Search found 184 matches

by blueporky
15 Dec 2014, 09:08
Forum: Bonn/Köln
Topic: Der Mitbring/Suche-Thread
Replies: 138
Views: 135168

Re: Der Mitbring/Suche-Thread

Hallo, ich suche noch ein paar mal Nana Buruku und dazu je ein mal Nangila Were, Massassi, Ignazio Giovanni und Jacques Molay. Nana habe ich nicht. Wenn du mir sagst, aus welchen Editionen die anderen Vampire sind, kann ich mal dafür nachschauen, Freddy. Ich bräuchte immer noch 2 War-Ghouls :wink: ...
by blueporky
05 Dec 2014, 14:24
Forum: Mainz
Topic: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outpost)
Replies: 46
Views: 50827

Re: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outp

Hallo Rudolf.

Ein paar Fragen habe ich noch.

Kann man im Outpost Essen bestellen oder wenigstens eigenes vor Ort verzehren ?
Gibt es einen Geheimtipp für eine Parkmöglichkeit ?


ps: Dank an Hardy für die ausführliche Antwort. :D
by blueporky
04 Dec 2014, 09:51
Forum: Bonn/Köln
Topic: DM in Mainz
Replies: 3
Views: 9417

Re: DM in Mainz

Hm, ich hoffe ich hab mich im richtigen Faden eingetragen.
Ich schaue heute Abend noch mal ins Forum, wenn ich es nicht vergesse.
by blueporky
04 Dec 2014, 09:22
Forum: Mainz
Topic: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outpost)
Replies: 46
Views: 50827

Re: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outp

Fabio Heidkamp #8580021 Da ich lange lange nicht mehr gespielt habe. Gibt es irgend etwas kritisches bei meiner Deckkonstruktion zu beachten, außer dem Grouping der Vampire ? - darf ich durchsichtige Hüllen nehmen ? - ist eine gedruckte Deckliste notwendig ? - dürfen Würfel genutzt werden oder müsse...
by blueporky
03 Dec 2014, 14:50
Forum: Bonn/Köln
Topic: DM in Mainz
Replies: 3
Views: 9417

Re: DM in Mainz

Hallo Martin.

Ich hatte spontan Interesse.
Wenn du heute Abend beim Zocken bist, können wir uns ja über die Details unterhalten ?
by blueporky
30 Aug 2011, 13:49
Forum: Regelfragen
Topic: Domain of Evernight + OtH vs. Carrion Crow + Rotschreck
Replies: 5
Views: 7329

Re: Domain of Evernight + OtH vs. Carrion Crow + Rotschreck

Ich vermute mal, weil das Ganze hier doch etwas kryptisch geworden ist, dass ihr etwas aneinander vorbei schreibt ? Unglücklich formuliert evt. ? Carrion Crows ist langsamer als Out of the Hourglass, von daher hat er schon Recht. Pyro bezieht sich auf die generelle Möglichkeit, doch noch Karten umse...
by blueporky
31 Jul 2011, 22:01
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Wie seht ihr das?
Replies: 25
Views: 25794

Re: Wie seht ihr das?

Danke für deine Meinung. Gern doch. :P Ich bin bei mir selbst in der Meinungsfindung. Ich finde eigentlich, dass eine Karte beim Ausspielen angesagt wird. Also ich lege die Telepathic Misdirection und sage: "Der Bleed geht zurück auf meinen Predator" (wie im o.a. Beispiel). Da ist doch al...
by blueporky
31 Jul 2011, 21:01
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Wie seht ihr das?
Replies: 25
Views: 25794

Re: Wie seht ihr das?

Meiner Meinung nach ist das Diskutieren der Entscheidung in Vtes durchaus vertretbar, da es ja ein wesentlicher Spielfaktor, also eine wichtige Resource darstellt. Wenn jemand einen Effekt ansagt und ich damit nicht einverstanden bin, so bietet Vtes die Möglichkeit mittels Drohungen oder Überzeugung...
by blueporky
11 Jul 2011, 18:43
Forum: Bonn/Köln
Topic: Der Mitbring/Suche-Thread
Replies: 138
Views: 135168

Re: Der Mitbring/Suche-Thread

Mateusz wrote:Muss mal schauen, ich glaube 1-2 könnte ich haben.
Töffte.

Was möchtest du denn für den/die dann haben ? :D
by blueporky
10 Jul 2011, 22:10
Forum: Bonn/Köln
Topic: Der Mitbring/Suche-Thread
Replies: 138
Views: 135168

Re: Der Mitbring/Suche-Thread

Suche Underbridge Stray bis zu 3 !

Wer habens, der gib.

Quanda costa ?
by blueporky
10 Jul 2011, 16:47
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Pentex Subversion
Replies: 5
Views: 12069

Re: Pentex Subversion

Meiner Meinung nach wird Pentex Subversion, sofern man diese auf der Hand hat, nur in Schlüsselsituationen gespielt und nicht einfach mal so, weil man es gerade kann. Schliesslich kostet die Karte flockige zwei Pool, möchte beschützt werden und ist keine Trifel, was die Kosten noch einmal erhöht, ma...
by blueporky
01 Jul 2011, 23:16
Forum: Regelfragen
Topic: Der Versuch einer Regelanpassung
Replies: 19
Views: 18386

Re: Der Versuch einer Regelanpassung

Wird die Karte so häufig gespielt bei Euch? Ja, leider schon und das aus folgendem Grund. Das gilt aber nur wenn Dein predator auch Vessel spielt, evtl. vielleicht noch Dein prey. Einige unserer Spieler gehören der Powergamer-Fraktion an und vertreten die Ansicht, dass alles das was man kann auch g...
by blueporky
01 Jul 2011, 18:01
Forum: Regelfragen
Topic: Der Versuch einer Regelanpassung
Replies: 19
Views: 18386

Re: Der Versuch einer Regelanpassung

Seit wann ist Vessel besser als blood doll? "Besser" vielleicht nicht, aber stärker als Blood Doll, weil Vessel die Blood Doll (zumindest bei uns) dann wenn diese gespielt wird zerstört und somit ein Poolgaintool weniger bei einem liegt. Die Vessel liegt und bleibt liegen, nachdem diese g...
by blueporky
01 Jul 2011, 15:16
Forum: Regelfragen
Topic: Der Versuch einer Regelanpassung
Replies: 19
Views: 18386

Re: Der Versuch einer Regelanpassung

das einzige problem sehe ich darin, dass poolgain dadurch natürlich insgesamt schwerer wird. Das wird einige Decks halt ganz schön in die knie zwingen Bei uns werden ein paar Decks im mittleren Highcap-Bereich gespielt, welche mitels Villein ab mitte Spielverlauf in der Regel an die vierzig Pool un...
by blueporky
15 Apr 2011, 11:20
Forum: Bonn/Köln
Topic: Gruss aus der Ferne
Replies: 6
Views: 10528

Re: Gruss aus der Ferne

Hei Micha,
danke für die Grüße und lass es dir gut gehen. :D

Freue mich schon, wenn du uns wieder aufmischen kommst. 8)

Bis in drei Monaten dann.

:mrgreen: