Search found 15 matches

by Commander Breetai
05 Nov 2004, 23:32
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Im Urlaub?
Replies: 6
Views: 4924

Mateusz wrote:Der carsten spielt bei uns in der Bonner Runde, der is aber soweit ich weiss zur zeit in Kanada auf Geschäftsreise...aber er kommt sicher wieder :D
Danke, das ist genau was ich wissen wollte! :)

Magnus
by Commander Breetai
02 Nov 2004, 21:05
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Im Urlaub?
Replies: 6
Views: 4924

Im Urlaub?

Sorry das ich hier Bandbreite verschwende, aber ich habe Probleme zwei deutsche V:TES Spieler zu kontaktieren, denen ich auf Ebay eine größere Menge Karten verkauft habe. Hat jemand eine Ahnung, ob Sebastian Zielinski, aus Gelsenkirchen und Carsten Huels, aus Huerth-Berrenrath, gerade im Urlaub sind...
by Commander Breetai
20 May 2004, 13:39
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: euer ersteindruck von gehenna?
Replies: 54
Views: 28268

Ach und zum Thema "Durch die Fall of the *" Karten wäre Politik tot : Diese Karten haben ja schon ein ordentliches requirement, nämlich 3 Gehenna Karten im Spiel. Plus die Tatsache dass man jede Gehenna Karte nur einmal spielen kann. Da will ich erstmal ein Deck sehen, dass diese Karte dr...
by Commander Breetai
20 May 2004, 13:10
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: euer ersteindruck von gehenna?
Replies: 54
Views: 28268

aber gerade die kann man leicht blocken. die reinen PRE bleeder haben kein stealth und außer majesty im kampf auch nichts zu bieten. votes kann man ohne diziplin callen, große bleeds werden meist mit disziplinen ausgeführt, daher mein gedanke stefan Klar kann man Weenie Presence Bleed blocken. Eine...
by Commander Breetai
20 May 2004, 12:27
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: euer ersteindruck von gehenna?
Replies: 54
Views: 28268

du kannst immer noch dagegen stimmen Klar und bei Bleed decks kannst Du es auch einfach bleiben lassen zu bleeden. Interessanter Vergleich. da wiedersprech ich nicht. 2. änderungen 1) müsstest du dem acting minion die möglichkeit geben seine bleed aktion zu canceln 2) erst bei bleeds ab 3 (die selb...
by Commander Breetai
20 May 2004, 12:09
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: euer ersteindruck von gehenna?
Replies: 54
Views: 28268

[quote="ProcFblödsinn! wie oft gibst du die karten ins deck? 10 mal um sicher zugehen? wenn ja, waren in deinen decks bisher immer 10 dt? nein, weil man angst hat auf ihnen sitzenzubleiben. poison pill ist stark, aber ist stealth bleed durch bounce gestorben? vtes hat ein selbstregulierenders m...
by Commander Breetai
19 May 2004, 23:48
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: euer ersteindruck von gehenna?
Replies: 54
Views: 28268

Absimilard`s Army Gehenna. Politik ist durch die Fall Karten meiner Ansicht nach so gut wie tot :( Nee, Politik ist durch *diese* Karte gerade gestorben: Poison Pill Reaction Only usable during a referendum before votes are cast. If the referendum passes and the effect of the referendum causes you ...
by Commander Breetai
30 Apr 2004, 12:02
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Deck verschwunden
Replies: 2
Views: 3168

hardyrange wrote:Sorry: Beim Aufräumen ist kein solches Deck aufgetaucht, und es ist auch nichts bei mir abgegeben worden.

Magst Du die Anfrage vielleicht in der Newsgroup posten, da doch sehr
viele ausländische Spieler da waren?
Hört sich nach einer Idee an. Dank Dir! :)

Magnus
by Commander Breetai
29 Apr 2004, 23:25
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Deck verschwunden
Replies: 2
Views: 3168

Deck verschwunden

Sieht so aus, als hätte unsere Hamburger Spielgruppe mehr als nur ein paar Victorypoints für andere Spieler in Essen zurückgelassen. :) Nach ausführlicher Suche in allen Rucksäcken und Zimmern, sieht es so aus, als wäre ein Deck eines meiner Spieler in Essen zurückgeblieben. Es ist ein Toreador Gund...
by Commander Breetai
16 Apr 2004, 12:20
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Unterbringung
Replies: 6
Views: 5355

Ooookay

Alles klar. :) Damit ist sichergestellt, daß drei Spieler aus Hamburg auftauchen. Ich kann kaum erwarten einmal die ganze Riege von deutschen VTES-Spielern kennenzulernen!

Magnus
by Commander Breetai
16 Apr 2004, 01:26
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Unterbringung
Replies: 6
Views: 5355

Okay....

Das sind dann Unterbringungen bei lokalen Spielern, falls ich mich nicht verlesen habe. Unter http://www.vekn.de/main/gq/accomodation wird jedoch darüber geredet, das es eine begrenzte Anzahl von Schlafplätzen in der Location direct gibt. Ist bekannt, ob da noch Platz frei wäre?

Magnus
by Commander Breetai
15 Apr 2004, 16:58
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Unterbringung
Replies: 6
Views: 5355

Unterbringung

Ich wollte mal fragen, ob noch Plätze zum Schlafen in der Location frei sind. Meine Anfragen bei Stefan Krämer sind bis jetzt auf resolutes Schweigen gestoßen, also dachte ich einmal hier die Frage in den Raum zu stellen. Da meine finanziellen Mittel momentan eher niedrig sind, wäre ich natürlich se...
by Commander Breetai
08 Apr 2004, 00:46
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Kostenpunkt für Booster
Replies: 5
Views: 4639

Lythande71 wrote:Hi Magnus,

da Hardy z.Zt. in Urlaub ist, wird es mit der Antwort noch bis 13.04. dauern.

Gruss

Dieter
Alles klar, ich warte dann. :)

Magnus
by Commander Breetai
02 Apr 2004, 00:52
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Kostenpunkt für Booster
Replies: 5
Views: 4639

Kostenpunkt für Booster

Tja, als chronisch armer Prinz muß ich gleich mal fragen, ob es inzwischen bekannt ist, wieviel für die 10 Booster verlangt wird. :) Außerdem sind die beiden Leute die mit zur Meisterschaft wollen ( einer sicher, einer vielleicht ) auch sehr an dieser Info interessiert. Magnus Knoblauch Prinz von Ha...
by Commander Breetai
29 Mar 2004, 13:51
Forum: Archiv/Torpor Region
Topic: VTES in Hamburg
Replies: 7
Views: 12449

VTES in Hamburg

Für alle Spieler, die im Umkreis Hamburg leben und Interesse haben: Es wird jeden Donnerstag, ab 16:00 Uhr, im Spieleland Hamburg VTES gespielt. Das Spieleland ist zwischen den U-Bahnstationen Stephansplatz und Gänsemarkt, neben der Post, also schwer zu verfehlen. Es kann normalerweise bis 22:00 Uhr...