Search found 1065 matches

by Azrael
08 Jul 2020, 06:02
Forum: Regelfragen
Topic: VEKN Rules Team Rulings 05/07/2020
Replies: 11
Views: 2767

Re: VEKN Rules Team Rulings 05/07/2020

Ich finde es schade um die Vampire und hoffe dass sie nur umgeschrieben werden. Habe sogar jeweils ein Deck in denen die vorkommen.
by Azrael
06 Jun 2020, 23:35
Forum: Bochum
Topic: Sammelbestellung Fifth Edition Set
Replies: 9
Views: 1970

Re: Sammelbestellung Fifth Edition Set

Bestellung Michael H.

Fifth Edition Set: 1
by Azrael
10 May 2020, 10:51
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel
Replies: 9
Views: 2331

Re: Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel

Testen ja. Aber ich bin weiterhin für die bestehende Unique Regelung. Ich finde ein Contest kommt gar nicht so oft vor und wenn ist es entweder Pech mit dem man umgehen muss oder eine Ousting-Strategie.
by Azrael
04 Apr 2020, 19:09
Forum: Regelfragen
Topic: Telepathic tracking und Form of mist
Replies: 7
Views: 2245

Re: Telepathic tracking und Form of mist

Mist, das wäre mein Sieg gewesen ;)
by Azrael
22 Feb 2020, 14:26
Forum: Bochum
Topic: Liga Bochum 2020
Replies: 18
Views: 7581

Re: Liga Bochum 2020

Sascha 1 VP (Tremere hires Mages)
Michael H. 0 VP (very Old School CEL? Gun)
Didi 3 VP GW (Setiten with Followers)
Michael J. 0 VP (Thauma Graverobbing)
by Azrael
21 Dec 2019, 01:21
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Liga Bochum 2019
Replies: 36
Views: 18011

Re: Liga Bochum 2019

Spiel 20.12.

Sascha 0 VP (Malkavian Old School)
Michael J. 1,5 VP (Anarchen Baron Revolt)
Markus 1 VP (!Toreador Palla Grande Christmas Party with Kids)
Steffen 0 VP (Baali Anarchen Horde with the Unnamed)
Michael H. 1,5 VP (aus/dem Bruise & Bleed with an Imbued Friend)
by Azrael
28 Oct 2019, 04:57
Forum: Turnierberichte
Topic: 26.10.2019: Beware Of Light, Bochum (Mitternachtsturnier)
Replies: 14
Views: 5347

Re: 26.10.2019: Beware Of Light, Bochum (Mitternachtsturnier)

Jens Niemann - Shalmath Multiaction/Summon History
by Azrael
07 Sep 2019, 14:52
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Liga Bochum 2019
Replies: 36
Views: 18011

Re: Liga Bochum 2019

06.09.2019

Sascha 1 VP (Malk DEM Stealth Bleed)
Michael J. 0 VP (AUS OBF Courier Deck)
Steffen 0 VP (Tremere Blood Stealer)
Michael H. 3 VP, GW (+Strength Wall)
by Azrael
23 Dec 2018, 16:59
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Liga Bochum 2018
Replies: 38
Views: 18061

Re: Liga Bochum 2018

Ist ja nett, aber deine Liste stimmt nicht mit der unsrigen überein. Zudem hat MarcelBo nur zwei Spiele und ist trotzdem grün... Markus und Kai_Boch haben auch nur drei Spiele und sind nicht rot. Michael H und Sascha sollen grün sein, da qualifiziert für den Preispool. Deine Liste müsste also zuerst...
by Azrael
16 Sep 2018, 19:16
Forum: Taktik
Topic: Beste Master-Trifle-Karten?
Replies: 7
Views: 8819

Re: Beste Master-Trifle-Karten?

Striga und Maleficia werden unterschätzt und Two Wrongs wird zu wenig gespielt.
Priority Contract finde ich auch ganz gut.
by Azrael
05 Aug 2018, 18:42
Forum: Administrativa Archiv
Topic: Alternative Trisnake
Replies: 22
Views: 9227

Re: Alternative Trisnake

Also, ich finde die Flaggen variante gut, da kann jedes Land mit arbeiten und man kann erkennen zu welchem Land wer gehört.
Bei den ersten Varianten könnte es Verwechslungen mit Belgien geben.
by Azrael
23 Jun 2018, 18:44
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Liga Bochum 2018
Replies: 38
Views: 18061

Re: Liga Bochum 2018

Muss gerade mal nachdenken wie wir gespielt haben... Martin E. 4 VP GW (Dom/Obf Weenies) Sascha 0 VP (Assamiten Black Hand Tech) Jörg 0 VP (Kiasyd/Lasombra Stealth Bleed mit Nocturns) Michael 0 VP (Harbingers of Skulls Anarch Wall Mill feat. neue Lost-Kindred-Karten) 2. Runde Sascha 0 VP (Malkav Pri...
by Azrael
19 Jun 2018, 22:49
Forum: Funky Decks
Topic: bräuchte decktipps für ein Salubri antitribu deck.
Replies: 3
Views: 4258

Re: bräuchte decktipps für ein Salubri antitribu deck.

Hab mal eine Anti Salubri Wall mit Lazverinus als Starvampir gespielt. Die kleinen Anti Salubri blocken alles, spielen im Kampf Blissful Agonie und leiten den Kampf auf Lazverinus weiter, der die Leute dann mit Potence, Grapple und Fortitude prevent verprügelt. Im eigenen Zug kann er rushen gehen. (...
by Azrael
06 May 2018, 01:27
Forum: V:TES Allgemein
Topic: V:tES returns to print!
Replies: 20
Views: 9627

Re: V:tES returns to print!

Die Preise für die Sets sind o.k., aber ich sehe nicht ein noch zusätzlich 20 Euro Liefergebühren zu zahlen.