Search found 89 matches

by Hobbesgoblin
19 May 2020, 15:37
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 630
Views: 81707

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Die seite verwirrt mich, wenn du für bestimtme decks noch nen Descriptor brauchst, liste die am besten Hier oder im Lackey forum, dann kann man die Blankstellen füllen.
by Hobbesgoblin
18 May 2020, 22:41
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 8094

Re: Black Chantry Camarilla Set

mit den 5 decks am ersten preround tisch, und dan kann man die alternative contest regel testen ;) Ich glaub', den check ich nich' ... :lol: Was ich meinte ist eib Turnbier wo halt nur die Neuen Decks zur verfügung stehen. Am ersten Tisch gibt es jedes deck einmal, ab dem Zweiten wird halt gemischt...
by Hobbesgoblin
18 May 2020, 16:48
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 630
Views: 81707

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Di ist schwierig bei mir, Mittwochs halte ich mir ja imemr frei, da ginge.
by Hobbesgoblin
18 May 2020, 15:23
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 8094

Re: Black Chantry Camarilla Set

mit den 5 decks am ersten preround tisch, und dan kann man die alternative contest regel testen ;)
by Hobbesgoblin
10 May 2020, 02:51
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel
Replies: 9
Views: 726

Re: Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel

Verstehe ich das richtig, das wenn ein Vampir mit titel Contested, der dann 2 ppol pro rudne kostet, und man beides contests unabhängig voneinansder aufgeben kann?
by Hobbesgoblin
09 May 2020, 16:40
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 8094

Re: Black Chantry Camarilla Set

Der vergleich zu den "Großen LCGs" hinkt an mehreren stellen: FFG iust eine große internationale Firma, die Riesige mengen produzeiren kann, und so entsprechend die Prduktions ksoten drücken, vtes ist ein Nischenprodukt das von Ethusiasten geflegt wird, was die produktionsktoen halt hoch hält Das Gr...
by Hobbesgoblin
08 May 2020, 15:43
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 8094

Re: Black Chantry Camarilla Set

Die einzige frage der sich meines Erachtens BCP stellen muss: Bringen sie die Decks auch als Einzel Precons, oder nur als set Raus. Ich würde an deren Stelle glaube ich das Set zu einem Etwas vergünstigten Preis rausbringen, sagen wir mal 90€ und die einzelnen Decks für jeweils 22€ (wie die anderen ...
by Hobbesgoblin
04 May 2020, 22:53
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 630
Views: 81707

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

+2 da Fhtagn sich im grunde auch angekündigt hatte.
by Hobbesgoblin
27 Apr 2020, 16:09
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 8094

Re: Black Chantry Camarilla Set

Solange es anstständiger SPielbrett Karton ist, sind Karton Egdes und Pool absolut ok.
wenn ich mir das set hole,, öchte ich nicht ausschleissen diese Tokens sogar halbwegs alngfristig zu verwenden, weil die einfach viel wenigfer platz wegnehmen als meine aktuellen.
by Hobbesgoblin
25 Apr 2020, 15:02
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 630
Views: 81707

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

mittwoch 29.4 +2 wie es ausschaut (fhatgn ausm discord ahtte gegsat das er vmtl dabei ist)
by Hobbesgoblin
25 Apr 2020, 14:28
Forum: Regelfragen
Topic: wer kontolliert die "Fame"?
Replies: 3
Views: 949

Re: wer kontolliert die "Fame"?

danke, ahtte auf die schnelle nix in den Regeln gefunden. (und gedacht das der Madmans Quill mit ner (D) action entfernt wird, aber da habe ich mich einfach falsch erinnert)
by Hobbesgoblin
25 Apr 2020, 03:48
Forum: Regelfragen
Topic: wer kontolliert die "Fame"?
Replies: 3
Views: 949

wer kontolliert die "Fame"?

Ne fame wird auf nen Fremden vampier gespielt, ist die karte dann unter Kontrolle des Besitzers des Vampirs oder weiterhin unter kontrolle des SPielers der sie ausgespeilt hat? Sprich verschwindet sie wenn der ausspielende Spieler geousted wird?

Image
by Hobbesgoblin
25 Apr 2020, 03:09
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Lackey
Replies: 33
Views: 7398

Re: Lackey

Wenn ich Montag nicht schon verplant währe, würde ich mich ja glatt anbeiten inclsuvei cheesy sports live kommentar versuch ;)
by Hobbesgoblin
25 Apr 2020, 00:41
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Lackey
Replies: 33
Views: 7398

Re: Lackey

Lackey unterstüzt Spectator, die dann auch niemandes Hand sehen.

wenn man cniht "beliebig viele" leute spectaten lasen will, könnte man nur einen rein lassen und der streamt das dan via twitch o.ä.