Forumsupdate

Hier könnt ihr alles zum Thema V:TES posten.
Post Reply
User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 786
Joined: 08 Jan 2007, 05:48
Location: Wiesbaden
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Forumsupdate

Post by blackkn8 » 11 Oct 2017, 02:30

Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, aber kaum ist eine Meldung verschwunden, kommt schon die nächste... . :))):
Aber es sind aktuell etwas "turbulente" Zeiten. Und gerade jetzt haben wir ein Forumsupdate auf die aktuelle Version vorgenommen.
Der Hinweis sollte bis zum 21.10 global sichtbar sein.

Nach Tests sollte alles wie gewohnt funktionieren. GGf. sieht es hier und da anders/neu aus. Sollte aber generell funktionieren.
Bitte beachtet, dass Ihr ggf. Eure Forumsbenachrichtigungs bei neuen Nachrichten neu setzen müsstet. Aber so wie ich es sehe ist auch das "übernommen" worden. Einfach im Hinterkopf behalten.

Ansonsten genießt das neue Design und die damit verbundenenen Möglichkeiten.
Wer ein Problem findet, bitte bei mir melden.

Ich hoffe dass sich auch die Spambotproblematik ein wenig "beruhigen" werden.... .
Ansonsten have fun... :party:

Was ist neu:
  • Forumsversion
  • Design/Style (neue Version entsprechend)
  • Anmeldungen der letzten 24h
  • Eigenes Logo im Template anpassen (Forumslogo)
  • Verknüpfung mit Steamaccount
  • Socialmedia Links (Forum kann an diverse Social Media Netzwerke verknüpft werden)
  • Aktualisierung Spamabwehr
Was kommt noch:
  • Kalender Funktion (i)
  • Sitemaker (i)
  • Eure Ideen und Anregungen


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5374
Joined: 19 Feb 2003, 12:44
Location: Frankfurt am Main

Re: Forumsupdate

Post by Männele » 12 Oct 2017, 20:48

Erstmal danke für dein und Jans Engagement. Ihr opfert da nicht unerhebliche freie Zeit für das Forum. :party:

Mit dem neuen Design der Website kann ich mich nur schwer anfreunden. Es ist halt so quietschig wie alle Foren und hat nicht mehr das Düstere von V:tES.

My 2 cents
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply