Search found 903 matches

by blackkn8
11 May 2007, 14:26
Forum: Regelfragen
Topic: Sinn oder Unsinn (der Gruppen Regel)
Replies: 23
Views: 2523

... Seufz ... :roll: so sollte der Threat nicht enden... kurze Klarstellung: Ich sehe in vielen Regeln logische Gründe dafür oder dagegen. Meine Fragestellung war neutral gestellt. Selten bei mir aber hier durchaus gewollt. Viele der Regeln haben einen SINN, Grund und auch damit eine existenz Berech...
by blackkn8
11 May 2007, 00:47
Forum: Regelfragen
Topic: Sinn oder Unsinn (der Gruppen Regel)
Replies: 23
Views: 2523

einmal danke für Eure Antworten, auch wenn ich keine Wirkliche Begründung dafür ersehen kann. Dennoch sind die ansichten sehr interessant. Zum Thema spielen ohne Gruppen. Es ist halt alles möglich und mächtiger. Ich hab halt das "glück" in einer Runde zu seine, denen es egal ist und die die mächtigs...
by blackkn8
15 Apr 2007, 03:35
Forum: Regelfragen
Topic: Sinn oder Unsinn (der Gruppen Regel)
Replies: 23
Views: 2523

Sinn oder Unsinn (der Gruppen Regel)

Hallo zusammen, nachdem ich nun ein wenig Zeit in der Google Group verbracht habe, und nicht wesentlich schlauer geworden bin ^^. Stelle ich meine Frage mal an Euch... : (Abgesehen davon finde ich dieses Gruppen System absolut UNübersichtlich... :roll: ). Aber vielleicht bin ich auch nur Blind oder ...
by blackkn8
16 Mar 2007, 17:47
Forum: Regelfragen
Topic: kure frage kurze antwort: game text im torpor?
Replies: 4
Views: 906

jaja is ja gut ich meinte natürlich wenn Jennie "Cassie247" incapazitated ist gilt dann der gametext noch? :D

Aber soweit freut es mich doch das wir das einer Meinung sind.. :D
by blackkn8
16 Mar 2007, 02:28
Forum: Regelfragen
Topic: kure frage kurze antwort: game text im torpor?
Replies: 4
Views: 906

kure frage kurze antwort: game text im torpor?

Also ich hab mal wieder ne frage ^^. Gilt der gametext eines minions auch im torpor? Also wenn der gametext nicht ausdrücklich sagt "...only if x is ready... .". Speziell ging es bei uns darum um die imbued wo: Jennie "Cassie247" Orne [NoR:U] Cardtype: Imbued Creed: Visionary Group: 4 Life: 5 Virtue...
by blackkn8
07 Mar 2007, 12:41
Forum: Regelfragen
Topic: Black Hand und Titel
Replies: 12
Views: 1542

böse Zungen und Propaganda User behaupten ja BH ist ein Titel.... :D
auch wenn dem nicht wirklich so ist :D <duckundwech>
by blackkn8
07 Mar 2007, 11:30
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Decks der Finalisten - Her damit!
Replies: 15
Views: 1931

da es auch mir gleich ist, gebe ich meines auch hier zum besten, hatte zwar gehofft ein anderer würd es übertragen aber dann mach ich das halt.. :D Deck Name: malkavian Mr. Bleed Created By: Kai Kimmerle (Platz 5) Crypt: (12 cards, Min: 27, Max: 39, Avg: 8,41) ---------------------------------------...
by blackkn8
05 Mar 2007, 17:48
Forum: Frankfurt
Topic: Treffen am 9.3.?
Replies: 2
Views: 712

gutes angebot aber leider bin ich Freitags schon mit was anderem belegt.

I´m sry
by blackkn8
01 Mar 2007, 23:37
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Results German Qualifier 2007
Replies: 23
Views: 3336

Bilder sind zu bewundern... :D Sind wirklich gut geworden. Und auch hier einmal mein Dank an Joscha und all die anderen little helper :wink: die halfen die Veranstaltung so reibungslos stattfinden zu lassen. Und mein Deck is kein Geheimniss und auch keine "wahre" Kunst. :P Jeder der aber was anderes...
by blackkn8
16 Feb 2007, 12:51
Forum: Regelfragen
Topic: choir
Replies: 4
Views: 944

ahh ja :oops: nunja bin zumindest zum teil befriedigt.
Aber immerhin nur der prey darf blocken. :?

Besser als nix.

Gruß
Kai

P.S. ALAAAAAAAAF
by blackkn8
16 Feb 2007, 10:32
Forum: Regelfragen
Topic: choir
Replies: 4
Views: 944

choir

Hallo zusammen its me (mal wieder) ich hab eine kleine Diskussion entfacht über mein neues Daughter of Cacophony. Und zwar geht es um die allseits beliebte "Choir": Choir [BL:C2, LoB:C] Cardtype: Action Discipline: Melpominee +1 stealth action. [mel] Put this card into play. Burn this card during yo...
by blackkn8
02 Feb 2007, 02:28
Forum: Regelfragen
Topic: Entappen nach Aktionen
Replies: 7
Views: 1086

danke für die Antworten, sie waren (wie immer) sehr genüsslich zu lesen.
by blackkn8
31 Jan 2007, 22:11
Forum: Regelfragen
Topic: Entappen nach Aktionen
Replies: 7
Views: 1086

Entappen nach Aktionen

ich hab ma eine Frage (mal wieder :D ) Also viele Untap modifiere sind ja erst nach einer "erfolgreichen" Aktion benutzbar. Card Text: Only usable at the end of a successful action (after resolving the action). Untap this vampire As above, but usable even if the action is blocked (play after combat ...
by blackkn8
25 Jan 2007, 16:26
Forum: Frankfurt
Topic: Nächster Termin in Frankfurt
Replies: 5
Views: 867

also bei mir wird das nun leider doch nix.
werd mir aber vorbehalten bei zukünftigen treffen vielleicht doch mal aufzutauchen. :D
by blackkn8
25 Jan 2007, 16:18
Forum: Regelfragen
Topic: Drawing out the beast against majesty (or other combat ends)
Replies: 7
Views: 1136

dat mach ich ja scho mit meinen tremer die methode macht besonders spass... :D aber das mit dem drawing wäre ne nette sache wenn es den S:CE ned gäb ^^. und zum Ein Immortal Grapple hilft auch. Es gibt einige Vampire mit FOR ANI pot. Da kann ich auch die Dom variante des Thoughts Betrayed nutzen... ...