Search found 185 matches

by JoMuc
12 Mar 2010, 22:39
Forum: Taktik
Topic: Summon History
Replies: 23
Views: 8237

ein deck sah ich bei uns kürzlich, der holte dann mit shalmath unter anderem dmitrya, mary ann und ubende (? glaubsch ?) und hat mit deren actions schon ulkig rumgewerkelt. supereffektiv wars aber dennoch nicht. ich würde wie josha teure gute allys und nettes equip (flamethrower etc.) holen... mit c...
by JoMuc
11 Mar 2010, 22:48
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 5600

das mit den 4 trujahs/4 salubri ist wohl dafür, dass man nicht alle 4 per group möglichen rausbringt zu einer zeit. die beiden vampire mit der 4er-regelung sind diejenigen group vampire, die zu denen aus legacies passen.


lords of night war doch ein independent set? das ist nicht grad lang her.
by JoMuc
11 Mar 2010, 09:24
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 5600

einfach so enttappende baali sind sogar sehr broken. ich hätte mir höchstens vorstellen können, dass sich das mit einer karte umgehen lässt (wie bei concordance), was man aber eben auch etwas bezahlt.
by JoMuc
11 Mar 2010, 00:16
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 5600

aber nur während des storylines, oder?
die enttapperei?
:)
by JoMuc
09 Mar 2010, 23:19
Forum: Regelfragen
Topic: momentary delay
Replies: 10
Views: 2036

na dann ist sie doch doof die karte ;D


edit...
lsj sagt offensichtlich, dass ins torpor schicken das spielen von momentary delay erlaubt.


hm, dann passt sie mir doch in ein deck zumindest.
by JoMuc
09 Mar 2010, 18:51
Forum: Regelfragen
Topic: momentary delay
Replies: 10
Views: 2036

momentary delay

es gibt ja doch momente und decks, wo die karte irgendwie praktikabel sein kann...so scheint mir. daher meine frage: Requires a vampire with capacity 7 or more. Only usable at the end of an action blocked by an ally or a vampire of capacity 5 or less (after any combats). Not usable if more than one ...
by JoMuc
07 Mar 2010, 19:24
Forum: Regelfragen
Topic: burn after use
Replies: 8
Views: 2148

so macht es sinn :) danke
by JoMuc
07 Mar 2010, 18:19
Forum: Regelfragen
Topic: burn after use
Replies: 8
Views: 2148

burn after use

heyho, schnell zu beantwortende frage denke ich, die mir aber gestern leichtes kopfzerbrechen bereitete. jar of skin eaters "The bearer may use this weapon only if it has a blood on it. Strike: 3R aggravated damage. This minion may inflict 3 aggravated damage on another minion as a (D) action. Burn ...
by JoMuc
03 Mar 2010, 19:24
Forum: Regelfragen
Topic: Infernal Servitor und Compel the Spirit
Replies: 5
Views: 1492

nur die meinte ich ja. der zusatz würde es erlauben, immerhin.
by JoMuc
03 Mar 2010, 19:21
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Mal was Generelles
Replies: 61
Views: 10135

Die neuen Bloodlineskarten sind teilweise sehr stark. Allerdings war das zumindest meiner Meinung nach nötig, denn wie oft hat man wirklich Bloodlinesclans auf Turnieren als Sieger gesehen. In der Überzahl sind sie beileibe nicht dabei. Große Sabbat oder Camarillaclans sind da fast immer eine weitau...
by JoMuc
01 Mar 2010, 10:38
Forum: Turnierberichte
Topic: 28.02.2010: Erol's B-Day Tournament, Karlsruhe
Replies: 22
Views: 5243

an sich bin ich ja kein fan von weenies :) aber das sieht irgendwie cool aus, vor allem mit den beiden plötzlich auftauchenden großen. doch ja, sehr cool sogar.

der bericht interessiert mich stark. was gabs denn so von rechts und links?
by JoMuc
01 Mar 2010, 10:31
Forum: Regelfragen
Topic: Infernal Servitor und Compel the Spirit
Replies: 5
Views: 1492

ah okay, ich hab es befürchtet ;) das gleiche gilt dann für den infernal servitor. der hat dann auch nur inferior, lebt aber wenigstens im gegensatz zum reanimated corpse. erlauben bzw verlangen nicht manche karten, die allies wiederholen, dass man die kosten nochmal bezahlt? könnte man dann nem cor...
by JoMuc
28 Feb 2010, 11:46
Forum: Regelfragen
Topic: Infernal Servitor und Compel the Spirit
Replies: 5
Views: 1492

ist das dann vllt wie bei tinglestripe, dass er so zurück kommt, wie er beim vorher ausspielen gespielt wurde? wenn ich das überhaupt richtig verstanden habe :D die gleiche frage stellt sich auch bei pressing flesh. wenn ich damit z.b. nen reanimated corpse wiederhole, ist er dann sofort tot, weil e...
by JoMuc
28 Feb 2010, 11:34
Forum: Turnierdecks
Topic: Kiasyd - Stealth Bleed Group 4 and 5
Replies: 14
Views: 2889

wenn die sich bei euch nur prügeln :) dann ist das wohl so. bei uns gibts auch noch andere decks ^^
by JoMuc
28 Feb 2010, 11:33
Forum: Funky Decks
Topic: Daring the Choir
Replies: 15
Views: 6142

dass man mit den hanging genug out-of-turn hat sehe ich genauso. suddens müssen vllt nicht sein. wenn dann wohl ein bleeding the vine, aber den pool heb ich mir lieber auf :) wenn ich irgendwie mal auf mehr als 4 harmony komme, dann würde ich auch sofort mehr reinpacken. dann brauchts auch nur noch ...