichte
Topic: Grapple in the Art Museum Vol. 2, Bad Nauheim, 4.7.15
Replies: 4
Views: 8038

Re: Grapple in the Art Museum Vol. 2, Bad Nauheim, 4.7.15

Schönes Turnier, und ich hab 4 unterschiedliche Decks gespielt, mal mit mehr oder weniger Erfolg, mir fehlt einfach das wöchentliche Spiel, hab aber auch zu wenig Zeit, das konsequent zu verfolgen, und bin auf so tolle Events angewiesen!!! Vielen Dank noch mal an Tobi und den Rudolph für ihre Bemühu...
by gambit
05 Dec 2014, 16:58
Forum: Mainz
Topic: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outpost)
Replies: 46
Views: 50836

Re: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outp

Hallo, Leider hat mir mein Mitarbeiter soeben mitgeteilt, das er morgen nicht kommen kann weil er lieber auf ein Konzert fährt. Ich versuche kurzfristig Ersatz zu finden für meinen zukünftigen Ex Mitarbeiter, bitte nicht mit mir rechnen, ich versuche alles morgen da zu sein, schon alleine weil ich s...
by gambit
24 Oct 2014, 08:55
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: Playnight 29.10 in Heidelberg
Replies: 12
Views: 9613

Re: Playnight 29.10 in Heidelberg

eher in 2 Wochen wieder, nächste Woche kommt COD raus und da bin ich voll mit beschäftigt, sollte noch wer fehlen zum vierer oder fünfer Tisch, kann ich noch mal schauen das ich es schaffe :-)
by gambit
18 Oct 2014, 20:29
Forum: Mainz
Topic: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outpost)
Replies: 46
Views: 50836

Re: 6.12.2014: Turnier in Mainz (im Orcish Outpost)

check in, gerold, bin dabei :-) freu mich schon
by gambit
16 Oct 2014, 19:51
Forum: German ECQ / Nationals
Topic: Deutsche Meisterschaften ?
Replies: 24
Views: 44348

Re: Deutsche Meisterschaften ?

also mir persönlich wäre das mit Mainz lieber, nicht wegen den 10 Euro, sondern wegen dem Termin, der 6.12 passt bei mir besser
by gambit
15 Oct 2014, 21:40
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: Playing on 23.10. in Reilingen
Replies: 11
Views: 9791

Re: Playing on 23.10. in Reilingen

I can be at 19.30 in Reilingen, if its Ok, I will be there :-)

yours
gerold
by gambit
14 Oct 2014, 07:38
Forum: German ECQ / Nationals
Topic: Deutsche Meisterschaften ?
Replies: 24
Views: 44348

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Bin zu 100% dabei!
by gambit
13 Oct 2014, 19:56
Forum: German ECQ / Nationals
Topic: Deutsche Meisterschaften ?
Replies: 24
Views: 44348

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Darmstadt cool, Samstag muss ich irgendwie organisieren, Sonntag wäre besser, aber hauptsache spielen :-)
by gambit
13 Oct 2014, 19:44
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: Spielen am Mi. 15.10.
Replies: 13
Views: 11279

Re: Spielen am Mi. 15.10.

Diesen Mittwoch bin ich nicht dabei, meine Schwiegereltern sind auf Besuch :-( fragt mich mal wieviel Bock ich darauf habe :-)
das nächste mal werde ich es einrichten, versprochen:-)
liebe grüße
gerold
by gambit
07 Oct 2014, 19:01
Forum: Turnierberichte
Topic: Turnierbericht EC Mannheim, 03.-05.10.2014
Replies: 18
Views: 18799

Re: Turnierbericht EC Mannheim, 03.-05.10.2014

Kann nur von mir erzählen Freitag: 0 VP seltsame Dinge erlebt, Last Change Qualifier ist nix für mich,... (Torri Rush Deck mit Knarren gespielt) Samstag musste ich leider arbeiten, Sonntags am First Change das Deck umgebaut, mehr Kampf und Statt Sheila, Ellen the Tracer eingebaut, lief sehr gut, tei...