Search found 73 matches

by Asmodai
12 Oct 2005, 13:32
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Samedi mal anders
Replies: 10
Views: 9137

Die kriegen neue Karten?
Cool!

Weiss man den schon was die kriegen?
Also ob die nur neue Vampire oder auch neue Minion-Karten bekommen?
by Asmodai
11 Oct 2005, 16:48
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Samedi mal anders
Replies: 10
Views: 9137

Die Idee war mir bekannt. Ist auch ganz witzig aber ich dachte mehr daran, mit Thanatosis und Waffen zu arbeiten. Die Disziplinen der Politiker decken sich weitesgehend mit denen der Samedi und können mir mit Anathema Pool machen. Der Baron spielt fast nur hidden lurker um in den Kampf zu kommen und...
by Asmodai
11 Oct 2005, 15:33
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Samedi mal anders
Replies: 10
Views: 9137

Samedi mal anders

Hallo zusammen. Ich hab mir in den letzten Wochen und Monaten mal intensiv Gedanken darüber gemacht, wie ich meine Samedi einsetzen soll. Da kam ich auf den schmalen Ast, die mit ein Paar Machthabern (Markus Vitel und Lucinde, Alastor) zu allieren um Anathema und 2nd tradition spielen zu können. Was...
by Asmodai
01 Dec 2004, 16:44
Forum: Regelfragen
Topic: Gehenna do not replace gegen Distraction und co.
Replies: 3
Views: 3572

Gehenna do not replace gegen Distraction und co.

Folgendes: Ich hab eine Gehenna Karte gespielt die ich nich nachziehe. (Dragonbound) Also hab ich jetzt 6 Hand-Karten. in der nächsten Runde spiel ich mit nem minion distraction auf inferior (5 karten ziehen + Down discarden) sprich ich hab 11 karten auf der hand und muss descarden muss ich dann wie...
by Asmodai
01 Dec 2004, 16:34
Forum: Regelfragen
Topic: Bowl of Convergence
Replies: 5
Views: 4742

Da macht bleesing of durga sin ja wieder sinn :D

Nur leider hat kaum ein Ravnos AUS :(
by Asmodai
27 Nov 2004, 10:34
Forum: Regelfragen
Topic: Lambach, Legion und Co.
Replies: 4
Views: 3960

kommt da wieder so ein extrem-fun deck?

Na dann gute nacht :D
by Asmodai
25 Nov 2004, 15:06
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Mal was ganz kleines
Replies: 1
Views: 3584

Mal was ganz kleines

Halli hallo ich hab mir vor längerer zeit n paar creation riets besorgt und dann überlegt wie ich die bei tzimisce schön einsetzten kann. dann hab ich mir gedacht ich leg nen lambach oder so und spiel die mit dem, dann bekommen ide sofort vicissitude. der plan is jetzt die kleinen mit ner fiendish t...
by Asmodai
25 Nov 2004, 14:59
Forum: Regelfragen
Topic: zeitfenster und counter bei remover
Replies: 1
Views: 2739

zeitfenster und counter bei remover

hallo

ich wollte mal wissen wenn jemand versucht meine dreams mit nem remover zu tappen, kann ich die dann wärend des blockens oder überhaupt noch tappen?

und wenn ihm das gelingt (also sie als aktion zu tappen), kommt dann da n counter drauf?
by Asmodai
21 Oct 2004, 19:18
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Samedi
Replies: 5
Views: 5624

whats that?
by Asmodai
17 Oct 2004, 16:37
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Der männele wird sich freuen!
Replies: 14
Views: 8122

und wenn du hier vor sitzt spammst du wie wahnsinnig :D

du hast bist jetzt auf fast jeden meiner post geantwortet.
by Asmodai
17 Oct 2004, 16:30
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Samedi
Replies: 5
Views: 5624

Samedi

Hallo zusammen ich hab in letzter zeit über ein gutes Samedi-Deck philosophiert und mir is aufgefallen dass man die ganz nett mit demonic possesion spielen kann. dann kann ih mir die ganzen vamps die ich compresse auf meine seite holen. Hat ansonsten jemand ne idee wie man die spielen könnte? Oder v...
by Asmodai
09 Oct 2004, 20:28
Forum: Regelfragen
Topic: Tietel oder einfach Nickname?
Replies: 4
Views: 4347

sorry aber ich habe damals einfach den arsch voll gehabt
by Asmodai
20 Sep 2004, 13:35
Forum: Regelfragen
Topic: Mehrfach verflucht
Replies: 25
Views: 13367

Klingt vernünftig

Kann ich den die doppelten kosten trotzdem mit nem path of evil revelations abwickeln?

also immernoch nur 1 pool für alle infernals?
by Asmodai
19 Sep 2004, 14:56
Forum: Regelfragen
Topic: Mehrfach verflucht
Replies: 25
Views: 13367

Mehrfach verflucht

Wie kommt es eigentlich dass die baali in dem neuen System doppelt so viel pool in der untap fressen?

Das hat doch was damit zutun ass die ihre seele verkauft haben und man deswegen mit dämonen um die kontrolle über sie kämpfen muss.


Haben die 2 seelen zu verkaufen oder wie kommt das zu stande?
by Asmodai
19 Sep 2004, 14:53
Forum: Regelfragen
Topic: Tietel oder einfach Nickname?
Replies: 4
Views: 4347

Tietel oder einfach Nickname?

Meine Frage mal Kurz ausgedrückt:
Kann ich einen Prinzen, Justicar oder Inner circle member zum Archont machen oder zählt Archont als Tietel?


Danke schonmal.