Search found 188 matches

by blueporky
15 Dec 2014, 09:08
Forum: Bonn/Köln
Topic: Der Mitbring/Suche-Thread
Replies: 130
Views: 30702

Re: Der Mitbring/Suche-Thread

Hallo, ich suche noch ein paar mal Nana Buruku und dazu je ein mal Nangila Were, Massassi, Ignazio Giovanni und Jacques Molay. Nana habe ich nicht. Wenn du mir sagst, aus welchen Editionen die anderen Vampire sind, kann ich mal dafür nachschauen, Freddy. Ich bräuchte immer noch 2 War-Ghouls :wink: ...
by blueporky
05 Dec 2014, 14:24
Forum: Mainz
Topic: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outpost)
Replies: 46
Views: 14524

Re: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outp

Hallo Rudolf.

Ein paar Fragen habe ich noch.

Kann man im Outpost Essen bestellen oder wenigstens eigenes vor Ort verzehren ?
Gibt es einen Geheimtipp für eine Parkmöglichkeit ?


ps: Dank an Hardy für die ausführliche Antwort. :D
by blueporky
04 Dec 2014, 09:51
Forum: Bonn/Köln
Topic: DM in Mainz
Replies: 3
Views: 2637

Re: DM in Mainz

Hm, ich hoffe ich hab mich im richtigen Faden eingetragen.
Ich schaue heute Abend noch mal ins Forum, wenn ich es nicht vergesse.
by blueporky
04 Dec 2014, 09:38
Forum: Bonn/Köln
Topic: Spieletermin in Bonn
Replies: 0
Views: 3306

Spieletermin in Bonn

Stand: 04.12.2014 Wann: Mittwochs Uhrzeit: ab 19h :!: Zur Zeit wird i.d.R. im Voyager gespielt. Das Voyager erhebt eine Spielgebühr von 1,00 € pro Person. :!: Es gibt einen generellen Faden, in dem die aktuelle Planung zu den Spielabenden statt findet. Dort könnt ihr einsehen, ob überhaupt gespielt...
by blueporky
04 Dec 2014, 09:22
Forum: Mainz
Topic: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outpost)
Replies: 46
Views: 14524

Re: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outp

Fabio Heidkamp #8580021 Da ich lange lange nicht mehr gespielt habe. Gibt es irgend etwas kritisches bei meiner Deckkonstruktion zu beachten, außer dem Grouping der Vampire ? - darf ich durchsichtige Hüllen nehmen ? - ist eine gedruckte Deckliste notwendig ? - dürfen Würfel genutzt werden oder müsse...
by blueporky
03 Dec 2014, 14:50
Forum: Bonn/Köln
Topic: DM in Mainz
Replies: 3
Views: 2637

Re: DM in Mainz

Hallo Martin.

Ich hatte spontan Interesse.
Wenn du heute Abend beim Zocken bist, können wir uns ja über die Details unterhalten ?
by blueporky
30 Aug 2011, 13:49
Forum: Regelfragen
Topic: Domain of Evernight + OtH vs. Carrion Crow + Rotschreck
Replies: 5
Views: 2343

Re: Domain of Evernight + OtH vs. Carrion Crow + Rotschreck

Ich vermute mal, weil das Ganze hier doch etwas kryptisch geworden ist, dass ihr etwas aneinander vorbei schreibt ? Unglücklich formuliert evt. ? Carrion Crows ist langsamer als Out of the Hourglass, von daher hat er schon Recht. Pyro bezieht sich auf die generelle Möglichkeit, doch noch Karten umse...
by blueporky
11 Aug 2011, 10:48
Forum: Bonn/Köln
Topic: Deck vermisst
Replies: 5
Views: 3053

Re: Deck vermisst

:? Bist du nicht erst vor einiger zeit Umgezogen ? Vielleicht hast du es irgendwo verbummelt und es fängt lediglich gerade bei dir in einer Kiste Staub und Pilze ... ? :D Ansonsten gehe ich davon aus, das unsere Jungs Findelkinder sofort melden würden. Zumindest ist gestern nichts gesagt worden. Lie...
by blueporky
31 Jul 2011, 22:01
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Wie seht ihr das?
Replies: 25
Views: 9037

Re: Wie seht ihr das?

Danke für deine Meinung. Gern doch. :P Ich bin bei mir selbst in der Meinungsfindung. Ich finde eigentlich, dass eine Karte beim Ausspielen angesagt wird. Also ich lege die Telepathic Misdirection und sage: "Der Bleed geht zurück auf meinen Predator" (wie im o.a. Beispiel). Da ist doch alles klar. ...
by blueporky
31 Jul 2011, 21:01
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Wie seht ihr das?
Replies: 25
Views: 9037

Re: Wie seht ihr das?

Meiner Meinung nach ist das Diskutieren der Entscheidung in Vtes durchaus vertretbar, da es ja ein wesentlicher Spielfaktor, also eine wichtige Resource darstellt. Wenn jemand einen Effekt ansagt und ich damit nicht einverstanden bin, so bietet Vtes die Möglichkeit mittels Drohungen oder Überzeugung...
by blueporky
22 Jul 2011, 13:25
Forum: Bonn/Köln
Topic: Wochenende zocken
Replies: 20
Views: 6968

Wochenende zocken

Wer hat Zeit und Lust, am Samstag oder Sonntag im Zebulon ein paar Runden Vtes zu spielen ?

Also dem 23.07 / 24.07.
by blueporky
11 Jul 2011, 18:43
Forum: Bonn/Köln
Topic: Der Mitbring/Suche-Thread
Replies: 130
Views: 30702

Re: Der Mitbring/Suche-Thread

Mateusz wrote:Muss mal schauen, ich glaube 1-2 könnte ich haben.
Töffte.

Was möchtest du denn für den/die dann haben ? :D
by blueporky
10 Jul 2011, 22:10
Forum: Bonn/Köln
Topic: Der Mitbring/Suche-Thread
Replies: 130
Views: 30702

Re: Der Mitbring/Suche-Thread

Suche Underbridge Stray bis zu 3 !

Wer habens, der gib.

Quanda costa ?
by blueporky
10 Jul 2011, 16:47
Forum: Taktik
Topic: Pentex Subversion
Replies: 5
Views: 4084

Re: Pentex Subversion

Meiner Meinung nach wird Pentex Subversion, sofern man diese auf der Hand hat, nur in Schlüsselsituationen gespielt und nicht einfach mal so, weil man es gerade kann. Schliesslich kostet die Karte flockige zwei Pool, möchte beschützt werden und ist keine Trifel, was die Kosten noch einmal erhöht, ma...
by blueporky
01 Jul 2011, 23:16
Forum: Regelfragen
Topic: Der Versuch einer Regelanpassung
Replies: 19
Views: 5331

Re: Der Versuch einer Regelanpassung

Wird die Karte so häufig gespielt bei Euch? Ja, leider schon und das aus folgendem Grund. Das gilt aber nur wenn Dein predator auch Vessel spielt, evtl. vielleicht noch Dein prey. Einige unserer Spieler gehören der Powergamer-Fraktion an und vertreten die Ansicht, dass alles das was man kann auch g...