Ich bin in Berlin und habe tausend Fragen ...

Hier könnt ihr alles zum Thema V:TES posten.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1633
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Ich bin in Berlin und habe tausend Fragen ...

Post by Decebalus » 16 May 2017, 10:46

Zum Abschluß dieses Threads nochmal ein kurzes Fazit. Ich hatte ein tolles VTES-Wochenende. Es war schön mal wieder die deutschen Bekannten zu sehen, nett über das Spiel zu debattieren. Danke an die Organisatoren und allen die mir geholfen haben.

Meine Spiele waren trotz einer mageren Bilanz alle richtig gut und spannend. Der Ansatz meine 100mal gespielten alten Decks zu benutzen, war richtig, insgesamt habe ich doch nur wenige Spielfehler gemacht.

Freitag/Samstag habe ich die Tschimis gespielt. Am Freitag auf dem Nationals Tournament konnte ich nur ein Spiel machen, immerhin habe ich Quines geoustet. Am Samstag dann kam ich auf 2,5 Punkte, das war Platz 71. Ein Wall-Deck garantiert halt ein langes und aktives Spiel, das war gut.

Am Sonntag auf dem Shadow Twin-Turnier dann die Anti-Toris. Hier war ich relativ schnell immer der Table-Thread, was aufregend und spannend war. Und am Ende dann immer geoustet wurde. Von daher 0 Pkte. Aber ich bin mit den Spielen zufrieden.

Von daher bin ich eigentlich heiß auf VTES und etas frustiert, dass ich zuhause keine Playgroup habe.



User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Ich bin in Berlin und habe tausend Fragen ...

Post by Männele » 16 May 2017, 16:48

Decebalus wrote: Aber ich bin mit den Spielen zufrieden.

Von daher bin ich eigentlich heiß auf VTES und etas frustiert, dass ich zuhause keine Playgroup habe.
Es freut mich total, dass es so gut wurde und du VtES wieder in seiner ganzen Bandbreute genießen konntest. :party:

Jetzt musst du dir zuhause wohl eine Playgroup ranzüchten. :D
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1213
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Ich bin in Berlin und habe tausend Fragen ...

Post by Murat » 18 May 2017, 17:28

... oder nach Bochum umziehen
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

Post Reply