Search found 37 matches

by Joaquina
06 Dec 2004, 14:41
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Bochumer Turnierleben: Booster Draft 2005 ???
Replies: 6
Views: 5139

Re: Bochumer Turnierleben: Booster Draft 2005 ???

hardyrange wrote:[
Zu Prereleases siehe den anderen Thread; dort habe ich auch schon angesagt, dass ich die nach den guten Erfahrungen zukünftig immer mit Draft-Element veranstalten möchte.
Ups..sorry...so weit war ich noch nicht :oops:
by Joaquina
06 Dec 2004, 14:11
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Bochumer Turnierleben: Booster Draft 2005 ???
Replies: 6
Views: 5139

Re: Bochumer Turnierleben: Booster Draft 2005 ???

Weil man nur sehr wenig Zeit hat die Karten sich anzuschauen, und wenn jemand die Karten nicht kennt kann das sehr schnell frustrierend werden, da er sich überhaupt nicht richtig entscheiden kann. Auch kommt beim Draft wenn man sich vorher keine "Draft-Strategie" zurechtlegt selten ein br...
by Joaquina
06 Dec 2004, 13:58
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Bochumer Turnierleben: Booster Draft 2005 ???
Replies: 6
Views: 5139

Re: Bochumer Turnierleben: Booster Draft 2005 ???

Nachteile: :arrow: Hoher Kostenfaktor (Booster kosten ca. 20 € pro Teilnehmer). :arrow: Meiner Meinung nach kein Format für Anfänger. hmmm....den Kostenfaktor find ich gar net so schlimm....schließlich bekommt man ja auch was für sein Geld. Aber ich versteh nicht so ganz, wieso du das Format nicht ...
by Joaquina
15 Jan 2004, 08:18
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Turnierbericht Enemy of the Sun Bochum 11.01.04
Replies: 27
Views: 18625

Das einzige was mich gestört hatte war die Tremere Spielerin, die sich selbst aus einem Spiel gekickt hat nur weil ihr Deck nicht lief und mir natürlich eine gewisse Basis genommen hat, da sie dadurch meinen Prey begünstigt hat und auf meinen Predator keinen Druck gemacht hat. Aber ansonsten durchw...
by Joaquina
26 Dec 2003, 11:18
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Weihnachts- und Geburtstagsturnier Bochum
Replies: 6
Views: 6151

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, bei allen, die da waren. Die Startgelder waren sehr einfallsreich :D Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß! Gleichzeitig verabschiede ich mich nun von Euch für vorerst unbestimmte Zeit. Und bei soviel weiblichem Nachwuchs in der Domäne Bochum fällt es eh nic...
by Joaquina
18 Dec 2003, 18:38
Forum: Strategie und Taktik
Topic: combat decks
Replies: 37
Views: 25177

sorry....
by Joaquina
18 Dec 2003, 17:09
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Suche dringend "Clan der Vampire"
Replies: 19
Views: 13131

Ja kann ich machen, wird aber sicher nach Weihnachten werden, weil ich erst dann 2 Tage Urlaub habe. :) Juhu Wenn du die englischen Folgen auch willst musst du es sagen, die habe ich hier. Gruss Carsten ....und falls du noch kein "Startgeld" für's Unholy Christmas hast, hätt ich dann gern...
by Joaquina
19 Nov 2003, 12:10
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Black Hand Prerelease Bochum: Echo ?
Replies: 12
Views: 8689

Als DS-Team sind wir mit unseren Ergebnissen (1., 3. und 14. Platz) absolut zufrieden und werden das nach Möglichkeit bei den nächsten Turnieren wiederholen :P
by Joaquina
18 Nov 2003, 12:51
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Dark Sovereigns als alternativer Turnierort in Bochum?
Replies: 20
Views: 14798

Azrael wrote:Was ist denn mit Tapeziertischen?

Die hat doch jeder irgendwie rumfliegen...(zumindest diejenigen die eine eigene Wohnung besitzen und schon mal renoviert haben)
Hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings ist das ne äußerst wacklige Angelegenheit.
by Joaquina
17 Nov 2003, 18:13
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Dark Sovereigns als alternativer Turnierort in Bochum?
Replies: 20
Views: 14798

Also momentan hab ich 20 Stühle und 2 große Tische an denen jeweils 6 Leute locker spielen können. Im Laufe dieser Woche bekomme ich aber noch nen provisorischen großen Tisch dazu (sprich: 2 Holzböcke und ne große Platte). Das reicht zum Spielen aber allemal....soo schwer sind die Karten ja auch nic...
by Joaquina
14 Nov 2003, 20:51
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Dark Sovereigns als alternativer Turnierort in Bochum?
Replies: 20
Views: 14798

Prinzipiell finde ich die Idee auch sehr gut. Allerdings fände ich es schade, wenn wir uns gar nicht mehr in Kneipen treffen würden. Ich meine so ein leckeres Lendchen oder Jägerschnitzel wie im Grunewald kriegt Katja sicher auch hin, aber wollen wir ihr zumuten jedesmal für uns zu kochen ? :twiste...
by Joaquina
14 Nov 2003, 09:10
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Dark Sovereigns als alternativer Turnierort in Bochum?
Replies: 20
Views: 14798

hardyrange wrote: Ach was.
Patagia - Flaps Allowing Limited Flight.

:wink:
Na das will ich sehen! :twisted:
by Joaquina
13 Nov 2003, 21:10
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Dark Sovereigns als alternativer Turnierort in Bochum?
Replies: 20
Views: 14798

Also spielen im Laden ist immer ok, also auch an den normalen Spielabenden. Allerdings unter der Bedigung, dass anschließend auch wieder aufgeräumt wird...sollte aber wohl kein Problem sein. Und was Pattes Lauffaulheit angeht.....wir können ja zusammenschmeißen und ihm zu Weihnachten ein Kickboard k...
by Joaquina
09 Nov 2003, 19:22
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Sanktioniert vs Nicht-Sanktioniert
Replies: 59
Views: 35952

Bis jetzt hab ich mich ja bei solchen Diskussionen rausgehalten, aber so langsam artet es hier aus..... Alles hackt momentan auf Patte rum....wobei der sich dieses Mal sogar ziemlich zurückgehalten hat. Auch wenn ich selbst nicht unbedingt immer mit seiner Art einverstanden bin, habe ich es noch nie...
by Joaquina
03 Nov 2003, 11:51
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Bochum: Preis-Support und Eintrittsgeld für Turniere
Replies: 22
Views: 25390

Ich finde 5? ist so ziemlich das maximale, das ich für ein Startgeld ausgeben würde, da ja der Tag in der Kneipe auch schon Geld kostet und dieses bei mir als Student immer recht begrenzt ist.. Aber bei dem derzeitigen Preissupport würde ich mich bereit erklären, diese zu zahlen, da ich Preise, die...