Search found 7 matches

by major.martin
11 Jan 2010, 22:51
Forum: Turnierdecks
Topic: Group 5 Alastor deck
Replies: 2
Views: 4174

Group 5 Alastor deck

Schaut euch mal bitte das deck hier an. Die Grundidee ist, dass ich so viel vampires wie möglich vom Tisch nehme. Dabei sind einige "dirty tricks" eingebaut. Wenn ich z.B.: mit Enkil Cog im meinen Predators turn mind rape spiele, dann kriege ich den vampire gleich in meiner Runde. Dann kan...
by major.martin
20 Nov 2009, 14:42
Forum: Turnierdecks
Topic: Framing a rival Lawfirm
Replies: 18
Views: 14632

warum auch nicht? :lol:
by major.martin
20 Nov 2009, 14:36
Forum: Turnierdecks
Topic: Framing a rival Lawfirm
Replies: 18
Views: 14632

ohne second tradition kannst du davon ausgehn das die pentex subversion genau eine runde liegt , du sollte man überlegen ob man statt dessen vielleicht ein blind spot spielt (um auch einen kleinen deflecter auszuschalten) Ja und? Du spielst es genau in der Runde wo es Dir 6 pool bringt. Nettgewinn ...
by major.martin
20 Nov 2009, 13:28
Forum: Turnierdecks
Topic: Framing a rival Lawfirm
Replies: 18
Views: 14632

90 Karten => fail :twisted: Mal schauen, ich werde das Deck heute Abend ausprobieren. Wenns nicht funktioniert mache ich ein paar Veränderungen: Crypt: (12 cards) ---------------------------- 3 Emerson Bridges Ventrue 8 pot DOM FOR PRE Prince 3 Sir Walter Nash Ventrue 7 DOM FOR PRE Prince 2 Timothy...
by major.martin
20 Nov 2009, 11:29
Forum: Turnierdecks
Topic: Framing a rival Lawfirm
Replies: 18
Views: 14632

@ Martin: Aber wenn Du nicht einmal "Alibi-Stealth" hast, dann ist jedes Deck für Dich ein Wall-Deck ... Ich galub du hast noch nie tap'n bleed oder änliche decks gespielt. Schau mal in die TWDA von teh Lasombra rein wie oft Hugh Angseesing mit seinem ventrue! Deck gewonnen hat!!! Die bas...
by major.martin
20 Nov 2009, 11:13
Forum: Turnierdecks
Topic: Framing a rival Lawfirm
Replies: 18
Views: 14632

Verzeih mir die Frage: Was machst Du, wenn jemand einfach Deine Aktionen blockt? :? Erstmals danke an euch zwei für die comments! So: Die 12 weiterleiter: Hier geht es darum, dass weiterleiter nicht nur zur Verteidigung dienen, sondern auch einen Angriff vorbereiten können. Die weitergeleiteten ble...
by major.martin
20 Nov 2009, 10:30
Forum: Turnierdecks
Topic: Framing a rival Lawfirm
Replies: 18
Views: 14632

Framing a rival Lawfirm

Hi! Ich möchte dieses Deck nächste Woche in einem ungarischen Turnier spielen, deswegen post ich es auch hier und nicht auf dem ungarischen Forum bzw. bei google, denn es soll eine "Überraschung" werden. Jegliche Verbesserungsvorschläge sind herzlichst willkommen und erwünscht. :D Deck Nam...