Search found 5 matches

by JanTenner
10 Sep 2020, 20:26
Forum: Neue Forenmitglieder
Topic: Grüße aus Dortmund
Replies: 9
Views: 26359

Re: Grüße aus Dortmund

NercoB dann kennen wir uns von HoW.

Ich hab zwar meine Karten noch, aber ist schon ewig her, dass ich das mal gespielt habe.
by JanTenner
29 Aug 2020, 22:14
Forum: Neue Forenmitglieder
Topic: Grüße aus Dortmund
Replies: 9
Views: 26359

Re: Grüße aus Dortmund

Hi Roy,

hast du mal History of War gespielt?
by JanTenner
17 Aug 2020, 13:19
Forum: Regelfragen
Topic: Formate
Replies: 3
Views: 7130

Formate

Hallo, da ich gerade überlege, mit dem Spiel anzufangen, wollte ich mal Fragen, welche Formate es alles bei dem Spiel gibt? Lohnt es sich für mich, auch in ältere Sets zu Invertieren oder sollte ich besser nur bei den Karten aus der Neuauflage bleiben? Wenn ich das so sehe, scheint es ja doch einige...
by JanTenner
17 Aug 2020, 12:24
Forum: Neue Forenmitglieder
Topic: Hallo aus Hameln
Replies: 4
Views: 10838

Re: Hallo aus Hameln

Ich werde dann mal schauen, dass ich von der Neuauflage Karten bekomme und mir dann die Regeln anschauen. Dann kommen bestimmt ein paar Fragen.
by JanTenner
16 Aug 2020, 01:05
Forum: Neue Forenmitglieder
Topic: Hallo aus Hameln
Replies: 4
Views: 10838

Hallo aus Hameln

Hallo, Ich bin der Christian, 36 Jahre alt und wohne aktuell in Hameln. Ich interessiere mich ganz allgemein für alle Arten von Sammelkartenspiele und habe jetzt erfahren, dass V:TES einen Neuauflage mit fixen Packs bekommen hat. Das erleichtert den Einstieg enorm, da V:TES schon sehr lange auf mein...